Die Tastatur, die ein Computer ist - neue Tastatur-PCs von Joy-it

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Tastatur, die ein Computer ist - neue Tastatur-PCs von Joy-it gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Tastatur, die ein Computer ist - neue Tastatur-PCs von Joy-it
 
Lustige Sache ... erinnert etwas an meinen AMIGA 500. Aber warum hat das Ding keinen DVI- oder HDMI-Ausgang? Ein TFT Analog anzuklemmen ist ja irgendwie eigenartig.

:lol:
 
jo das stimmt, wo der hdmi anschluß sogar noch flacher ist und keine d/a wandlung benötigt.
naja, wenigstens gemütlich warm beim tippen :-)
 
Da fehlt ganz klar HDMI. Aber ansonsten sicherlich nett und für den ein oder anderen Officeuser genau das richtige. Und selbst im Winter beim dauertippen immer warme Finger =)
 
Lustige Sache ... erinnert etwas an meinen AMIGA 500. Aber warum hat das Ding keinen DVI- oder HDMI-Ausgang? Ein TFT Analog anzuklemmen ist ja irgendwie eigenartig.

Limitation der aktuellen Atom-Modelle: Digitale Ausgänge werden schlichtweg nicht unterstützt.
Da das Gehäuse bereits eine Aussparung neben dem D-SUB hat, die an einen Displayport erinnert (HDMI kostet Lizenzgebühren und ist im Officebereich sicherlich nicht nötig), würde ich mal davon ausgehen, dass ein Update schon eingeplant ist - wenn denn Cedarview endlich mal auf den Markt kommen würde...


Aber ansonsten sehr schön und auch praktisch nutzbar geraten. Nicht wie die Klotzkisten, die seit Mitte des letzten Jahrzehnts immer mal wieder auf Messen auftauchen (iirc zuletzt vom 213523 Inhaber des Namens Commodore). Wenn das ganze jetzt noch leise ist, könnte es ein harter Konkurrent für konventionelle Nettops werden.
 
Zurück