a.stauffer.ch@besonet.ch
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten
Call 5,They,Bioshock,A.Wake,weiter so Jungs!
Call 5,They,Bioshock,A.Wake,weiter so Jungs!


Ich denk mal, mit Call 5 meinste CoD5, aber des gibts doch scho!Call 5,They,Bioshock,A.Wake,weiter so Jungs!![]()

Ich denk mal, mit Call 5 meinste CoD5, aber des gibts doch scho!![]()

Ich hätte gern cs. 1.7![]()









und RE% hat diese tradition weiter zu führen 
..am meisten hoffe ich aber das endlich hl2 episode three kommt..ich vergöttere HL und meine geduld hat auch seine grenzen..und wenn danach HL3 bzw 4 auch noch angekündigt wird bin ich der glücklichste mensch 
HAWX wird ein super renner...darauf warte ich gespannt...

Also abgesehen von HAWX seh ich nur zeug das alles wieder zum Weihnachtsgeschäft rausgehauen wird und der rest vom Jahr ist tote hose, war 2008 auch nich viel anders da kam auch alles auf einmal und dann so viel das man nich alles spielen konnte was man wollte
