eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Moin,
ich suche eine kleine, kompakte Digitalkamera mit der ich mehrere Stunden Video aufnehmen kann.
Am liebsten natürlich in 4K mit 60 FPS.^^
Um ehrlich zu sein habe ich von der Materie überhaupt keine Ahnung.^^
Ich schaue mir aktuell die Sony RX an, da findet man aber im Internet etliche Sachen bzgl. Überhitzung...
geizhals.de
Wir machen öfter mal Veranstaltungen und wollen diese Aufnehmen,
das Ding muss da 4 Stunden durchlaufen, kann dabei natürlich gerne am Netzteil hängen.
Sollte es Probleme bzgl. Dateigröße etc. geben, externe Festplatte wäre kein Problem, auch steht in der Nähe immer ein Laptop.
Die muss auch nicht zwangsweise neu sein, ich habe lieber was vernünftiges Gebrauchtes als auf Krampf ein neues Gerät.
Haut mal einfach ein paar Empfehlungen raus.
Danke
ich suche eine kleine, kompakte Digitalkamera mit der ich mehrere Stunden Video aufnehmen kann.
Am liebsten natürlich in 4K mit 60 FPS.^^
Um ehrlich zu sein habe ich von der Materie überhaupt keine Ahnung.^^
Ich schaue mir aktuell die Sony RX an, da findet man aber im Internet etliche Sachen bzgl. Überhitzung...
Sony Cyber-shot DSC-RX100 VII ab € 1039,99 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sony Cyber-shot DSC-RX100 VII ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Megapixel effektiv: 20.1 Megapixel • Sensor: CMOS 13.2x8.8mm, 2.41µm Pixelgröße • Auflösungen: max. 5472x… ✔ Digitalkameras ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Wir machen öfter mal Veranstaltungen und wollen diese Aufnehmen,
das Ding muss da 4 Stunden durchlaufen, kann dabei natürlich gerne am Netzteil hängen.
Sollte es Probleme bzgl. Dateigröße etc. geben, externe Festplatte wäre kein Problem, auch steht in der Nähe immer ein Laptop.
Die muss auch nicht zwangsweise neu sein, ich habe lieber was vernünftiges Gebrauchtes als auf Krampf ein neues Gerät.
Haut mal einfach ein paar Empfehlungen raus.
Danke

Zuletzt bearbeitet: