Directx 11

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen zusammen,
weil ich vor kurzen festgestellt habe das DX11 nicht funktioniert habe ich mein Win7 64bit neu installiert, dann alle treiber für das Mainboard und Grafikkarte je die neusten aus dem Netz geladen, laut dxdiag ist directx 11 drauf also habe ich Heaven 3.0 aufgespielt und gestartet siehe das es läuft, dann hat Win7 geschätzte 1millionen Updades gemacht, und ich wollte mal 3d Mark 11 starten geht nicht, also nochmal Heaven gestartet und auch das was vorher lief geht plötzlich nicht mehr.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich dann das Treiber Pack für den Soundblaster Live aufgespielt ist nicht von MS zertifiziert könnte das dan dem treiber liegen, oder wie ich denke an einem Update von microsoft, den wenn es schon funktionierte und nach diversen Updates dann nicht mehr? System wiederherstellung schlägt auch immer fehl obwohl ich eine Sicherung nach Win7 und treiber installation gemacht habe.
Hat vielleicht jemand die selben erfahrungen hier gemacht? oder noch besser eine Lösung.

Danke Olli
 
Hallo,
danke für die Tipps hat aber alles nicht geholfen, habe es nun aber gefunden was mir den fehler reingeschossen hat, nach dem ich heut morgen um 7uhr gleich windows wieder neu drauf installiert habe, nach dem MB treiber und Lan treiber das SP1 istalliert und eine Sicherung erstellt und dann konnte ich los legen Heaven 3.0 installiert und gerät für gerät installiert und immer danach den heaven gestartet, also um es kurz zu machen der Fehler das Directx 11 dann nicht mehr ging war der Monitor treiber, nach der System Wiederherstellung ging Heaven dann wieder also nochmals den Monitor drauf gespeilt und DX11 ging wieder nicht. Da muss man erstmal drauf kommen, es handelt sich im übrigen um den Samsung C27A550U falls mal jemand über das selbe problem klagt.
 
Da muß man wirklich drauf kommen. Gut das Du es gelöst hast, und uns zudem nicht dumm sterben läßt. Feedback ist immer gut :daumen:.
MfG
 
Hab nun auch Samsung davon in kenntnis gesetzt, was auch nicht einfach war da der Support dieses Gerät noch nicht hinterlegt hat, musste ich notdürftig erstmal einen anderen auswählen und eben in die Mail schreiben das es sich um den c27a550u handelt.
 
Zurück