DirectX Download: Aktuelle Version zum Download erschienen

Komisch, das mein Rechner irgendwie auf dem neuesten Stand ist!?

Wann ist das denn rausgekommen? Ich hab schon lange nix mehr DirectX-mäßiges installiert.:huh:

So ein Käse, der sagt zuwenig Festplattenspeicher beim installieren. Knapp 1 TB sollte doch genug sein :what:

Und der Webinstaller sagt eine neuere Versionen ist bereits installiert? :what:

Zuletzt bearbeitet:
empfiehlt es sich das upzudaten? weil normal müsste das ja auch über Windows-Update gehn, oder?

empfiehlt es sich das upzudaten? weil normal müsste das ja auch über Windows-Update gehn, oder?
soweit ich weiß löuft das nciht über das windowsupdate.
man muss es im moment nur installieren, wenn man immer auf dem neuesten stand bleiben muss (z.b. beim dolphin-emu).
spiele, die dieses update voraussetzen, haben dieses update mit auf der disc.

Also bei mir Installierte es nichts egal von welcher Seite hmmmm???
habe seit einem Monat dran nichts gemacht und von selbst geht es ja nicht über Update (sollten die Pfeiffen auch mal schaffen von Microsoft)

Vielleicht liegts noch gar nicht am Server erst in ein paar Tagen kann das sein???

habe seit einem Monat dran nichts gemacht und von selbst geht es ja nicht über Update (sollten die Pfeiffen auch mal schaffen von Microsoft)

Haste vieleicht in den letzten Tagen mal ein neues Spiel installiert, die kriegen evtl. die DX-Versionen schon im Vorhinein.
Bei mir sagt er z.B. auch das ich das aktuelle DX habe. Installiert habe ich Blur, Velocity und Alpha Protocol. Irgendwo da war es dann sicherlich dabei, denke ich.

Gruß.

:wow: ich kann es nicht installieren :what:
egal, von wo ich es downloade, hab auch direkt bei MS :daumen2: gezogen
kan wer helfen? :daumen:

Die PCGH-Version kommt direkt vom Microsoft-Server. Von daher ist die nicht anders. Zu systemspezifischen Schwirigkeiten kann ich nix sagen.

Haste vieleicht in den letzten Tagen mal ein neues Spiel installiert, die kriegen evtl. die DX-Versionen schon im Vorhinein.
Bei mir sagt er z.B. auch das ich das aktuelle DX habe. Installiert habe ich Blur, Velocity und Alpha Protocol. Irgendwo da war es dann sicherlich dabei, denke ich.

Gruß.

Das kann sicher net sein. Die Spiele die jetzt rauskommen sind doch mindestens 1Monat in Produktion.

Das neue direct x gibts seit 5 Tagen oder so das gibts net.
Auf Spiele DVD´s wird sicher keine Vorabversion gepresst...

Auf dem PC seit kurzen neu Installiert sind gar keine Spiele oben nicht mal GTA4 spiele momentan Xbox360

Ja aber trotzdem komisch, dass sich bei mir und lordbert die Installation mit der PCGH Version nicht geklappt hat, wohl aber mit der microsoft-Version, obwohl beides eigl. die gleichen Files sein sollten... naja egal hauptsache jetzt gehts^^

@bytefuzzy

ich hab XP PROF SP3, grad alle Upedate's gezogen.
Und nun: NIX:motz:
HA, mal die ZA Firewall aus, Windoofeigne an uunnd
:banane: da soll ma einer drauf kommen.
nun geht alles :daumen:
thx und mfg type_o

Zurück