Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe derzeit ein 600W Netzteil in meinem PC. Dieses möchte ich erstmal weiterverwenden. Nachdem Sommer werde ich noch das netzteil ersetzen und Festplatten erweitern. Vorher kommt aber erstmal die Motorrad Saison
Ich habe derzeit ein 650W Netzteil in meinem PC. Dieses möchte ich erstmal weiterverwenden. Nachdem Sommer werde ich noch das netzteil ersetzen und Festplatten erweitern. Vorher kommt aber erstmal die Motorrad Saison
Dieses Hier Rush Power M | SHARKOON Technologies GmbH 600Watt
Ich sehe, du hast fast die selbe Config wie ich gefällt. Ich hätte nicht gedacht, das 400 Watt bei der Schluckenden Grafikkarte reichen.
Ich sehe, du hast fast die selbe Config wie ich gefällt. Ich hätte nicht gedacht, das 400 Watt bei der Schluckenden Grafikkarte reichen.
Die 7870 Schluck ja nicht so viel.
Da reichen die 400 Watt wirklich ohne Problem.
Ne 7970 GHz mit einem i7 OC bekommst du ja auch mit einem e9 480 Watt von BQ versorgt.
Dein 600W NT haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Vllt können die NT Spezis was dazu sagen.
Sharkoon ist so das Grenzgebiet zwischen Chinaböller und gescheitem NT.
Haben zwar schon 1-2 Schutzschaltungen, aber noch lange nicht genug. Gleicheres gilt für die Effizienz welche meist auch recht mager ist.
Wobei das Power-M schon recht ordentlich ist und nicht unbedingt ausgetauscht werden müsste, MEINER Meinung nach.
BeQuiet ist da schon deutlich besser.
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, das ich dieses Netzteil jetzt ca. 3 Jahre benutze. Damit lief mein Q9550 mit 2x Geforce 9800 GtX+ im SLi als auch mein jetziges System - bisher ohne Lärm und ohne Schwierigkeiten.
Allerdings habt ihr mich jetzt beunruhigt...
Wenn Softy sagt, dass du das NT weiterbenutzen kannst, dann mach es auch.
Ich wollte nur sichergehen, dass dein Pc nicht innerhalb der ersten 10 Minuten über den Jordan geht, und habe deshalb gefragt.
Ich kann dir versichern, du wirst sehr viel Spaß mit dem neuen Knecht haben.
Das Rush ist ein angestaubtes Design von Enhance mit 500 Watt auf der 12 Volt Schiene.
Also eigentlich ist es eher ein 500 Watt denn ein 600 Watt netzteil aber sofern mit dem Teil alles i.O. ist kannst du es weiter nutzen.
Bei sharkoon gibt es solche und solche. Einige sind eher Mist. Andere brauchbar und wieder andere gut.
Das Rush war damals gut. Heute natürlich nicht mehr weil sich die Zeiten geändert haben aber es ist besser als irgendein CWT Zeugs.