Dirt 3 kaufen?

Lohnt es sich Dirt 3 zu kaufen?

• Auf jeden Fall !

Stimmen: 18 75,0%
  • Nicht unbedingt !

Stimmen: 4 16,7%
  • Nein !

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

xxgamer09xx

PC-Selbstbauer(in)
Hey Com,

ich überlege mir Dirt3 zu kaufen. Ich wollte nun nochmal mich erkundigen, ob es sich lohnt, dieses Spiel zu kaufen. Ist die Grafik gut? Wie ist das Gameplay? Die Menüführung und ist das Spiel abwechslungsreich? Ich lege wert auf gute Grafik und gute Simulation. Der Spaß sollte dennoch nicht verloren gehen.

Bitte gebt mir ein Feedback über das Spiel, damit ich mir ein Bild von dem Spiel machen kann :daumen:

Danke,

Gruß xxgamer09xx ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir bräuchten Mehr Infos:) Wie sieht dein System aus?
Legst du wert auf Spaß oder auf puren Rallyegenuss? Was erwartest du von dem Spiel so in etwa neben Grafik und Gameplay?

Grafik ist gut. Besser als bei Dirt 2 aber keine Welten :) Das Gameplay ist einfach. Die Autos fahren sehr sicher. Bei Amazon hab ich ne Rezension darüber geschrieben die etwas lönger ist. Beim Spiel auf die PC Variante gehen und die längste Rezension raussuchen ;)

Edit: Amazon.de: Kundenrezensionen: Dirt 3

Wenn dein System das Spiel packt (was wichtig ist, denn sonst macht es keinen Spaß) ist es ein super Spiel. :daumen:

[X] Auf jeden Fall !

Das Teil ist ein PFLICHTKAUF.:D Die Autos Haben wie bei jedem Game von Codemasters eine Ideale Balance zwischen Realismus und Beherschbarkeit, die Grafik ist verdammt Geil und abwechslungsreich isses auch.;)

[X] Auf jeden Fall !

Ist ein absoluts Hammerspiel. Singleplayer sowie Multiplayer. Der Einzelspieler-Modus (DIRT-Tour) ist sehr umfangreich und lässt eigentlich keine Langeweile aufkommen und ist abwechslungsreich.
Natürlich ist es wichtig das dein System das packt. Ich hatte erst bedenken bei meinem system aber es läuft in 1080p alles auf max super flüssig und es ist eine echte augenweide.
Seit dem ersten Patch macht es sogar den anschein als würde es noch stabiler laufen.

PS: Der Sound des S1 Pikes Peak ist einfach geil und man kann sich so auf die Spuren des legendären Walter Röhrl begeben...^^

Ist ja auch richtig so. Finde nur 38 € (Amazon) noch ein bisschen viel, da kann man ja warten und es später billiger holen. Wollte mir auch mal Portal 2 holen, da hat es 50 € gekostet, da kann ich mir neuen RAM von holen, aber kein Spiel :D

Zurück