Digitaler Bilderrahmen als 2 Monitor

df231086

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo hab vor mir ein Digitaler Bilterrahmen in mein Schreibtich einzubauen als z.b. Systemmonitor Temp Lüftergeschwindikeit usw. ist das möglich wen ich den Rahmen per usb anschliese?

Ned wollt ihn die Tischplatte einbauen, könnte natürlich sein das wen man schräg draufkuckt man nichts sieht
Bildschirme gibts für Autos mit Chinch aber ich glaube das bei meiner Graka nur DIVI und HDMI geht also Digitales Signal.
Hat mir so ein Teil vorgestellt wen es nicht so Teuer währe und aus dem Ausland kommen würde hätte ich auch das genommen.
SOUNDGRAPH FingerVU 706 7" Mini Touch Wide USB Monitor 706 Black 8809109219366 | eBay

Wie gesagt, nehme aus Ebay, etc. einen kleinen Bildschirm, für kleines Geld ;)

Oder such nach einem ähnlichen Produkt bzw. dem gleichen bei Ebay ? :O

Man, ricoroci, warum versuchst du ihm etwas einzureden, was er überhaupt nicht will? Das Problem ist doch, dass es auf dem Markt kaum kleine Displays gibt. Es gab mal früher einen 7Zoll TFT von Samsung, der über USB angeschlossen wurde. Der ist leider nirgendwo mehr zu kaufen. Dieser hier ist zwar über dem Budget, aber dürfte den Wünschen entsprechen: http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1CNE6QHATXE997XXTZZY

Edit: größer und teuerer, aber auch über USB und mit besserer Technik http://www.amazon.de/Lenovo-ThinkVi...mputers_1?ie=UTF8&refRID=18655CKNGVJVM1DNQH5A

So, Moment.
Ich habe gesagt, er soll sich halt einen kleinen Bildschirm holen, jetzt bietet du ihm einen Bildschirm an?
Finde den Fehler?
Ich finde, der Bilderrahmen ist da eher ungeeigneter ;)

es gab von Sony mal Bilderrahmen die das konnten, aber nicht wirklich gut (hab so einen, z.B. geht Aero dann aus und so weiter)

es gibt noch GOverlay passende Display gibts bei Ebay

EDIT:
Google mal nach Rasperry Pi HDMI Display zum Selbsteinbau kommt da ne Menge

Also meiner Meinung nach eignet sich ein digitaler Bilderrahmen nicht als 2 Monitor!
Zum einen ist die Größe von Bilderrahmen nicht ausreichend und auch die Auflösung gibt nichts her, um damit ein zweites Bild vom PC zu übertragen.
Man kann so einen digitalen Bilderrahmen in einer ordentlichen Größe sehr gut zum zeigen von Fotos hernehmen! Wie man auf www.digitaler-bilderrahmen.com sieht sind die meisten Bilderahmen zwischen 7 und 10 Zoll. Und für den Preis bekommt man dann auch schon einen guten 22'' Monitor :-)
Aber das geht dann auch nur in einer kleinen Runde. Bei größeren Runden von mehr als 4 Personnen, würde ich die Bilder via USB auf dem Fernseher ausgeben.

Also meiner Meinung nach eignet sich ein digitaler Bilderrahmen nicht als 2 Monitor!
Zum einen ist die Größe von Bilderrahmen nicht ausreichend und auch die Auflösung gibt nichts her, um damit ein zweites Bild vom PC zu übertragen.
Man kann so einen digitalen Bilderrahmen in einer ordentlichen Größe sehr gut zum zeigen von Fotos hernehmen! Wie man auf www.digitaler-bilderrahmen.com sieht sind die meisten Bilderahmen zwischen 7 und 10 Zoll. Und für den Preis bekommt man dann auch schon einen guten 22'' Monitor :-)
Aber das geht dann auch nur in einer kleinen Runde. Bei größeren Runden von mehr als 4 Personnen, würde ich die Bilder via USB auf dem Fernseher ausgeben.

Du holst so einen alten Thread wieder hervor, um dem TE etwas vorzuschlagen was er so garnicht machen will?

Zurück