Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

War Steve Jobs nicht zuerst bei Naturheilern und dann erst bei Ärzten? Kein Wunder, dass man im Endstadium nichts mehr tun konnte.

Du merkst anscheinend nicht wie menschenverachtend Deine Einstellung ist. Wenn es nicht zum kotzen wäre, wäre es traurig!

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ach ja, na dann bin ich auf die Erklärung gespannt.

Steve Jobs ist nicht schuld daß er tot ist. Auch Deine "Wissenschaft" ändert nichts daran daß Du genauso
wie er bald den "Weg allen Irdischen" gehst. Auch Du, mein Freund, wirst sterben.

Ich hätte gerne daß auch Steve Jobs, und jeder Andere, noch länger leben würde denn dann wäre meine Chance
zu "über"leben auch deutlich größer.

Und darauf sollte sich "Wissenschaft" ausschließlich konzentrieren, auf den Erhalt und Verbesserung des Lebens
und nicht wie bringe ich noch mehr Menschen mit noch weniger Aufwand um!

Und zurück zur Überschrift

Bei 9/11 wird heute so getan als hätten die Terrorristen den Einsturz geplant, wie abstrus ist daß denn? Wer kann
denn so etwas kalkulieren? Ein paar Heroinbauern aus Affganistan? Und die wußten auch daß am Bau gepfuscht
wurde? Wie gut für Dich daß Obama bin Laden tot ist sonst hätte man ihn ja fragen müssen!

Zuletzt bearbeitet:

Steve Jobs ist nicht schuld daß er tot ist.
Wer denn sonst? Es war sein Leben, seine Gesundheit, seine Ernährung, seine genetische Disposition.
Er traf Entscheidungen und er lebt mit den Folgen. Er hat doch alles richtig gemacht und extrem viel
erreicht. Was soll man noch vergreisen?

Kann ihn mal jemand kicken. Sein Halbwissen nervt ja nur noch. Die Heroinbauern waren eingeschriebene Mitglieder einer deutschen Uni.

Ich sags doch Ignorelist... :D

Denn jedes Thema was nun hier angesprochen wird von euch, wird wider besseren Wissens zerpflückt und in eine Richtung gelenkt, die ihm Gelegenheit gibt euch noch weiter zu provozieren, um sich mit ihm zu beschäftigen.

Trollen ist noch der netteste Begriff dafür.

Ich finde das von Tilfred gezeichnete Weltbild und sein Selbstverständnis einfach oft nur extrem traurig und bedrückend.

Man meint nach jedem Post von ihm begriffen zu haben, was genau seine Intention ist, bis er sich im nächsten Post wieder so heftig selbst widerspricht, dass in meinem Kopf jedesmal ein kleines und gut gelauntes Vögelchen stirbt :D.

Für mich klingt das, was du da so niederschreibst, nach einem ziemlich traurigem und trostlosem Leben. Mal schreibst du, Tilfred, dass du gerne lebst, allzu oft erwecken deine wilden Theorien dann aber den Eindruck, du fühlst dich im eigenen Leben nicht wohl und gar gefangen.

Da möchte ich wirklich nicht mit tauschen, mich würde das abartig quälen.

Ändern wird hier deine Meinung vermutlich eh niemand und ich glaube auch nicht, dass das von mir oder anderen geschriebene bei dir für einen Denkanstoß sorgt.

Vielleicht bedrückt dich das von dir gezeichnete Bild der Welt aber irgendwann selbst so stark, dass du es Leid bist hinter so vielen Dingen Dunkelheit und Verrat zu vermuten.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute.

Weil es so wunderbar zu diesem Thread passt:

3707.gif

Weg hier!

:D

Oha, Tillfred wurde gesperrt??

Deshalb kam da auch nichts mehr...

Oha, Tillfred wurde gesperrt??

Schon lange. Aber die Sperre scheint ja richtig langfristig zu sein. D.h. es muss schon was vorliegen, was das hier im Thread sichtbare weit übersteigt.

Schon lange. Aber die Sperre scheint ja richtig langfristig zu sein. D.h. es muss schon was vorliegen, was das hier im Thread sichtbare weit übersteigt.
Meiner Meinung nach brauch er dringend Hilfe. Das was er da so vom Stapel gelassen hat, war schon wirklich arg pathologisch.

Das hatte ich ja öfter geschrieben, und er hat das - erwartungsgemäß - nicht gut aufgenommen.

Das was er da so vom Stapel gelassen hat, war schon wirklich arg pathologisch.

Krankhaft ist meiner Meinung nach hier etwas anderes zu sehen als eine Sprengung. Schön kontrolliert,
so hat es der Sprengmeister gerne.

Und an die Blinden unter uns, ihr tut mir weder leid noch habe ich etwas gegen euch. Ihr seid noch nicht so weit.

Offenbarung 3.18

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Krankhaft ist meiner Meinung nach hier etwas anderes zu sehen als eine Sprengung. Schön kontrolliert,
so hat es der Sprengmeister gerne.
Und warum fliegen die Fenster nicht heraus? Sprengungen sehen anders aus. Hier sieht man eindeutig das strukturelle Versagen

Wie ich es bereits erwähnte, das wird bei jeder Frage so laufen die man Mr T stellt.

Hiob 12,2:
Wirklich, ihr seid DIE Leute. Und mit euch wird die Weisheit aussterben.

Jeder Sprengmeister würde für so eine Arbeit gefeuert werden.

Und warum fliegen die Fenster nicht heraus? Sprengungen sehen anders aus. Hier sieht man eindeutig das strukturelle Versagen

Die Fenster fliegen zum Teil heraus. Gucken ist scheinbar nicht immer sehen... oder eben nur was ich will.
Schön, mach ich ja auch.

Das was Du vielleicht meinst ist Hollywood. Bei "Gebäudesprengungen" ist strukturelles Versagen ein Teil
des Prozesses.

Und auch Du bist näher am trollen als am diskutieren. Ähnlich Deinen Mitstreitern.

("Troll" ist eine Beleidigung die hier, zumindest bei denen die den Mainstream vertreten, geduldet wird!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück