DirectX 11 auf 9600M GT?

rocc

Freizeitschrauber(in)
Gehe ich recht der Annahme das es sich auf dem Bild im Anhang um einen Schreib-/Lesefehler handelt? Ich habe bis jetzt nicht davon gehört, das eine 9600M GT DirectX 11 unterstützen sollte; von der Rohleistung mal ganz abgesehen. :ugly:

Du kannst zwar DX11 Installieren...wirst es aber nicht nutzen können...bzw Win7 hats drinne aber deine Karte kann es nicht und wird niemals nicht DX11 darstellen können...

Gehe ich recht der Annahme das es sich auf dem Bild im Anhang um einen Schreib-/Lesefehler handelt? Ich habe bis jetzt nicht davon gehört, das eine 9600M GT DirectX 11 unterstützen sollte; von der Rohleistung mal ganz abgesehen. :ugly:

Das ist kein Schreibfehler.
DX11 ist ein Bestandteil von Sieben, daher ist es da, aber du kannst es nicht nutzen, weil du die Hardware dafür nicht hast.

Nunja, eigentlich kann er damit eine Ausbaustufe von DX11 nutzen, wo aber Tesselation und einige andere Sachen fehlen.

das heisst einfach nur nur DX11 installiert ist mehr nicht

Danke für eure Antworten. :) Das die 9xxx-Reihe DX11 nicht wirklich unterstützt war mir irgendwie auch bewusst. Leistung für ausufernde Bildberechnung(selbst DX10) hat sie ja sowieso nicht. Das heißt aber jetzt das trotzdem - falls aktiviert - ein Teil der DX11-Features nutzbar sind? Ausgenommen der Tesselation usw.

Nö, die Karte kann kein DX11, also kann sie auch die Features von DX11 nicht nutzen. Sie stellt DX10 dar, wenn das Game, wie Dirt 2, nur DX11 und DX9 hat, dann kann sie nur DX9 darstellen.

Zurück