--> digitaler kabel reciever gesucht <--

_PeG_

BIOS-Overclocker(in)
hi,

ich weiß nicht genau, ob ich hier in diesem teil des forum srichtig bin, also bitte im notfall verschieben.. :)

und nun zu meiner frage:

ich suche für meine freundin einen digitalen kabel reciever, leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus..

- günstig (obergrenze liegt bei 60 euro)
- hd ist eigentlich unnötig

bei weiteren frage stehe ich natürlich gern zur verfügung.. ;)

grüße
_PeG_

60 Euro ist sehr knapp, da Kabelreceiver viel teurer sind als SAT. Normalerweise rechnet man mit mind 80-100€. Gibt es vielleicht vom Kabel-TV-Anbieter einen Mietreceiver?

Ansonsten fängt es nämlich bei 50€ GERADE erst so an mit Receivern, und zur Zeit gibt es da nichts auf Lager unter 75€, außer einem Modell, was aber evtl. alles anderes als gut sein wird: Octagon SF 418+ | Geizhals.at Deutschland für 60€.

Ansonsten ist der nächstbilligste der hier Kathrein UFC 662sw schwarz (20210150) | Geizhals.at Deutschland ,das ist dann wiederum aber eine bekannte Firma, der dürfte also okay sein. hier auch Meinungen bei amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002qhm1so allerdings ist auch der VERFÜGBAR erst über 80€... ähnlich ein Technisat: TechniSat Digit K3e (0031/4673) | Geizhals.at Deutschland auch verfügbar erst ab ca 90€.

das es teurer ist, dachte ich mir schon..

aber war mir nicht im klaren, dass gerade mal eine völlig unbekannte firma einen reciever unter 60 euro anbietet.. :what::(

aber danke für deine anderen vorschläge.. vielleicht hat ja noch jemand eine idee..

ps: mietreciever ist keine alternative.. :daumen2:

Du kannst höchstens mal gebraucht schauen, denn da immer mehr Leute nen LCD kaufen, verkaufen auch realativ viele ihren Receiver (nicht wenige haben ja trotz "nur" RörenTV nen Receiver, da das selbst ohne LCD sichtbar besser aussieht als analog), da in den halbwegs modernen LCDs ja meist ein DVB-C-Tuner eingebaut ist. Ich würd Dir zB einen anbieten können, WENN ich den nicht meinen Eltern gegeben hätte... das ist ein Technisat UM-K1, da hätte ich bei ebay ca 50€ bekommen, neu kostete der 120€.

naja, schau halt mal bei zB ebay ;) oder auch bei amazon, denn manchmal stehen unter dem Preis auch noch Gebrauchtangebote.

Zurück