quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Registrieren musst du dich nicht, kriegste nur olle Werbung zugeschickt.
Wenn du net Framework installiert hast und den Benchmark startest, was steht denn da genau, kannst du davon mal einen Screen machen?
Wenn du net Framework installiert hast und den Benchmark startest, was steht denn da genau, kannst du davon mal einen Screen machen?
