Diskussionen heißt, es gibt was zu bereden. Wir können ja auch darüber diskutieren, dass es Vampire gibt. Da würde sich auch keiner ernsthaft beteiligen.

Oder Keanu Reeves! Der ist der Obervampir!Natürlich gibt es Vampire. Guck dir Pharrell Williams an. Der wird einfach nicht älter![]()
!Die Fenster fliegen zum Teil heraus.

Die Frage ist nicht ob, sondern wieviele. Seit der Steinzeit ist es ein Problem.Wir können ja auch darüber diskutieren, dass es Vampire gibt. Da würde sich auch keiner ernsthaft beteiligen.
Oder Keanu Reeves! Der ist der Obervampir!
Ich würde mich sehr gerne an einer Diskussion über Vampire beteiligen!

Hiob 12,2:
Wirklich, ihr seid DIE Leute. Und mit euch wird die Weisheit aussterben.

Du hast also Gott gesehen ohne Anführungszeichen heißt es für mich physisch? Warum hast kein Foto gemacht? Ging es nicht, weil dein Smartphone plötzlich versagt hat? Hat er böse "Du du" gemacht und dich darauf hingewiesen, daß du dann nicht einer der 144.000 Auserwählten bist...

Man sieht Gott nicht persönlich, man spricht mit dem Metatron![]()

Da ich trotz Brille erkennen kann, daß die Welt eine Kugel ist, bezweifle ich sogar deine "Sehfähigkeiten" zumindest die geistlichen sind stark eingetrübt.
Du hast also Gott gesehen ohne Anführungszeichen heißt es für mich physisch?
Wo schreibe ich bitte, daß ich "Gott" gesehen habe? Das ist Deine Fantasie die Du aus meinen Beiträgen
herausliest.
Wieso soll ich Dir glauben daß Deine Wahrnehmung richtiger ist, wenn Du noch nicht einmal meine
Beiträge lesen kannst?
Niemand erkennt eine Erdkrümmung da keine vorhanden ist. Denn, ein Kreis oder eine Kugel ist im
mathematischen Sinne eben so definiert daß sie immer, auch ausschnittsweise gekrümmt ist. Also
stehe ich am Meer, müßte mein Horizont sichtbar gekrümmt sein! Wenn Du das nicht siehst bist Du
ein schlechter Handwerker oder es ist keine Krümmung vorhanden.
Auch Du mein Freund wirst Dich schwer tun Landschaftsmaler zu finden die einen gekrümmten Horizont
zu Grunde legen. Im Gegenteil, als erstes lerne ich da nämlich diesen, weil immer gerade, ebenso anzulegen!

Doch, eine ganze Menge Leute haben das erkannt und verinnerlicht. Nur Du und sonstige Aluhutträger offenbar nicht.Niemand erkennt eine Erdkrümmung da keine vorhanden ist.
Ah ja, weil bedingt durch die Distanz die Krümmung mit bloßen Auge für einen Menschen in der Regel nicht wahrnehmbar...