Die vermutlich besten Entwickler und Publisher: Von Activision über Epic und id bis Valve
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich besten Entwickler und Publisher: Von Activision über Epic und id bis Valve gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die vermutlich besten Entwickler und Publisher: Von Activision über Epic und id bis Valve
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich besten Entwickler und Publisher: Von Activision über Epic und id bis Valve gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die vermutlich besten Entwickler und Publisher: Von Activision über Epic und id bis Valve

Früher war EA auch mal bei mir weit oben im Kurs, aber die Politik die in den letzten Monaten so gefahren wurde, kotzt mich nur noch an. Bestes Beispiel macht da NFS World... 20,- € für den vollen Inhalt gezahlt und paar Wochen drauf wars für alle verfügbar - den scheiss Boost hätten sie sich sonst wohin schieben können -.-
. Abgesehen davon wird jedes Game, was die rausbringen zum Massengame. Ich denke WoW, Diablo, Starcraft etc. sind Games, die eine größere Fangemeinde beinhalten als irgend ein anderes.