Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ach.. . lass mich noch ein wenig mit ihm spielen. Mir ist langweilig.

PS: Ich weiß, das hab ich doch schon selbst hier im Thread gesagt. :D

@ interessierter user

Richtung Westen... den Kompass sollte selbst Tlfred kennen.

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

@ interessierter user

Richtung Westen... den Kompass sollte selbst Tlfred kennen.
Was bedeutet "Richtung Westen" in einer flachen Welt?
Du denkst viel zu eingefahren und einfach. Ich sagte doch,
Richtung Westen, bzw. Osten beschreibt einen Längengrad,
also eine Rille auf der Schallplatte.

Wenn Du auf einer Kugel immer Richtung Westen fliegt,
bewegst Du Dich auf einer Tangente von der Erde weg ins
Weltall. Du siehst also, die Erde kann keine Kugel sein

Der Kompass zeigt doch nur, in welche Richtung der Scheibe du gehst :D

@ interessierterUser

Du weißt schon das ich das weiß? :ugly:

Deshalb ja die zweite Frage.

Legen wir einmal diese Karte zu Grunde.

Also nehme ich heute die kleinere 737 (habe ich natürlich nicht wirklich) und fliege von Deutschland Richtung Westen.

Der Nordpol befindet sich da wo der Kreismittelpunkt ist. Also wäre Richtung Westen in Richtung Frankreich. Wenn ich
nun auf dieser Kreisbahn bleibe komme ich, oh Wunder, aus Osten irgendwann nach Deutschland zurück.

Da ich annehme die Erde ist eine Kugel fliege ich nach Kompass und bleibe exakt auf meiner Kreisbahn. Zwar nicht um die Kugel
aber um den Nordpol.

Anhänge

• 06_01_008377.LARGE.JPG
    06_01_008377.LARGE.JPG
    681,1 KB · Aufrufe: 39

@ interessierterUser

Du weißt schon das ich das weiß? :ugly:

Deshalb ja die zweite Frage.
Ob Kugel oder Scheibe ändert gar nichts, Du fliegts in beiden Fällen nicht streng "gradeaus" in einem Kartesischem Koordinatensystem, sondern musst immer zwei Koordinaten verändern. Auf einer Scheibe geht das mit Polarkoordinaten sehr elegant, auf einer Kugel nicht, darum ist nach streng klassisch griechischer Argumentation immer der elegenteste Weg der göttliche, die Erde ist natürlich eine Scheibe. Es gibt auch gar keinen Grund, warum das nicht der Fall sein sollte.

Die Kugeln haben sowohl Antrieb als auch Halterung.

Noch mal zu deiner Kugeltheorie: Der große Kreis hat eine deutlich geringere Krümmung, stimmts?

Wo ist nochmal der Mond angeschraubt? Die Erde verschweißt? Die Sonne vernietet? Und die Bewegung die
mit nichts festzustellen ist? Wo wird diese Ernergie umgesetzt?

Aber auch der noch größere Kreis der gar nicht mehr auf Dein Bild passt hat eine sehr wohl erkennbare Krümmung.
Zumindest in der Realität, weil dieses Zeichnungsprogramm keine Kreisbögen darstellen kann da ihm kleine Quadrate
zu Grunde liegen.

@interessierterUser

Platon und Aristoteles waren doch Griechen und das waren Vertreter der Kugelform. So streng können die Griechen also nicht gedacht haben. ;)

@Tilfred

Was passiert, wenn ich nun genau laut deiner Karte in Richtung Süden (immer nach Kompass natürlich) fliege?

Zuletzt bearbeitet:

Ob Kugel oder Scheibe ändert gar nichts, Du fliegts in beiden Fällen nicht streng "gradeaus" in einem Kartesischem Koordinatensystem, sondern musst immer zwei Koordinaten verändern. Auf einer Scheibe geht das mit Polarkoordinaten sehr elegant, auf einer Kugel nicht, darum ist nach streng klassisch griechischer Argumentation immer der elegenteste Weg der göttliche, die Erde ist natürlich eine Scheibe. Es gibt auch gar keinen Grund, warum das nicht der Fall sein sollte.

Nicht ganz so laut, sonst kommt noch Jemand auf die Idee Du würdest mit dem Feind paktieren! :P

Wenn ich um die Kugel fliege müßte ich wenn ich die Flugzeugnase nicht ständig nach unten drücken
würde doch auch ins All entschweben...

Dann würdest Du irgendwann an den Rand knallen.

Ich gehe davon aus daß über uns eine Kuppel ist. Und die hält das Wasser/Meer/Ozean ab auf dessen Grund sich dieses von Menschen,
uns ähnlich/ Ebenbild, erschaffenen Konstrukt befindet.

" 6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern. 7 Da machte Gott die
Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah also. 8 Und Gott nannte die Feste Himmel."

Das war etwas schwer zu verstehen als ich noch dachte "Jesus" kommt mit der "Enterprice" zurück. Wasser über dem Himmel? Und der Himmel
ist fest?

Wo ist nochmal der Mond angeschraubt? Die Erde verschweißt? Die Sonne vernietet? Und die Bewegung die
mit nichts festzustellen ist? Wo wird diese Ernergie umgesetzt?

Wo sind denn Flugzeuge angeschraubt? Oder Ballons? Oder Vögel?

Und wo soll die Bewegung nicht festgestellt werden können?

Aber auch der noch größere Kreis der gar nicht mehr auf Dein Bild passt hat eine sehr wohl erkennbare Krümmung.
Zumindest in der Realität, weil dieses Zeichnungsprogramm keine Kreisbögen darstellen kann da ihm kleine Quadrate
zu Grunde liegen.

Aber im Vergleich zur kleinen Kugel siehst du, dass sich die Krümmung mit größerem Radius einer Gerade annähert. Nur dass die Erde dann noch ein paar Potenzen größer ist und die Krümmung mit dem Auge nicht sofort feststellbar ist. Das Computerprogramm wird bei sehr großen Radien ebenfalls eine gerade Linie anzeigen.

Am Nordpol, wie er es ursprünglich wollte. Hat er nur keinem gesagt :P

Hört mal auf jetzt, ich KUGEL mich vor lachen (oder muss es "Ich Scheibe mich vor lachen!" heißen?).

Tilfred, du bist nicht zufällig Fan der Serie "The Dome"?

Flugzeuge, Vögel und sogar Ballons brauchen dasselbe: Luft.

Die gibt es im Weltall nicht. Da ist Deine Wissenschaft schuld nicht ich, die behauptet das.

Kennst Du diese "Sonnensystem Mobiles" in der Schule. Da fallen die Kugeln deswegen nicht
durcheinander. Weil sie miteinander mechanisch verbunden sind.

Roald Amundsen. Wenn Du den meinst. Gut, da wäre ja die Anzahl der Lügner überschaubar.
Obwohl ich denke daß auch Millionen zu ihren Prinzipien stehen könnten wenn es opportun wäre.

Hört mal auf jetzt, ich KUGEL mich vor lachen (oder muss es "Ich Scheibe mich vor lachen!" heißen?).

Tilfred, du bist nicht zufällig Fan der Serie "The Dome"?

Da hat mich die Geschichte zu sehr an den Simpsonsfilm erinnert. Nein habe ich noch nicht gesehen.

Hat er uns also die Wand verschwiegen. :ugly:

Das selbe Prinzip wie die Astronauten... alles Lügner. :schief:

Na dann sind wir wieder beim Anfang angekommen... passt hab nichts anderes erwartet. So mein Workout für den Bauch hab ich heute also schon weg... find ich gut, dann kann ich ja jetzt pennen. Gute Nacht...

Nein vielleicht war er gar nicht dort...

Aus der wiki Seite Roald Amundsen – Wikipedia

"Da Norwegen noch nicht lange unabhängig und außenpolitisch noch nicht allgemein anerkannt war, befürchtete Amundsen im Falle einer Bekanntgabe seines Zieles Schwierigkeiten mit der norwegischen Regierung zu bekommen, da diese der britischen Regierung freundschaftlich verbunden war. Um seine Unternehmung nicht zu gefährden, hielt er sein Ziel – den Südpol – geheim und teilte es der Mannschaft erst unterwegs mit, wobei er ihnen freistellte, ihn weiterzubegleiten. Alle folgten ihm jedoch."

Ok, das Ziel war also geheim. So so, da lasse ich mich natürlich darauf ein. "Also Jungs auf geht's zum Südpol!" "Hä! Doch nix mit Ballermann?" "Ok, ist zwar arschkalt und ich habe nur eine Badehose dabei, aber was soll's!"

Dicke Jacken, weißer Boden, Zelt mit Fahne. Richtig das muß am Südpol sein!

Anhänge

• Aan_de_Zuidpool_-_p1913-160.jpg
    Aan_de_Zuidpool_-_p1913-160.jpg
    31 KB · Aufrufe: 29

Ja genau, und Kompass , Sextanten und die GPS Satelliten sind Erfindung der geheimen Logen um den deinen Menschen die Zauber des Himmels zu erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück