Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Naja, 97% der Materie und oder Energie sind unbekannt.

Aber offenbar ist sie vorhanden, denn mit der leuchtenden Materie lassen sich die Bewegungen der Galaxien nicht erklären.
Und wir gehen ja davon aus, dass die Gravitation immer und überall im Universum anziehend ist und genauso wirkt, wie in unserem Sonnensystem.
Andererseits -- wenn man das Zentrum unserer Galaxie beobachtet, erkennt man, dass sich die Sterne in der Tat so bewegen wie man es erwarten würde.
Und bei der Entdeckung bzw. Vermessung der Gravitationswellen wurde die Relativitätstheorie sogar noch besser bestätigt als zuvor berechnet.

Das Dilemma ist eben, dass du bei neuen Entdeckungen immer neue Fragen mit auftauchen.
Man könnte ja fragen, wieso die Planck Länge so klein ist, wie sie ist, da das kleinste Elementarteilchen ja um ein vielfaches größer ist.

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Tja, das Problem ist halt, dass sich Quantentheorie und Realtivitätstheorie - bis jetzt - nicht vereinigen lassen. Beides auf ihre Weise bisher gültig, aber nur bis zu einer gewissen Größenordnung.:schief:

Tja, das Problem ist halt, dass sich Quantentheorie und Realtivitätstheorie - bis jetzt - nicht vereinigen lassen. Beides auf ihre Weise bisher gültig, aber nur bis zu einer gewissen Größenordnung.:schief:

richtig. Die Quantentheorie braucht ein Austauschteilchen für die Kraft.
Man hat sie ja auch für die drei Kräfte entdeckt.
Nur die Gravitation weigert sich da, das Graviton Preis zu geben, da es eben nicht notwendig ist, wenn die Gravitation eine Eigenschaft der Raumzeit ist.
Und eben dass sie so unfassbar viel schwächer ist als die anderen Kräfte.

Und zum Meister des subjektiven Lesens

Mit Deiner Intelligenz solltest Du das können. Lesen. Ich unterstelle also nicht Unfähigkeit sondern Bosheit!

Wen meinst du? Ist eine direkte Ansprache desjenigen jetzt schon nicht mehr möglich? Was ist passiert... gibst du auf? Hast du keine Lust mehr dich mit jemandem zu unterhalten, der einfach nicht auf deiner Seite zu ziehen ist?

Bosheit liegt immer im Auge des Betrachters... war Sokrates böse, als er seine Diskussionspartner ständig widersprach, reizte, oder ihnen andere Perspektiven aufzeigte? War Judas der böse als er Jesus verriet?

Ich sehe du folgst ganz treu deinem Herrn... du bist ein "wahrer Christ" und lässt die Sache nicht eskalieren. Eine Angst vor einem längeren Bann könnte natürlich auch die Möglichkeit sein, wer weiß das schon, denn es gibt immer zwei Sichtweisen. :D

Eine andere "Sichtweise" könnte als "wahrer Christ" auch sein ihm zu vergeben für seine bösen Taten .. ;)

Beides auf ihre Weise bisher gültig, aber nur bis zu einer gewissen Größenordnung.:schief:

Du meinst bis die Menge derer die Fragen stellen unüberschaubar wird?

@Threshold

Wenn Du dich jetzt neben Deinem Laser fotografierst , aber bitte mit dem weisen Kleidchen und den Stiefelchen (lechz)
dann komm ich sofort zu Dir. Versprochen. Ich klau sogar ne Karre!

@shadie

Ja so dreist bin ich jetzt mal! (Ich wüßte gerne das und das- das ist natürlich Ironie...)

Du weißt schon daß auch ich alles was Du schreibst lesen kann. Und im Gegensatz zu Anderen hier
versteh ich auch das Meiste.

@doncamill

Da wo ich herkomme ist der Horizont, vor allem am Wasser gut sichtbar, nie gekrümmt. Das wäre das
Alleinstellungsmerkmal einer Kugel. Egal wie groß der Radius ist, die Oberfläche ist gekrümmt.
Geometrisch mathematische Definition. Und da kann ich und jeder andere seinen Augen trauen die können
das sehr gut feststellen. Erscheint nicht krumm= gerade. Egal was der ungepflegte Albert sagt!

Zuletzt bearbeitet:

Wen meinst du? Ist eine direkte Ansprache desjenigen jetzt schon nicht mehr möglich? Was ist passiert... gibst du auf? Hast du keine Lust mehr dich mit jemandem zu unterhalten, der einfach nicht auf deiner Seite zu ziehen ist? ;)

Du bist schon auf meiner Seite. Du willst es nur nicht sehen. Ich hoffe und wünsche auch Dir nicht daß etwas Schlimmes auf uns zu kommt.
Aber wenn, haben Du und ich keine Rakete um hier weg zu kommen. Ich nehme an auch Du hast keine größere Jacht. Sonst wäre ich mehr
um Deine Freundschaft bemüht.

Du meinst bis die Menge derer die Fragen stellen unüberschaubar wird?
Beide Theorien wurden bis jetzt nie widerlegt.
Sie beide funktionieren bis zu einer gewissen Größenordnung (bzw. Kleinstordnung:D). Ohne die RT kannst du keine Satelliten in den Orbit schießen, ohne die QT lässt sich der Tunneleffekt nicht erklären und ohne diesen nicht, warum die Sonne so heiß ist.:D

Aber ich bin mir sicher, dafür kennst du natürlich die ultimative Lösung, die du jetzt hier und sofort mathematisch nachvollziehbar darzustellen vermagst... oder?;)

Ohne Tunneleffekt würde es in der Sonne nicht mal zur Kernfusion kommen.

Du hast genug "Freunde" Tilfred... da bedarf es meiner nicht. Aber eins kann dir gewiss sein... ich würde selbst dich in meiner "Arche" aufnehmen wenn es soweit kommt und ich dich dadurch retten könnte. Bin ich nicht "christlich" zu dir ... :D

Da frage ich mich ja, wie der Noah verhindert hat. damit die zwei Löwen die zwei Zebras nicht wegfuttern. :ugly:

Ohne die RT kannst du keine Satelliten in den Orbit schießen,

Und vielleicht kreisen deswegen nicht so viele um uns herum? Nämlich gar Keiner. Nicht Einer.

Und nur zu Deinem Verständnis

Für mich als Flacherdler gibt es in diesem Sinne keinen Orbit. Ergo keine Satelliten.

Aber Tunnel gibt's. Da bin ich schon durchgefahren. Der Effekt war drinnen war es dunkler als draußen.
Zumindest am hellen Tag. ;)

Bin ich nicht "christlich" zu dir ... :D

Menschlich!

Der "Christus" heißt der Gesalbte/Messias und ist ein römisches Schimpfwort. Für "Jesus" weil er
eben nicht der Erlöser/König der Juden war (INRI you know?). Und danach als er weg war für seine
Follower.

Und meinst Du nicht wenn dieser "Jesus" ein Freund der "Christen" wäre, sie hätten ihn schon lange
abgehängt?

Mach Dir nichts draus, Du bist derer Freund auch nicht. Dein Kreuz ist nämlich auch schon geschnitzt.

Und vielleicht kreisen deswegen nicht so viele um uns herum? Nämlich gar Keiner. Nicht Einer.
Was sind dann das für blinkende Dinger, die ich hin und wieder mal bei klarem Nachthimmel sehen kann?:what:
Erzähl' mir bitte keinen Mist darüber, was im Orbit rumschwebt und was nicht.

Ich hatte früher mal ein Teleskop (leider kaputt gegangen:heul:), ich konnte damit den Mond und auch die Sonne relativ nah beobachten und habe mal durch Zufall auch einen Satelliten vor's Rohr bekommen.

Ja, ich hab sowas selber gesehen.;)
(dass selbige auch zur Übertragung von Fernseh- und Radioinhalten dienen wird dir ja als Beweis für deren Existenz wohl nicht reichen).

Aber Tunnel gibt's. Da bin ich schon durchgefahren. Der Effekt war drinnen war es dunkler als draußen.
Zumindest am hellen Tag. ;)
Ich glaube langsam, du bist genauso schlau wie der Gaul auf deinem Profilbild.:rollen:
Tunneleffekt – Wikipedia

Wenn einen der Zuschauer das Thema interessiert, kann man hier einen ganz groben schnellen Überblick bekommen. Sind Fünf Seiten einfach verständlicher Text:
scinexx | Die großen Vier: Den Grundkräften der Physik auf der Spur
scinexx | Die Macht der "Viererbande": Kräfte und Grundkräfte
scinexx | Im Reich der Bosonen: Jeder Kraft sein Teilchen - theoretisch
scinexx | Problemfall Gravitation: Warum die Schwerkraft nicht ins Schema passt
scinexx | Wo Einstein scheiterte: Die Suche nach der Einheitlichen Feldtheorie
http://www.scinexx.de/dossier-detail-827-8.html
...

Hmm -- man kann Satelliten sehen, ebenso wie die Raumstation.
Wie erklärst du dir das?
So (siehe Video im Ersatzversuch) , Geschwindigkeit erzeugt negative Gravitation, ab einer bestimmten Geschwindigkeit schwebt man. Da die Schwerkraft der Erdscheibe inhomogen ist, bewegt man sich auf Kreisbahnen wie Kegelschnitte über der Scheibe.

https://www.youtube.com/watch?v=ckWFjCqIzFQ

Tilfred, wie funktioniert denn Deiner Meinung nach GPX? Also Navi-Geräte? Oder existieren die auch nur in unserer Einbildung?

Tilfred, wie funktioniert denn Deiner Meinung nach GPX? Also Navi-Geräte? Oder existieren die auch nur in unserer Einbildung?

Es gibt genug erdstationäre Antennen. Und Seekabel werden immer noch verlegt.
Trotzdem wird angeblich fast jede Woche eine Rakete hoch geschossen. Und keinen Start bekomme ich mit.
Steht dann in der Zeitung und die kriegen das von Reuters. Da müssen gar nicht so viele lügen.

Allerdings muß ja in meinen Weltbild die Sonne, Mond und die Sterne irgendwo dran befestigt sein. Vielleicht wird da
auch einiges rumhängen. Und ab und an fällt auch mal was herunter. Habe ich schon Nachts gut gesehen. Ne alte kaputte
Lampe/Sternchen.

Allerdings muß ja in meinen Weltbild die Sonne, Mond und die Sterne irgendwo dran befestigt sein. Vielleicht wird da
auch einiges rumhängen. Und ab und an fällt auch mal was herunter. Habe ich schon Nachts gut gesehen. Ne alte kaputte
Lampe/Sternchen.

Na, ich wusste ja die ganze Zeit, dass Du das nicht ernst meinst, und uns veräppelst. Ich muss schon sagen, Du machst Deine Sache recht gut. Respekt!

und habe mal durch Zufall auch einen Satelliten vor's Rohr bekommen.

Nun dann hast Du einiges falsch gemacht. Satelliten müßtest Du immer finden da Du die Routen ja im Web checken
kannst.

Da wird der gute Boneco aber traurig sein. Er meint er wäre schlauer als ich. Pferde und größerer Kopf und so.
Ich laß ihn dann in dem Glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück