Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Schauspieler(Harald Lesch - IMDb) in schlechter Kulisse

Harald Lesch (* 28. Juli 1960 in Gießen) ist ein deutscher Astrophysiker, Naturphilosoph, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderator und Hochschullehrer. Er ist Professor für Physik an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Lesch

Etwas mehr als nur Schauspieler. Natürlich wird in der IMDB nur sein Schaffen im Bereich TV und Film erwähnt, denn darum kümmert sich die IMDB. Sieht so Deine Informationsbeschaffung aus? Dann wundert mich nichts mehr...

Und zum Rest Deines Textes: Du bist offenbar tief in einer Depression und Scheinwelt verfangen. Ich rate Dir erneut, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich bin aber Realist genug um zu sehen, dass Du das nie erkennen wirst und Dein Weltbild immer als das einzig korrekte wahrnehmen wirst. So ist der Mensch nun mal gestrickt.

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Und zum Rest Deines Textes: Du bist offenbar tief in einer Depression und Scheinwelt verfangen. Ich rate Dir erneut, Dir professionelle Hilfe zu suchen.
Psssscht, wenn du das weiter anschneidest, kommt er am Ende noch drauf, dass er in einer gigantischen Kuppel umgeben von Schauspielern und versteckten Kameras lebt und wir alle wissen, was er heute Morgen zum Frühstück hatte.:ugly::D

ich glaube hier sollte langsam mal geschlossen werden, habs mal gemeldet. Da fällt man ja vom Stuhl, was es hier so zu lesen gibt.

Von meiner Warte als Elekroinstallateur (laut Profil bist du ja auch einer) bist du doch auf dem selben Bildunngsniveau, also ich nehme mal Realschulabschluss und abgeschlossene Lehre?

Was ich mich frage ist, wie man denn nun so erschreckend zweifelnd der Welt gegenüber wird? Erklärung meinerseits erwünscht, also bitte nicht wieder ablenken mit anderen Themen.

Nein ist es nicht, denn das gehört alles zum Plan dieser ganz großen Verschwörung.

Ja, das mit der "Großen Verschwörung" ist ein gern genommenes geflügeltes Wort von euch Zweifler (gefällt dir das Wort besser als VTler?),
nur seit ihr euch da untereinander nicht einig wie sich diese Verschwörung im genauen darstellt und wer genau die Fäden führt. Erzähl mir mal deine Version!

Und ob Dir das passt oder nicht,
sie geht auch gegen Dich.

Wer von deinen Verschwörungsführenden interessiert sich genau für mein Leben und will mich dahingehend verblenden die Welt so zu sehen wie er denkt das ich sie sehen soll? Immerhin war dir meine Existenz doch bis in diesem Thread auch völlig egal warum denn den "Führer" der "Großen Verschwörung" nicht?

Du nennst mich abwertend "Verschwörungstheoretiker" und tust dies weil ich dadurch anders sein soll als Du.

Deine Denkweise ist doch in einigen Dingen anders als meine und die der Mehrheit auf der Erde und genau deshalb hat sich der Begriff VTler etabliert für Personen die an die "Große Verschwörung" glauben. Da steckt noch keine Wertung hinter... es ist für mich einfach ein Sammelbegriff. Die Wertung beginnt erst mit den Äußerungen des jeweiligen Gegenüber.

Das wäre
mir schon lieb abgegrenzt von Dir und Deinesgleichen zu sein, weil je mehr Zeit ich mit Euch verbringe, ich so werde wie
Du und das möchte ich nicht.

Was hält dich auf... lebe als Eremit an einem Ort wo dich keiner stört. Hab gehört im Himalaya, Sahara, Sibirien etc. sind noch einsame Orte zu finden.

Niemand kommt hier mit der Rakete weg, so ist
dieses "Gefängnis" nicht aufgebaut. Entweder per (U)Boot oder per Zug. Aber nur mit den "passenden Münzen" für den
"Fährmann". Wenn Du das nicht weißt hast Du nie aufgepasst denn dieses Wissen existiert und ist sogar Dir zugänglich.

Der Freitod ist auch dir zugänglich... ich bleib noch ein wenig um zu schauen ob ihr Recht habt und Ragnarök bald kommt. Was dagegen?

Aber bitte lass dich von sowas ablenken ...

Wissenschaft ist für dich also eine Volksablenkung? Interessant... Erklärung meinerseits erwünscht, bitte fundiert!

Das ist Dein Herrgott, Dein sprechendes Bild!

Als Religionsablehner habe ich keinen Gott den ich anbete... tut mir leid der Gedankengang von dir läuft ins Leere.

Niemand interessiert sich für mein Leben. Manche interessieren sich mehr für das Leben in der Glotze als
für die eigenen Kinder oder Eltern.

Aber!

Mein Leben interessiert mich. Für mich bin ich der Größte! Ich liebe mich mit allen momentanen Schwächen
und Stärken. Deswegen mein Interesse an Dingen abseits des für mich verlogenen Mainstreams.

Selbst für einen "Christen", römisches Schimpfwort deswegen bin ich keiner, ist heute noch die Bibel ein Buch
mit 7 Siegeln obwohl diese schon seit 200 Jahren auf sind.

So wie ein Ingenieur niemals sein Patent, mit dem er viel Geld macht, freigibt, so hat die Obrigkeit Grund ebenso
zu verfahren. Weil sonst alles für sie aus dem Ruder laufen würde. Wenn die Vielen wüßten daß die wenigen nicht
im Recht sind sie auszunutzen.

Als die Kirchen leerer wurden ging ein Teil der Kontrolle flöten, um das zu puffern hat der/die(Geschlechtslos), ich
nenne ihm/sie mal Herr/in der Welt, beschlossen schon vor ein paar Tausend Jahren "Schulen" zu errichten und an
ihnen "Wissenschaft" zu lehren. Also bringt mir ein Katholik den Urknall bei zum Beispiel. Den gibt es vielleicht nicht,
aber ein großer Knall ist immer gut fürs noch größere Schauspiel! (Hier wieder praktiziert bei 9/11).

Und diese Obrigkeit darf und muß mich anlügen. So wie Eltern (höhere Instanz) ihren Kindern (alles was sonst so rumläuft)
nicht Alles ganz genau erzählen müssen und wollen. Deswegen auch das bewährte Hierarchie Prinzip, der Schüler lernt vom
Lehrer und der vom Professor und der hat seine Anweisungen von ganz oben. Ist das nicht im Betrieb so ähnlich?!

Da haben wir etwas gemeinsam, ich möchte auch erleben wie die Geschichte ausgeht, also warten wirs ab.

Und noch zum beten.

In diesen "Kirchen" (Moscheen, Synagogen, Tempel usw.) sitzen ab und zu Menschen wie im Schlaf versunken
mit geschlossenen oder sogar offenen Augen und "beten". Das nennen sie vielleicht eine "innere Zwiesprache"
mit ihrem "Gott". Dabei sitzen sie manchmal vor einem Kasten aus Holz oder Stein oder irgendwelchen Bildern.
Dann kommt manchmal Jemand und führt einen Monolog. Zumeist wiederholt sich das gesagte, denn dann prägt
es sich besser ein.

Und genau das mache ich auch zu Hause vorm Bildschirm/Kasten. Sitzen! Aber für einen Außenstehenden könnte
es so aussehen als würde ich "beten". Und auch hier kann ich mich mit dem prägen lassen was mir angeboten wird.
Wenn zum Beispiel ein Mann im roten Fräckchen (Parallelen zur Kirche ausdrücklich erwünscht) etwas erzählt dann
ist das wichtiger als (Todschlagkeule) meinetwegen der Koppverlag.

Zuletzt bearbeitet:

Emm, worauf möchtest du denn gerade hinaus? Das liest sich irgendwie ein wenig wirr ^^

Gut Danke für deine Sicht der Welt... ich bin raus und geh joggen, denn Sport fördert das Glücklichsein. :D

Etwas mehr als nur Schauspieler. Natürlich wird in der IMDB nur sein Schaffen im Bereich TV und Film erwähnt, denn darum kümmert sich die IMDB. Sieht so Deine Informationsbeschaffung aus? Dann wundert mich nichts mehr...

Und zum Rest Deines Textes: Du bist offenbar tief in einer Depression und Scheinwelt verfangen. Ich rate Dir erneut, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich bin aber Realist genug um zu sehen, dass Du das nie erkennen wirst und Dein Weltbild immer als das einzig korrekte wahrnehmen wirst. So ist der Mensch nun mal gestrickt.

Nein ist er nicht wenn er im ZDF auftritt. Auch Du könntest das Kleingedruckte das im Abspann durchläuft lesen,
das sich da der Sender auf eine reine Unterhaltung beruft und es keine Gewähr gibt das dieser Kasper objektiv oder
gar wahrheitsgemäß erzählt. Das hat auch was mit Versicherungen zu tun und Anwälten und Gesetzen.

Und bitte ohne Bildung Jemandem eine Diagnose zu stellen erfüllt den Bestand der Anmaßung und Beleidigung!

Deine Gedankengänge sind echt ein bisschen zu strange, selbst für einen "Zweifler" und Anhänger der "Großen Verschwörung". Bei keinem "Alles Schall und Rauch" - Stammtisch habe ich so etwas Abstruses gehört wie das was du hier schreibst. Das muss man erst mal bringen... dafür meinen Respekt.

Ich denke Mittlerweile du stehst auch eher Abseits der Gruppe (Zweifler), kochtst deine eigene Suppe und ziehst das eh schon angekratzte Glaubensbild der Gruppe Zweifler mit Absicht weiter in den Keller... das ist Sokratische Ironie in Reinform.

Das gefällt mir sogar... denn ich mag Ironie und Sarkasmus. :D

Ich bin konsequent. Wenn die Erde mit Erdenmenschheitsgeschichte für mich keine ca 10 000 Jahre alt ist,
dann gibt es keine Eiszeiten, "Dinosaurier" oder Meteoriteneinschläge und sonstigen Nonsens.

Wieso soll ich heute als "Christ" sowas "glauben" wenn ich vor 100 Jahren noch an 7 Tage "glaubte" weil das
so dogmatisch gelehrt wurde. Haben sie damals gelogen und warum, oder lügen sie heute.

Unterschiedliche Aussagen! Wieso soll ich da nicht zweifeln!

Das schreiben sie für die Klugen in ihr Buch

"prüfet aber alles, und das Gute behaltet"

Letztendlich ist es nicht irgendeine Geschichte die umgeschrieben und verbogen wird sondern Meine!
Das macht mich zumindest ein bißchen wütend!

Keine Ahnung wie alt daß Du bist, ich weiß daß die 7 Tage Geschichte noch zu meiner Schulzeit gelehrt
wurde und Darwin belächelt.

Zuletzt bearbeitet:

Lol. Aus der Tatsache, dass uns Religionen anlügen, folgt natürlich zweifelsfrei, dass es die Wissenschaft nicht besser macht...

Das nenne ich Logik!

Ich bin konsequent. Wenn die Erde mit Erdenmenschheitsgeschichte für mich keine ca 10 000 Jahre alt ist,
dann gibt es keine Eiszeiten, "Dinosaurier" oder Meteoriteneinschläge und sonstigen Nonsens."
Diese Einstellung ist Dir im Rahmen unserer Meinungsfreiheit gegönnt, Du solltest Dir aber bewußt sein,
wie die Umgebung auf Kreationisten reagiert. Damit navigiert man sich ganz kurz vor die Gummizelle,
wenn dazu noch ein paar Dinge hinzukommen, kann es akut werden.

Dann fehlt jetzt noch der Hinweiß, dass die Anschläge auf das WTC nichts weiter als ein Zeiches Gottes
war. Dann müssen wir auch nicht weiter die Physik hinterfragen. Ein wirklich guter neuer Ansatz. Denn
die Zeichen, dass im Himmel etwas passiert, mehren sich. So stark und allmächtig scheint er nicht zu sein:
Gott in anderes Sonnensystem ausgewandert, weil er von der Menschheit genug hat
Vollig verwahrlost: Amt entzieht Gott das Sorgerecht fur die Erde
Gott der IS-Terroristen offenbar zu schwach, um Drecksarbeit selbst zu erledigen
Um sich von CSU zu distanzieren: Jesus lasst seinen Nachnamen andern

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also Anhänger der Schöpfungstheorie oder auch Kreationist genannt?

Dann verstehe ich den Hinweis mit dem Fährmann nicht, denn das ist Heidentum und so gar nicht mit dem christlichen Glauben und schon gar nicht mit dem Kreationismus vereinbar, denn dort ist immer noch das Alte Testament die Grundlage für den Gedanken das die Welt nicht so alt ist wie die Wissenschaft es sieht.

Also kochst du doch deine eigene Suppe in Sachen "Religion" und würfelst dir die Welt so hin wie du meinst das es geschehen sein muss.

Das PipiLangstrumpfprinzip!

Von Kindern geliebt von angepassten Erwachsenen gehasst, weil sie das nicht mehr dürfen!

Wenn ein "Gebot" sagt

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

Dann ist die Möglichkeit daß es diese gibt doch groß, oder?

"König" Saul wurde entmachtet weil er eine "Hexe" hatte die vorgab mit Toten kommunizieren zu können.
Sowas gab es dann wieder zum Beispiel anfangs des 19. Jahrhunderts. Séancen. Da konnten die das auch nicht.

Religion und Aberglaube geht immer Hand in Hand. Das hält bei Verwirrung!

Zuletzt bearbeitet:

Sokratische Ironie und nicht dein "Pipi-Langstrumpf-Prinzip" ... und sie funktioniert wie du merkst. :D

Bei mir aber nicht mehr, denn mit deinem letzten Post hast du mich überzeugt mich nicht mehr darauf einzulassen... meine Lebenszeit ist mir für dein provokantes Hin und Her zu Schade.

Den anderen Fories wünsche ich noch viel Spaß mit dir... obwohl dich auf die Ignorelist zu setzen wohl die bessere Alternative wäre.

PS: Ich wünsche Dir und deinem Ego noch viel Spaß in Deinem Leben, denn so schlimm und böse kann die Welt in deinen Augen nicht sein wie Du Dich hier bisher gegeben hast.
Sich von anderen abgrenzen wollen (am besten keinen Kontakt, weil "Ansteckungsgefahr" ) und trotzdem soziale Verhaltensweisen zeigen (mit dem Gegenüber zu diskutieren und agieren) ist ein Paradoxon.

War Steve Jobs nicht zuerst bei Naturheilern und dann erst bei Ärzten? Kein Wunder, dass man im Endstadium nichts mehr tun konnte.

Sich von anderen abgrenzen wollen (am besten keinen Kontakt, weil "Ansteckungsgefahr" ) und trotzdem soziale Verhaltensweisen zeigen (mit dem Gegenüber zu diskutieren und agieren) ist ein Paradoxon.

Mein Fluch, wenn ich etwas kaputtes sehe versuche ich es zu reparieren.

Ein Gewehr ist auch nur ein Werkzeug und die "Welt" ist nicht "schlecht". Nur Menschen die auch andere Menschen töten
sind "schlecht" für das "Leben". Auch wenn ich die Menschen heute meide, liebe ich das Leben. Und da gehöre ich als Mensch
nun mal dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück