Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach war das ein FAKE oder eine Designstudie, also gibts das auch nicht zumindest nicht in dem RC oder der finalen Windows 7 Version. Es gibt aber ein Gadget für die Sidebar zumindes für Vista App launcher Gadget - Neowin Forums.
Vieleicht suchst du ja sowas?
also fake würde ich nicht denken aber vlt dann wohl doch blos ne design studie schade denn das ding sah richtig geil aus ...
aber ich hab grad ner ausländischen seite entnommen (soweit man es verstanden hat !) das dieses ding nur unter surface bzw touchgeräten zur verfügung stehen wird es scheint also durchaus doch noch zu exisitieren ...
also das mittlere bild soll sogar von ms sein klingt also spannend und auch wenns nur ein fake ist : sieht doch nicht schlecht aus und auch der nutzen wäre gut : nicht immer erst ins startmenü gehen sondern einfach das ding öffnen und prog starten ...