Dirt 3 erscheint als Complete Edition mit allen DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3 erscheint als Complete Edition mit allen DLCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt 3 erscheint als Complete Edition mit allen DLCs

@ Redaktion: Kifft ihr (heimlich) bei der Erstellung der Artikel? Fotos 1-78 zeigen Screenshots von Dirt1, aber die Untertitel preisen Dirt3 in max. Grafik an. Glückwunsch, das ist eine extrem schlechte Leistung! :P

€: Aber fix reagiert: Gute Leistung! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wie dumm sind die denn hahahahaha !!!:lol:
wie kann man das zock mit dlc´s wieder rausbringen xD echt der hammer!
DiRT3 hat ne extrem schlechte grafik und kommt echt nicht gut an.
deshalb kann ich nur CM´s DiRT2 empfehlen. 1.bessere Grafik 2.Rennfahrerfeeling im Menü was man bei D3 nicht hat 3. Handling ist realistischer(schwerer)
und DiRT3 kann im mom nur Schnee, Regen, gute Strecken, und Gymkhana als Neuste anbieten.

Wieso sind "die" dumm? Markttechnisch gesehen ist das ne feine Sache, nochmal nen Schwung Dirt 3 zu verkaufen. Ausserdem, derjenige, der beim Release mit dem Gedanken gespielt hatte, sich Dirt 3 zu kaufen (zu denen ich mich auch zaehle, hab aber damals was anderes gekauft) wird sich die Sache jetzt nochmal ueberlegen. Ich denke, ein Spiel, was vor ein paar Monaten noch so um die 50,- Euro gekostet hat, jetzt fuer 30 zu ergattern + DLC´s, ist kein schlechtes Angebot.
Also, dein Kommentar ist alles andere als passend.....ich jedenfalls werde es mir ziemlich sicher kaufen...

wie siht es den mit denjenigen aus die sich eine Graka geholt haben müssen die die DLCs bezahlen oder haben die sich da was einfallen lassen ? :)
das würde mich mal interessiren

wie siht es den mit denjenigen aus die sich eine Graka geholt haben müssen die die DLCs bezahlen oder haben die sich da was einfallen lassen ? :)
das würde mich mal interessiren

Na wahrscheinlich wird man die DLCs bezahlen müssen. Das sollte aber nicht weiter schlimm sein, da man das Spiel ja sowieso quasi "umsonst" mit der Grafikkarte bekommen hat.

kennste nich? Zock Zock, da kann man zu angeblichen Schnäppchenpreisen Hardware kaufen :D

Find das schon dreist, was ist mit denen, die so nepp waren und sich das Game zum Vollpreis+alle DLC´s geholt haben?

Keine Angst, ich war keiner davon ;) Fand/find das Spiel doof, da war Dirt2 besser.

wie kann man das zock mit dlc´s wieder rausbringen xD echt der hammer!
DiRT3 hat ne extrem schlechte grafik und kommt echt nicht gut an.
deshalb kann ich nur CM´s DiRT2 empfehlen. 1.bessere Grafik 2.Rennfahrerfeeling im Menü was man bei D3 nicht hat 3. Handling ist realistischer(schwerer)
und DiRT3 kann im mom nur Schnee, Regen, gute Strecken, und Gymkhana als Neuste anbieten.

Naja^^, ich zocke schon seit dem Mauerfall, aber solch ein Gelaber hab ich selten gehört. Was Zock ist wird zu Recht gefragt, wo hasten das aufgeschnappt?. Also bevor du OsFrontale angreifst, drück dich bitte vernünftig aus.

Dazu kommt, schlechte Grafik sagst du. Okay, dann schreib es hat für dich ne schlechte Grafik. Für einige andere, wie mich, sicherlich nicht. Es kam nicht gut an? Na dann frag mal Onkel Google ;-)
Es ist auch immer das gleiche in den Diskussionen -.-

Ontopic: Sehr schönes Angebot, auf Tokyo freu ich mich ja. Den Rest kenn ich schon von der xBox beim Kumpel.

Kann mir jemand sagen wieviel Zeit ich in etwas mit dem Spiel zubringen kann wenn ich mir nur die Standart Edition hole bzw. wieviel der DLC ausmacht?
Bin da etwas unsicher ob sich das lohnt, ansonsten natürlich schickes Pack. Das Spiel ist opisch sehr nice.

Zurück