[X] GRID
[X] Dirt 2
Dirt 3 hat mir zu wenig neues, bei Dirt 2 konnt ich wenigstens noch Lackierungen bei den Autos aswählen, bei Dirt 3 irgendwie noch weniger, das Menü... sorry aber der Wohnwagen mit Landkarte hat mir einfach besser gefallen als dieser langweilige quatsch mit den Dreiecken überall.
Grafisch hat sich nicht viel getan und inhaltlich nur more of the same.
Ich mein... jo nett, mal wieder nen Rennspiel das man daddeln kann, aber wer Dirt 2 noch nicht gespielt hat hat keinen Grund Dirt 3 für 50€ zu kaufen wenn man Dirt 2 was prinzipiell das exakt selbe ist inzwischen nachgeworfen bekommt.
F1 2010 war nen totaler Fehlkauf für mich... F1 + Langzeitrennen sind einfach nich meine Welt. Ich brauch games wo ich mich hinhocken kann, mal schnell 3 runden fahren und gut ist, wenn ich unter 30 minuten mich garnicht hinsetzen brauch wird das spiel nach ner woche nicht mehr eingeschaltet.
Was ich wirklich will ist ein GRID 2 mit ordentlichen Tuning funktionen, aber an Tuning gehen die Jungs bei Codemasters irgendwie garnicht ran, dabei ist gerade das was bei z.B. Forza die langzeitmotivation erzeugt...