Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Der jährliche Steam Summer Sale ist heute gestartet. Wie der gibt es auf viele Spiele Rabatte, die durch sogenannte Tages- und Blitzangebote nochmals vergrößert werden. Die Aktion läuft bis zum 21.06.2015.
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Schon gesehen ... und gleich mal mit dem Metro Redux Bundle für nur 8€ angefangen :D
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Der Shop war bei mir die ersten 15 min nicht erreichbar :ugly:
Jetzt läuft's aber und sind schon einige Sachen dabei die mich interessieren (z.B. Protoype mit 51% Rabatt :D)
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Jepp, meine Bezahlung hat auch über 1min gebraucht :D


Edit: Seems legit. Gut dass ich Teil 2 schonmal irgendwann gekauft habe.

sniperelite.PNG
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

und mein Geld kommt erst am 18... :heul: Naja dann wird aber gekauft bis ich zum Winter Sale was zum zocken habe :ugly:
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Jetzt dachte ich, ich könnte mir GTA 5 für spürbar weniger Geld gönnen, aber nix da. Was hats vorher gekostet? 59,99€? Jetzt haben sies auf 73,97 erhöht, nur damit sie "-25%" schreiben können und nun kostet es 55,48€. Frechheit sowas.
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Jetzt dachte ich, ich könnte mir GTA 5 für spürbar weniger Geld gönnen, aber nix da. Was hats vorher gekostet? 59,99€? Jetzt haben sies auf 73,97 erhöht, nur damit sie "-25%" schreiben können und nun kostet es 55,48€. Frechheit sowas.

Wird beim Amazon Cyber Monday doch auch so gemacht, hauptsache es steht dick und fett "XX Prozent" dran ;-)
Wie jedes Jahr gilt:
Bis zum Schluss warten und jeden Tag prüfen ob das Wunschspiel noch weiter im Preis reduziert wird, falls nicht eben am Schluss kaufen.
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

8 € für CS:GO? Ich hatte auf 5 € gehofft. Na dann beim nächsten Sale. Hab eh keine Zeit zum Zocken.
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Da anscheinend schon einige zugegriffen haben nochmal: Wieviel Unterschied ist zwischen Metro 2033 und der Redux-Version? Ich hab Metro 2033 bereits in der normalen Version und Last Light noch garnicht, daher stellt sich für mich jetzt die Frage, es das Bundle mit den beiden Redux's für 7,50€ oder nur LL für 5€ sein soll.
Gelten die Rabatte, die durch dieses komische Minispiel freigeschaltet werden (das ich entweder immer noch nicht verstehe oder das immer noch verbugg ist :D), für alle? Der einzige Vorteil dadurch sind, soweit ich das sehe, also nur Abzeichen?
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Endlich Global Offensive fürn schmalen Taler geschossen. :-) Mehr gibts nicht, einen Schandhaufen werde ich mir sicher nicht zulegen. :haha:
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Jetzt dachte ich, ich könnte mir GTA 5 für spürbar weniger Geld gönnen, aber nix da. Was hats vorher gekostet? 59,99€? Jetzt haben sies auf 73,97 erhöht, nur damit sie "-25%" schreiben können und nun kostet es 55,48€. Frechheit sowas.
Die ham sich hier wirklich etwas überlegt wie Sie Ihr Spiel für Möglichst viel Geld pro Stück loswerden.
Genau genommen haben Sie den Preis nicht erhöht: Sie verkaufen GTA 5 jetzt nur im Bundle mit San Andreas (was eh jeder hat) und Ingamegeld (was eh keiner braucht) um auf die 73,97€ zu kommen. Mit dem Rabatt bezahlt man dann 55€. Und GTA5 ohne IngameGeld und ohne San Andreas? Haben Sie dreisterweise aus dem Shop genommen statt es für 45€ zu verkaufen.
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Klick mal auf grand theft auto und guck noch eins drunter, da verkaufen die GTA 5 alleine schon um 56,23€. Ohne San Andreas und im ersten Augenblick ohne Ingame Money. Gehört verboten sowas. Da muss man echt auf die Daily Deals warten.
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Und GTA5 ohne IngameGeld und ohne San Andreas? Haben Sie dreisterweise aus dem Shop genommen statt es für 45€ zu verkaufen.

Gibts doch, ist nur kein Rabatt drauf. Warum auch, das Spiel kaufen alle blind und zahlen willig alles doppelt und dreifach :ka:
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Hui, Grad Hard Reset: Extended Edition und Serious Sam 3: BFE Gold zusammen für schlappe 9.58€ geangelt :ugly:
Wer Interesse an einem oder beiden Titeln hat sollte zuschlagen, Hard Reset ist grad zu 80% und Serious Sam zu 85% reduziert :D
 
AW: Diesjähriger Steam-Summer-Sale ist gestartet

Joa mal schauen...
War die letzten summer sales eigentlich nur mit den Trading Cards beschäftigt, interessante Spiele gabs für mich kaum... Denke da wird sich dieses Jahr auch nicht großartig was dran ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück