enozone
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Die wohl derzeit schnellste GeForce GTX Titan
hatte ich ja auch bereits schon erwähnt das für Hardcoer Overclocking Freaks und Enthusiasten...der Preis eine nebensächliche Rolle spielt...
wünscht mir ich könnte das uch behaupten... 
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum...

Bei mir ist Zocken eine Leidenschaft die auch mal was Kosten darf...

Und zu deinem Satz mit den selektierten Chips...
ich denke das kann Raff oder Bench-Mark oder jemand anderes aus der Redaktion wohl am besten beantworten...
da Sie wohl einen besseren Draht zu den Herstellern haben und bestimmt auch mehr Details erfahren...
an sich aber nichts neues das besondere ausgewählte Chips an "berühmte" Hardcore Übertakter gehen, weil es
Werbewirksam eingesetzt werden kann...
Vielleicht sind aber die 10% auch mit der Hydro Copper Signature möglich...auch wenn diese nicht so ab Werk kommen...
und auch nicht vom Hersteller garantiert werden...
Wann bekommt ihr denn eure EVGA ? und könnt sie ausgiebig testen ?

hahaha
das mit dem jung sein...nunja das kann ich nicht mehr Rückgängig machen...
so long
gReetz eNo
... der bezahlt auch außergewöhnliche Preise...
(ich fahr nun lieber nen BMW der eigentlich auch "übermotoriesiert" ist aber so what). Zocken ist halt nur noch ne Nebensache, die zwar auch mal kosten darf aber halt in nem normalen Rahmen.
Was ich mich aber Frage: bekommt man den für denn Preis tatsächlich selektierte Chips?
Ansonsten ist man doch mit einfachen Titan und Custom Wasserkühler besser bedient![]()
hatte ich ja auch bereits schon erwähnt das für Hardcoer Overclocking Freaks und Enthusiasten...der Preis eine nebensächliche Rolle spielt...
wünscht mir ich könnte das uch behaupten... 
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum...

Bei mir ist Zocken eine Leidenschaft die auch mal was Kosten darf...

Und zu deinem Satz mit den selektierten Chips...
ich denke das kann Raff oder Bench-Mark oder jemand anderes aus der Redaktion wohl am besten beantworten...
da Sie wohl einen besseren Draht zu den Herstellern haben und bestimmt auch mehr Details erfahren...
an sich aber nichts neues das besondere ausgewählte Chips an "berühmte" Hardcore Übertakter gehen, weil es
Werbewirksam eingesetzt werden kann...
Die Zotac Geforce GTX Titan AMP! ist übrigens auf dem Papier schneller als die Evga Hydro Copper. Nicht wegen des Basistakts, sondern weil bei dieser Karte auch der Speicher um zehn Prozent übertaktet ist. Es kann aber sein, dass die Evga-Karte dank besserer Kühlung ihren Boost länger und weiter oben halten kann. Unseren Test der Zotac GTX Titan AMP! lest ihr morgen Abend.
MfG,
Raff
Vielleicht sind aber die 10% auch mit der Hydro Copper Signature möglich...auch wenn diese nicht so ab Werk kommen...
und auch nicht vom Hersteller garantiert werden...
Wann bekommt ihr denn eure EVGA ? und könnt sie ausgiebig testen ?

Er war jung und brauchte die Karte....![]()
hahaha

das mit dem jung sein...nunja das kann ich nicht mehr Rückgängig machen...

so long
gReetz eNo
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Weil wer z.B. Crysis 3 mit seiner 670/680 oder 7970 auf Ultra mit 8xmsaa zockt, wird schnell merken das die Leistung nichtmal mehr für 30FPS reichen wird
hast auch fakten zu deinem erträumten?