Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Titan Quest und Dungeon Keeper auf jeden Fall, ausserdem fehlt KKND :D
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

system shock, aquanox, aoe, titan quest, ausserdem (würdige) nachfolger von flatout und f.e.a.r.
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

rollercaster tycoon2 ist nicht der letzte teil der serie, da habt ihr wohl was verwechselt, es gab dann noch rct3 und gerüchten zufolge ist der 4er in entwicklung
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Mad TV, Theme Hospital, No One Lives Forever, Rollercoaster Tycoon, Age of Empires und nicht zu vergessen Empire Earth :)
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

- Master of Orion
- Homeworld
- Freelancer
- Mech-Commander (auch wenn hier nur Mech-Warrior aufgeführt wurde)
- Industriegigant
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

> Privateer / Wing Commander; selbiges gilt für X-Wing und Tie Fighter - auch wenn hier eigentlich keinerlei Crowdfunding nötig sein dürfte
> Planescape - auch nur irgendwas aus diesem Sektor wäre herzlich willkommen. Muss nicht isometrisch sein. :hail:
> Schleichfahrt / Aquanox
> ein gescheites White Wolf-RPG mit Auswahlmöglichkeit Vampir, Werwolf, etc. mit einem Umfang von Elder Scrolls und einer großartigen Reihe wäre endlich zur Genüge Tribut gezollt
> im gleichen Atemzuge sei Shadowrun genannt. Es wird langsam wirklich mal Zeit. Und da sich kein "normaler" Publisher rantraut... mein Geld wäre euch sicher!
> Gobliiins :D
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Mir fällt auch noch ein Klassiker ein :D

It came from the Desert :daumen:

mfg
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Mit einem Remake vom alle X-Wing vs Tie Figther + Jedi Knight 1-4 (Dark Forces 1 - Academy) gebe ich mich zufrieden. :D
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Vernünftiger Mortal Combat-Teil fehlt mir aufn PC. Nachdem die Hoffnung im 9. Teil als Port zerstört wurde, muss ich wohl auf 10 hoffen ^^
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Unbedingt Magic Carpet!!
Und "Heart of Afrika", was man GTA ähnlich aufbauen könnte. Sozusagen Indiana Jones im "GTA-Open-World-Szenario".
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Für ein Remake von System Shock 2 würd ich gerne viel Kohle geben!

Aber nur für ein spielerisches 1:1 Remake mit aktueller Grafik.
Alles andere war, ist und wird immer perfekt sein an SS2. :hail:
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Von so einigen der genannten Spiele gibt es aber Nachfolger im Geiste

Mad TV - M.U.D. TV
Deathkarz - Trackmania ohne das Sci-Fi Setting
Panzer General - Panzer Corps
Destruction Derby - Flatout-Serie
Schleichfahrt - Aquanox (auch wenn das selbst hier auf der Liste steht)
Dungeon Keeper - Dungeons
Mechwarrior - kommt als Online Game neu raus

Ein neues Homeworld wäre schon cool - da muss man nicht mal so viel verbessern da das alte noch recht gut aussieht. Ein paar mehr Effekte, vllt etwas mehr Details rein... fertig. Solange der Modsupport bleibt ist alles gut.
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Was ich unterstützen würde:

- Gothic 4 (ein echtes)

und

- Zanzarah 2

Dafür würde ich Geld geben. ;)
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Für Descent I / II (nicht 3!) mit Crytek-Engine würde ich das bezahlen, was ich für BF3/MW3 nicht ausgeben würde! :D:D

schönes WE, Der PaTHoS

Schon mal zum eingrooven: Lets Play Descent 1
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Einige gute und vergessene Titel dabei aber einer fehlt definitiv: Shenmue!
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Also über ein echtes Gothic Abenteuer würde ich mich auch freuen.

Aber für mich der Absolute bringer währe mal wieder ein echtes Dungeon Master bzw. Chaos strike Back für PC. Aber bitte nicht so wie Dungeon Master II.

Oder wie währe es mit diesen:

- Fairy Tale Adventure
- Die Amber Serie (Ambermoon, Amberstar und Dragonflight)
- Black Crypt
- Fate gates of Dawn
- Der Clou
- Railroad Tycoon
- Ufo Enemy unknown

und der Spielhallen Knaller schlechthin Gauntlet
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Ein Bleifuss Fun, XIII und Rollercoaster Tycoon würden mich echt freun :D. Allgemein hät ich mal wieder lust auf irgend son guten Tycoon, egal ob Zoo, Rotlicht oder was auch immer.
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Mir würden diese beiden schon reichen

-Knights of the Old Republic
-NFS Underground

Aber warum ist da die X-Serie drin, da gabs doch als Nachfolger X3 TC und X3 AP

mfg
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Unbedingt Freelancer endlich mal wieder nen anständiges Weltraum-Ballerspiel außerdem ist die Story noch ausbaufähig was ist z.B. mit dem Erdsystem :schief:
Ich sag nur dieses geile Video Freelancer - Orginal Intro *HQ* - YouTube leider wurde die Stroy aber beschnitten :daumen2:
 
AW: Diese 106 Spiele-Legenden sollten durch Crowdfunding wiederbelebt werden - Welche Titel würden Sie unterstützen?

Ich wär mal für neues

- Severance - Blade of Darkness (Monster-Metzelei at its best ^^)
- Privateer
- C&C Renegade
- X-Wing bzw. Tie-Fighter !!!! (im Stil von X-Wing Alliance also mit richtiger Hintergrundgeschichte)
- jo und Interstate wäre auch echt ma geil!
 
Zurück