Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ne alte kaputte Lampe/Sternchen.

Ja, die Lampen, die oben befestigt sind, können durchaus kaputtgehen. Habe ich im TV gesehen und so wird es auch sein. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wenn es Niemanden betrifft was ich sage dann ist es auch gut.

Aber wenn ich etwas weiß oder meine zu wissen und behalte das für mich dann bin ich nicht besser als die ganzen
Geschäftemacher, die ich nicht leiden kann. Also sag ichs, bei mir kostet es nur Nerven und kein Geld, ich entscheide
nicht was Jemand anderes damit macht.

Und he, ich bin adipös und habe eine Brille. Also habe ich mich an Spott gewöhnt. Also immer drauf. Habe ja auch schon ausgeteilt!

Nun dann hast Du einiges falsch gemacht. Satelliten müßtest Du immer finden da Du die Routen ja im Web checken
kannst.
Keine Ahnung, was du mir jetzt damit sagen willst, aber Zufall heißt, ich habe nicht danach gesucht.;)
Da wird der gute Boneco aber traurig sein. Er meint er wäre schlauer als ich. Pferde und größerer Kopf und so.
Ich laß ihn dann in dem Glauben.
Bis du mir das Gegenteil beweißt, glaub ich das, ja.;)
Und he, ich bin adipös und habe eine Brille. Also habe ich mich an Spott gewöhnt. Also immer drauf. Habe ja auch schon ausgeteilt!
Das kann auch in beide Richtungen gehen. Aus Spott erwächst Spott, hast du dich mal gefragt, woher das kommt?

Keine Ahnung, was du mir jetzt damit sagen willst, aber Zufall heißt, ich habe nicht danach gesucht.;)

Keine Ahnung was Du meinst gesehen zu haben, wenn Du nicht lügst, aber dann könntest Du das prüfen. Und das könntest
Du gleich noch machen.

Für Dich reichts auch noch. Mit Dir streite ich mich ja auch. Wüßtest Du mehr wärst Du auf meiner Seite.

Und nein. Das ist der pure Neid.

@shadie

Ja so dreist bin ich jetzt mal! (Ich wüßte gerne das und das- das ist natürlich Ironie...)

Du weißt schon daß auch ich alles was Du schreibst lesen kann. Und im Gegensatz zu Anderen hier
versteh ich auch das Meiste.

:huh:

Wenn du das so interpretierst.......es war eigentlich eher darauf bezogen, dass ich dazu keinen Sammelthread eröffnen werde
und das ich aktuell noch nicht nachvollziehen kann, wie man an solch ein Weltbild glauben kann.

Dafür gibt es für mich zu viele Fragen die ich mir nicht beantworten kann.
Daher halte ich an meinem Weltbild fest.

Sorry wenn ich dich damit gekränkt haben sollte und nein das meine ich nicht ironisch sondern ganz aufrichtig.
War nicht meine Absicht und sollte nicht boshaft rüber kommen.
Lese ab sofort nur noch still mit.

Euch noch einen schönen Abend :daumen:

Danke für das Kompliment!

Dein Kreuz ist nämlich auch schon geschnitzt.

Ich weiß, so wie deines und der anderen Menschen... das Leben von allen Lebewesen ist endlich! Nur wann genau weiß niemand, bisher hat auch jeder der irgendwann mal einen Weltuntergang zeitlich bestimmt hat mächtig daneben gelegen und so wirds auch in der Zukunft laufen.

Das sagt mir meine Lebenserfahrung dafür brauche ich keine Relegionen. Die Zeiten in denen Relegionen die Massen mit einem Schreckensszenario verängstigen können sind vorbei... Dank dem Fliegenden Spaghettimonster! :D

Ich weiß, so wie deines und der anderen Menschen... das Leben von allen Lebewesen ist endlich!

Genau. Und genau das ist mir nicht egal. Weil ich gerne sehr viel länger leben würde. Und genau diese Möglichkeit besteht.
Das ist das was nicht rauskommen soll. Höchstentwickelte Technik die genetische Mängel ausmerzen kann.

Und das ganze für Alle und für lau.

Das kann auch niemand aufhalten. Das passiert sowieso. Das war der Deal damals. Das Opfer am Kreuz für uns. Ein "Gott"
opfert sich nicht für seinen "Vater" (Avatar- ist er nämlich selbst) sondern damit wir weiterleben können.

Wir hätten einfach warten müssen. Kein Stress, keine unnötigen Arbeiten, kein Gebuckel für irgendwelche Obrigkeiten.

Deswegen gibt's immer wieder Fronten gegeneinander. Damit wir da nicht drauf kommen.

Und sieh uns an noch nicht einmal hier geht's gesittet zu. Genau da wo wir schwach sind werden wir manipuliert. Da nehme
ich mich nicht aus.

Also mach so weiter wie bisher, der Weg steht schon lange fest. Immer locker und friedlich bleiben! Auch wenn es schwer fällt!

Zuletzt bearbeitet:

Das kann auch niemand aufhalten. Das passiert sowieso. Das war der Deal damals. Das Opfer am Kreuz für uns. Ein "Gott"
opfert sich nicht für seinen "Vater" sondern damit wir weiterleben können.
Du warst dabei? Hast du das gesehen? Nö.

Woher willst du wissen, ob das passiert ist, wenn du doch alles abstreitest, was du nicht selber gesehen hast?
Dass du dir in deiner Argumentationsweise laufend selber widersprichst merkst du gar nicht? :ugly:

Und nochmal was zum Knabbern: Welcher "Vater" erschafft eine ganze Welt mit zahllosen Spezies und lässt die dann einfach im Stich?
Warum haben Männer Brustwarzen? Die Evolution kann das erklären, die Bibel nicht.

Ein Grund, warum die meisten Anthropologen und Paläontologen schwere Atheisten sind.;)

Also mach so weiter wie bisher, der Weg steht schon lange fest. Immer locker und friedlich bleiben! Auch wenn es schwer fällt!

Ja das mache ich auch, selbst wenn es Menschen gibt die meine Ironie und meinen Sarkasmus nicht verstehen (wollen/können) so bin ich und so bleibe ich. Dein/e "Gott/Götter" hat/haben mich so geschaff(t)/en, um das mal so ironisch zu sagen als bekennender Atheist. :nicken:

Harmagedon kommt... ganz bestimmt, wenn wir Glück haben erst in ca. 4,5 Mrd. Jahren, aber danach wird es mit Sicherheit kein tausendjähriges Friedensreich geben. :D

Warum haben Männer Brustwarzen? Die Evolution kann das erklären, die Bibel nicht.

Na ja., sowas kann die Bibel auch nicht erklären, da man damals, als Männer -- und es waren ja ausschließlich Männer, denn deswegen kommt die Frau in dem Buch auch so schlecht weg ;) -- das Buch geschrieben haben, sowas schlicht noch keiner wusste. Woher auch?
Genauso wenig wusste man damals, wieso es einen Regenbogen gibt -- und wieso der rund ist. :D

Harmagedon kommt... ganz bestimmt, wenn wir Glück haben erst in ca. 4,5 Mrd. Jahren, aber danach wird es mit Sicherheit kein tausendjähriges Friedensreich geben. :D

Das geht schneller. Vermutlich wird die Erde schon in 500 Millionen Jahren nicht mehr bewohnbar sein, da die Strahlungsleistung der Sonne stetig ansteigt.
Die einzige Möglichkeit für die Menschheit zu überleben wäre dann, den Planeten zu verlassen -- und sich ein letztes Mal die schöne, runde, blaue Kugel anzuschauen. :D
Vermutlich wird sie dann aber schon nicht mehr blau sein.

Ja ich gehe auch davon aus, das es früher mit der Menschheit zu Ende geht... der nächste Meteorit oder Supervulkanausbruch wird es schon schaffen.. Das aber vier Reiter unser Ende sind, ist doch mehr Aberglaube eines gewissen Johannes. ;)

@doncamill

Da wo ich herkomme ist der Horizont, vor allem am Wasser gut sichtbar, nie gekrümmt. Das wäre das
Alleinstellungsmerkmal einer Kugel. Egal wie groß der Radius ist, die Oberfläche ist gekrümmt.
Geometrisch mathematische Definition. Und da kann ich und jeder andere seinen Augen trauen die können
das sehr gut feststellen. Erscheint nicht krumm= gerade. Egal was der ungepflegte Albert sagt!

Nicht dein Ernst!!!

Bei soviel Intelligenz bekommt man schon fast Gänsehaut.

Und was ist denn nun mit der ISS und all den Satelliten, Astronauten, Nasa, ESA etc.? Alles Fake oder?

Echt unglaublich!

Man müsste ihn schon selbst mit einer Rakete nach oben befördern, damit er es glaubt. Er ist ja auch extra zum Eiffelturm gelatscht, um zu gucken, ob es den wirklich gibt. :ugly:

Dann sieht er eine Kugel... müsste es seiner Glaubensgemeinschaft eigentlich erzählen... aber ob er es dann auch macht ist eine andere Geschichte. :D

Das "erfinden" von Relegionen ist ein Gemisch von Unkenntmiss, der Wunsch an das Übernatürliche und das mit dem Tod des Menschen sein Ich (Seele) nicht vergeht. Im Prinzip eine Antwort auf den Sinn seines Lebens zu finden.

Das hier Relegion bei Tilfred eine große Rolle spielt kann und wird er auch nicht leugnen.

Na ja., sowas kann die Bibel auch nicht erklären, da man damals, als Männer -- und es waren ja ausschließlich Männer

Nein es waren keine "Männer". "Adam" heißt der erste Mensch und nicht der erste Mann. Adam/die Adams war/en zumindest am Anfang
Hermaphrodit/en. Deswegen die Brustwarzen.

Es gab damals keinen Regen, ergo keinen Regenbogen in dem Sinne. Den gibt es auch ohne Regen. Und die Menschen wußten sehr
wohl was das ist, das wurde gelehrt.

500 Millionen egal in welche Richtung hören sich für mich immer wie "es war einmal" an solange ich sie nicht auf dem Konto vor dem
Komma habe.

Aber Waschmittel wäscht ja auch weißer als weiß!

Man müsste ihn schon selbst mit einer Rakete nach oben befördern, damit er es glaubt. Er ist ja auch extra zum Eiffelturm gelatscht, um zu gucken, ob es den wirklich gibt. :ugly:

Ob er so aussieht wie auf den Bildern. Immerhin ist das tolle Ingenieurskunst. Und nein dann müßte ich nicht mehr "glauben" dann wüßte ich.
Wann war denn Deine letzte Apollo Mission?

Ich war noch nie auf einer Apollo-Mission. Ich wüsste auch nicht wozu. Leben auf der Erde funktioniert nicht, ohne gewisse Dinge zu glauben. Du kannst nicht alles selbst überprüfen, oder?

Prüfst Du ständig das Leitungswasser, bevor Du es zu Dir nimmst, die Lebensmittel, die Du einkaufst (könnte beides vergiftet und mit Drogen versetzt sein) oder auch das Haus in dem Du gerade sitzt (Decke könnte einstürzen, Wände können einfallen usw.)?

Was ich damit sagen will: Auch Du bist ständig von Dingen umgeben, die Du selbst gar nicht prüfen kannst und als gegeben hinnehmen musst. Und sicherlich tust Du das auch ohne zu meckern, denn ansonsten wärst Du gar nicht überlebensfähig.

Zuletzt bearbeitet:

Ich war noch nie auf einer Apollo-Mission. Ich wüsste auch nicht wozu. Leben auf der Erde funktioniert nicht, ohne gewisse Dinge zu glauben. Du kannst nicht alles selbst überprüfen, oder?

Prüfst Du ständig das Leitungswasser, bevor Du es zu Dir nimmst, die Lebensmittel, die Du einkaufst (könnte beides vergiftet und mit Drogen versetzt sein) oder auch das Haus in dem Du gerade sitzt (Decke könnte einstürzen, Wände können einfallen usw.)?

Beiläufig und gegebenenfalls sicher. So wie nach rechts und links schauen. Alles andere wäre nicht sehr gescheit! Meine Religion (lateinisch relegere ‚bedenken‘, ‚achtgeben')
meint das wäre besser. 9/11 zeigt übrigens deutlich wie weit Unachtsamkeit gehen kann. Noch nicht einmal Abfangjäger einsatzbereit.

Und die Katholen empfehlen das auch in ihrem Buch! 1. Thessalonicher - Kapitel 5 Vers 21

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück