Die Weihnachtsfrage: Maus und Tastatur

komisch, bei ebay und allen anderen shops, die ich gesehen habe, war nur die einzeilige....

ja danke px2, aber fanboy-gerede hilft mir nicht xD

eigentlich gefällt mir das layout der g11 besser, also die g15 wirds auf keinen fall ^^

und henry: die cherry ist voll schlimm, das is so eine "labbrige", die gefällt mir nicht :)


danke@all
 
ich will dich ja nit zur cherry überreden, aber was is an der labberig :wow: find den druckpunkt bei meiner extrem knackig...
 
Hab jetzt die alte G15 (blau) und die G5 refresh von Logitech und bin damit so zufrieden wie noch nie. Razer Mäuse würde ich inzwischen nicht mehr empfehlen, die Copperhead ist nach 1,5 Jahren in 90% aller Fälle nicht mehr voll funktionstüchtig xD Zudem ist die Ergonomie der G5 (also MX5XX) in meinen Augen bis jetzt unerreicht, die liegt einfach super in der Hand.

Auch interessant sollte die Roccat Kone sein, wenn auch nicht gerade billig (UVP 70).
 
Hab jetzt die alte G15 (blau) und die G5 refresh von Logitech und bin damit so zufrieden wie noch nie.


mmm .... bin die ganze Zeit am überlegen mir wieder ne Kabelmaus zuzulegen :x


Habe die G7 schon ne Weile ... und muss sagen mich nervt der Akkuwechsel schon ziemlich ...
ANderseits wäre dann halt wieder son blödes Kabel ... :hmm:
 
mmm .... bin die ganze Zeit am überlegen mir wieder ne Kabelmaus zuzulegen :x


Habe die G7 schon ne Weile ... und muss sagen mich nervt der Akkuwechsel schon ziemlich ...
ANderseits wäre dann halt wieder son blödes Kabel ... :hmm:
Hab seit gestern wieder 'ne gute Kabelmouse(Logitech MX 518), das Teil rockt :)!

"Musste" ich mir zwangsweise holen da meine G7 schon seit über 1 Monat bei Logitech in der Reparatur ist :haeh:, ich jedoch was vernünftiges zum zocken brauche ;).

Das goile: das Teil gibt es auch bei "EP-Partner"-Shops und die hat fast jede Stadt, dadurch spart man Versandkosten und kann die vor Ort abholen(dauerte bei mir von Online-Bestellung bis Lieferung nur 3 Werktage), dadurch kommt die in der Endsumme billiger als alle derzeitigen Angebote :D:

http://geizhals.at/deutschland/a139329.html
 
lol.. das ist ja mal echt nen Service ...

Wollte sowieso Logitech mal anschreiben wie es denn mit Ersatzakkus aussieht ..... Son Akku dürfte keine 3Jahre im Dauereinsatz durchhalten ....


Edit:
btw, Überweisung ist tatsächlich heute schon da, thx :D
 
lol.. das ist ja mal echt nen Service ...

Wollte sowieso Logitech mal anschreiben wie es denn mit Ersatzakkus aussieht ..... Son Akku dürfte keine 3Jahre im Dauereinsatz durchhalten ....
Jau, bei meinem Exzessiveinsatz hält deren Akkuladung im Schnitt nur 1 Tag, dann muss wieder gewechselt werden.

Das Teil braucht einfach Akkus mit höherer Ladedichte!
 
Jau, bei meinem Exzessiveinsatz hält deren Akkuladung im Schnitt nur 1 Tag, dann muss wieder gewechselt werden.

Das Teil braucht einfach Akkus mit höherer Ladedichte!



Jau,
hab dazu aber schonmal auf der Logitechsupportseite gelesen das sie das wohl schon mehrmals gehört haben sich aber damit verteidigen das dies nunmal eine Gamermaus sei - hoher Stromverbrauch dafür hohe Performance :x


Find ich jetzt nicht so prickelnd ... allerdings traue ich anderen Kabellosen Mäusen tatsächlich nicht ganz übern Weg in Bezug auf Ruckeln oder Latenzprobs :x
 
Jau,
hab dazu aber schonmal auf der Logitechsupportseite gelesen das sie das wohl schon mehrmals gehört haben sich aber damit verteidigen das dies nunmal eine Gamermaus sei - hoher Stromverbrauch dafür hohe Performance :x


Find ich jetzt nicht so prickelnd ... allerdings traue ich anderen Kabellosen Mäusen tatsächlich nicht ganz übern Weg in Bezug auf Ruckeln oder Latenzprobs :x
Na ja, Hersteller, was erwartest Du, da wird kaum einer von denen mal Fehler eingestehen ;)?

Die hätten das einfach nur so machen müssen das die ges. "Lichtorgel" der G7 auch unten abstellbar gewesen wäre, das hätte die Akkustandzeit garantiert verdoppelt ;).

Denn mal ehrlich: wer guckt beim zocken hin ob da was "rul0rhaft goil vor sich her leuchtet", das machen die Rul0r doch nur auf der LAN :ugly:?

Und das Thema Latenzen ist mit den neuen wireless Mäusen eh schon lange Geschichte ;).
 
Ich würde eine G15 und als Maus eine G5/G9 nehmen ;)


naja..
ich besitze die G15 REFRESH und die g5 Refresh
G15 Refresh ist cool - aber gefällt mir nicht
wird zu weihnachten verschenkt
G5 Refresh ist auch nicht mein ding! wird auch verschenkt
beides nicht alt! g15 refresh ist 3 tage alt, g5 refresh grad mal 2 wochen alt!

naja meine beiden brüder werden sich drum streiten müssen! ^^

bei der g15 refresh fehlen mir die ganzen multimedia tasten! display wird eh nicht genutzt, druckpunkt ist gut, aber mehr auch nicht! überteuert für den preis
g5 refresh- hm.. da hat mir meine mx518 besser gefallen! bei dieser Maus tut mir mein kleiner finger nach ca 1 stunde zoggen immer weh! keine ahnung warum! werde mir eine andere suchen müssen... evtl den neuen sidewinder von M$ (das dumme ist nur, das ich nicht im geschäft 1 stunde die maus durchtesten kann...)
 
naja..
ich besitze die G15 REFRESH und die g5 Refresh
G15 Refresh ist cool - aber gefällt mir nicht
wird zu weihnachten verschenkt
G5 Refresh ist auch nicht mein ding! wird auch verschenkt
beides nicht alt! g15 refresh ist 3 tage alt, g5 refresh grad mal 2 wochen alt!

naja meine beiden brüder werden sich drum streiten müssen! ^^

bei der g15 refresh fehlen mir die ganzen multimedia tasten! display wird eh nicht genutzt, druckpunkt ist gut, aber mehr auch nicht! überteuert für den preis
g5 refresh- hm.. da hat mir meine mx518 besser gefallen! bei dieser Maus tut mir mein kleiner finger nach ca 1 stunde zoggen immer weh! keine ahnung warum! werde mir eine andere suchen müssen... evtl den neuen sidewinder von M$ (das dumme ist nur, das ich nicht im geschäft 1 stunde die maus durchtesten kann...)
Dann bestellst Du das online, dafür gibt es ja dann die 2 "FAG-Wochen" ;)!
 
thxthxthx kann geclosed werden oder umbenannt wenn ihr hier grundsätzlich weiterdiskutiern wollt :D
ich hab die g11 und die habu gekauft, hab alles andere ausprobiert, aber die beiden sind für mich einsame spitze. die g11 ist vom layout einfach besser als die g15, ich versteh die designer nich xD

thx für alles :)
hätte mir gehofft, dass das angebot besser wäre.
 
naja..
ich besitze die G15 REFRESH und die g5 Refresh
G15 Refresh ist cool - aber gefällt mir nicht
wird zu weihnachten verschenkt
G5 Refresh ist auch nicht mein ding! wird auch verschenkt
beides nicht alt! g15 refresh ist 3 tage alt, g5 refresh grad mal 2 wochen alt!

naja meine beiden brüder werden sich drum streiten müssen! ^^

bei der g15 refresh fehlen mir die ganzen multimedia tasten! display wird eh nicht genutzt, druckpunkt ist gut, aber mehr auch nicht! überteuert für den preis
g5 refresh- hm.. da hat mir meine mx518 besser gefallen! bei dieser Maus tut mir mein kleiner finger nach ca 1 stunde zoggen immer weh! keine ahnung warum! werde mir eine andere suchen müssen... evtl den neuen sidewinder von M$ (das dumme ist nur, das ich nicht im geschäft 1 stunde die maus durchtesten kann...)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;) Jeder hat ein angeders Gefühl!:)
 
Mist zu spät, :wall: ich hätte noch was zum posten gehabt, naja tu ichs trotzdem :D

Maus :
http://roccat.de/index.php?ROCCAT=Products&modul=9|ROCCAT+Kone

Tasta:
http://roccat.de/index.php?ROCCAT=Products&modul=9|ROCCAT+Valo

Beides wird bald meinen 2. Rechner beehren, dann werd ich sehen wie sie sich gegen G15, Habu und mx 518 schlagen.
 
Zurück