shiwa77
PC-Selbstbauer(in)
Also ich sehe nur "Februar" und nicht "Juni"DirectX Download Juni 2010: DirectX 9, DirectX 10 und DirectX 11 von Microsoft
EDIT: Ok, jetzt ist "Juni" da.

Also ich sehe nur "Februar" und nicht "Juni"DirectX Download Juni 2010: DirectX 9, DirectX 10 und DirectX 11 von Microsoft

Also ich sehe nur "Februar" und nicht "Juni"
EDIT: Ok, jetzt ist "Juni" da.![]()
Ich habe von der Microsoft Seite Geladen und hier hat alles geklappt mit der Installation.
Download details: DirectX Redist (June 2010)
soweit ich weiß löuft das nciht über das windowsupdate.empfiehlt es sich das upzudaten? weil normal müsste das ja auch über Windows-Update gehn, oder?
Die PCGH-Version ist scheinbar wirklich korrupt oder so, das von der Microsoft-Seite hat bei mir nun auch problemlos funktioniert.
habe seit einem Monat dran nichts gemacht und von selbst geht es ja nicht über Update (sollten die Pfeiffen auch mal schaffen von Microsoft)
Haste vieleicht in den letzten Tagen mal ein neues Spiel installiert, die kriegen evtl. die DX-Versionen schon im Vorhinein.
Bei mir sagt er z.B. auch das ich das aktuelle DX habe. Installiert habe ich Blur, Velocity und Alpha Protocol. Irgendwo da war es dann sicherlich dabei, denke ich.
Gruß.
Nicht nur die, die bei Computerbase hat dasselbe Problem. Microsoft funzt einwandfrei.Die PCGH-Version ist scheinbar wirklich korrupt oder so, das von der Microsoft-Seite hat bei mir nun auch problemlos funktioniert.