Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
Auf dem ersten Video sieht man völlig eindeutig, dass es ein Wal gewesen sein muss.
Vermutlich der Wal des Unendlichen Unwarscheinlichkeitsdrives der Außerirdischen,
die die Projektion des Gebäudes eingestellt haben und uns einen Terrorakt glauben
lassen wollen? Das ist doch völlig eindeutig.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja ne, ist klar. Alex Jones ist pfui aber Leute wie Jebsen sind hui, obwohl die mit dem selben Unsinn ihr Geld verdienen. Von anderen VTlern und Verlagen aus dem deutschprachigen Raum, wie z.B. Kopp, Elsässer mit seinem Querfront-Magazin, AZK/Sassek-Sekte oder das deutschsprachige Angebot von Radio Moskau will ich da noch nichtmal anfangen.
Ich habe noch nie soviel geistigen Abfall in einem einzigen Post gesehen! Dafür erst einmal Glückwunsch.
Aber mal ehrlich. Mehr als Diffamierung, Realitätverweigerung, Polemik und der Schwung mit den bekannten Keulen kann man von Dir und deinesgleichen nicht erwarten.
Nur gut, dass es hier noch ein paar Menschen gibt, die den Kopf nicht in den Sand stecken und Probleme ansprechen auch wenn man dafür wieder mal willkürlich gesperrt wird oder von anderen getrollt wird.
Dank Youtube weiß ich, dass die Erde flach und hohl ist, die Evolutionstheorie falsch ist, wir von Echsenmenschen regiert werden und das Elvis noch lebt.
Du vergleichst ernsthaft Jebsen mit Alex Jones? Was hast du nur geraucht. Dann könnte ich auch Gysi oder Wagenknecht mit Alex Jones vergleichen.
Aber man merkts. Wenn dir Positionen von Leuten nicht passen dann wird wie wild mit irgendeiner Keule draufgehauen, ohne Sinn und Verstand.
Ich kann mich nicht erinnern wo Jebsen in seiner Berichterstattung Verschwörungstheorien ala Alex Jonex äußert. Er zweifelt 9/11 an, ja und? Das tun viele, deswegen ist man Kein VTler, nur weil man einer Regierung die schon x mal gelogen hat keinen Glauben schenken will bei dem was passiert ist.
Das schlimme ist nur dass Journaisten des Mainstream das alle tun. Da ist schlimm und nicht das Gegenteil.
Komisch nur dass viele Journalisten sich von der Mainstreampresse abwenden und dann ganz was anderes erzählen als zuvor.
Von anderen VTlern und Verlagen aus dem deutschprachigen Raum, wie z.B. Kopp, Elsässer mit seinem Querfront-Magazin, AZK/Sassek-Sekte oder das deutschsprachige Angebot von Radio Moskau will ich da noch nichtmal anfangen.
Ich bin sicherlich mit vielen Dingen nich einverstande was dort gebracht wird, allerdings tragen diese Dinge dazu bei eine diffrenzierte Meinung zu bilden.
Letzteres ist ansonsten nur noch bei der Anstalt im ZDF möglich.
Joa er glaubt an einen Abriss der Türme usw.. das glauben auch 25% der US Bürger und 50% der Iraner.
Glaub ich auch und dafür gibts wie schon mehrfach erörtert gute Gründe für. Besonders WTC7, worauf ja niemand eigehen will, weil dann verliert man ja sein Gesicht.
Ja und der Holocaust wurde unter anderem mit PR Techniken der Bevölkerung schmackhaft gemacht, logisch.
Weiß ich nicht inwiefern da eine Leugnung des Holocaust dahinter steckt? Musst du mir mal erklären.
Ich vermute mal dass du es nur nicht verstanden has worauf Jebsen hinauswollte, aber das ist die Technik des Mainstream.
Magst du jemanden nicht, reiß etwas aus dem Zusammenhang und stelle ihn als Holocaustleugner dar, dann braucht man sich nicht um die Argumente streiten.
Deine Beiträge in dem Thread haben sich bisher immer erfolgreich darum gedrückt die Fakten zu akzeptieren und versuchen mit seichter Satire von der Realität abzulenken.
Free Fall Acceleration. Aber kleine grüne Männchen haben ja laut dir alle verfügbaren Videos schneller gedreht.
Und die immernoch stehenden Dachkanten haben die Videofälscher auch reingeschnitten, damit die NIST Simulation nicht stimmt.
Deine Überheblichkeit lähmt dein Denkvermögen, denn was nicht sein kann, kann nicht sein, getreu dem Motto: Wenn Ungereimheiten auftreten die so deutlich sind, verschließe man die Augen und glaube weiter an sein Weltbild.
Ich bin sicherlich mit vielen Dingen nich einverstande was dort gebracht wird, allerdings tragen diese Dinge dazu bei eine diffrenzierte Meinung zu bilden.
Gilt nicht speziell für Dich, aber die Verbreitung von Dummheit, wie es viele tun, wenn es um das WTC, 9/11, die flache Erde, die Mondlandung, Chemtrails, JFK, den Klimawandel und anderes mehr geht, hat nichts mit "differenzierter Meinung" zu tun.
Besonders WTC7, worauf ja niemand eigehen will, weil dann verliert man ja sein Gesicht.
Komisch, ich habe hier im Thread schon mehrer Beiträge zu WTC7 gelesen - aber auf die dort vorgelegten Fakten und Ungereimtheiten bezüglich einer Sprengung möchte ja widerrum keiner eingehen, der glaubt, es sei gesprngt worden
wtf? Der Holocaust musste der Bevölkerung erst "schmackhaft" gemacht werden? Du verlinkst hier nicht bald zufällig Personen ala Zündel oder Irving, um deren "Wahrheiten" über den Holocaust "unters Volk" zu bringen?
Magst du jemanden nicht, reiß etwas aus dem Zusammenhang und stelle ihn als Holocaustleugner dar, dann braucht man sich nicht um die Argumente streiten.
Ich wüsste nicht, was bei ihm in irgendeiner Art und Weise aus dem Zusammengehang gerissen wurde. Zumal das was er sonst noch so von sich gibt, zeigt was von dem Typ zu halten ist:
Jebsen ist auch der Überzeugung, die Mächtigen der USA würden von Menschen mit jüdischen Wurzeln gesteuert, deren Ziel die „Schaffung eines israelischen Großreichs“ sei. Und Zionisten kontrollierten die UN, den Internationalen Währungsfonds und die Atomenergiebehörde. US-Präsidenten müssten ihre wichtigsten Reden vorab von Juden genehmigen lassen. Laut Jebsen begeht Israel seit 40 Jahren Völkermord. Das Ziel sei nichts weniger als die „Endlösung“, nämlich das Ausrotten aller Palästinenser in Palästina.[21] In einem am 5. April 2012 auf seiner Webseite veröffentlichten, 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“[22] behauptete Jebsen u.a., dass radikale Zionisten sowohl die USA als auch die Massenmedien unterwandert hätten. Diese „mediale Massenvernichtungswaffe“ helfe, „dass wir seit über 40 Jahren die Fresse halten, wenn im Auftrage des Staates Israel Menschen in Massen vernichtet werden“. Mit Bezug auf diese Äußerungen kritisierte Der Tagesspiegel Jebsen als „Verschwörungstheoretiker“.[23]
(Quelle siehe mein Beitrag weiter oben)
Da gilt mal wieder: Antisemiten sind Antisemiten weil sie welche sein wollen und nicht weil sie jemand dazu macht.
[...]Überraschend hoch ist in der Anteil derjenigen Deutschen, die von der Existenz eines menschengemachten Klimawandels nicht überzeugt sind: Mit 16 Prozent liegt der Wert deutlich höher als in Großbritannien (12 Prozent), Frankreich (6 Prozent) und Norwegen (4 Prozent). [...] Umfrage zum Klimawandel: Erderwarmung macht Deutsche verzagt - Welt - Tagesspiegel
[...]Einer Studie der Universität Yale zufolge denken zwar 63 Prozent der Amerikaner, dass sich die Erde erwärmt, aber noch immer ist weniger als die Hälfte davon überzeugt, dass der Mensch dafür verantwortlich ist. In den USA ist all dies mehr Glaubens- als Wissensfrage, und die Überzeugungen hängen stark vom politischen Hintergrund ab. Als das Meinungsforschungsinstitut Pew im vergangenen Jahr fragte, ob es Beweise gebe für eine globale Erwärmung, antworteten 79 Prozent der Demokraten und 61 Prozent der Parteilosen mit Ja. Unter den Republikanern waren es nur 37 Prozent.[...] USA - Klimawandel? Glaubensfrage! - Wissen - Suddeutsche.de
also ich behaupte auch mal,dass das WCT 7 gesprengt wurde. allein wenn man sich das bild hier mal anschaut und ein wenig nachdenkt..Anhang anzeigen 964893 und das die einsturtzzeit "erst" 17:20 ist und das obewohl das Haus sogut wie fast kein schaden erlitten hat außer ein paar Brände.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und ich behaupte dass die Nazis eine geheime Basis am Mond haben!!!
Ha, widerleg das mal.
Woher ich das habe? Jeder, der mal richtig nachdenkt, word wissen dass die Nazis die Flugscheibe gebaut haben. Und jetzt muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.
Deine Beiträge in dem Thread haben sich bisher immer erfolgreich darum gedrückt die Fakten zu akzeptieren und versuchen mit seichter Satire von der Realität abzulenken.
Free Fall Acceleration.
Hm, ich habe es Dir längst erklärt, zeigte Dir, dass Fassaden problemlos mit über 1g herabstürzen können, ohne die Physik zu verletzten.
Ich erklärte Dir den Trick der Videodreher, die bewußt manipulieren. U(nd was machst Du? Als "Beweis" zeigst Du dasselbe manipulierte
Video wieder und wieder. Darum nannte ich Deinen Auftritt hier wiederholt: Impertinente Penetranz
Du willst damit behaupten, dass ich dumm bin, weil ich nicht auf die billigen Manipulationen hereinfalle? Du glaubst diesen Schlunz
nicht wirklich? Ansonsten halte Herrn Copperfield für einen echten Zauberer, auch Videos seiner Arbeit zeigen "eindeutig", dass er
zaubern kann.
Komisch, ich habe hier im Thread schon mehrer Beiträge zu WTC7 gelesen - aber auf die dort vorgelegten Fakten und Ungereimtheiten bezüglich einer Sprengung möchte ja widerrum keiner eingehen, der glaubt, es sei gesprngt worden
Wo sollen die denn sein? Ich hab nichts gehört, nur ausschließlich die Theorie es sei nicht plausibel, es ist aber nunmal genauso abgelaufen.
Der Gipfel ist der dass hier angeblich mit interessierter_user ein Experte sein soll der das "durchgerechnet" habe.
Ich hab nur von ihm keine Rechnungen gesehen und bis heute hat er es nicht geschafft zu erklären wie ein Gebäude unkontrolliert durch Feuer in Freifall zusammenstürzen kann und das beginnend am Erdgeschoss und symmetrisch, trotz von sich unabhängigen tragenden Säulen und unterschiedlichen Beschädigungen am Gebäude, sowie nur lokale Feuer.
John Kerry redet auch von einer kontrollierten Sprengung, ehemaliger Außenminister der USA. "They did it in a controlled fashion".
Genauso bestätigte Larry Silverstein das in einem Interview und zwar völlig ohne Zweifel, aber hier gibts einige die kein Englisch können und das Weltbild stärker als das ist, was sie mal in der Schule gelernt haben.
Aber das steht ja schon auf Seite 1.
wtf? Der Holocaust musste der Bevölkerung erst "schmackhaft" gemacht werden? Du verlinkst hier nicht bald zufällig Personen ala Zündel oder Irving, um deren "Wahrheiten" über den Holocaust "unters Volk" zu bringen?
Wenn ich mich recht entsinne ging es in der Email von Jebsen um Holocaust PR, also um die Leute von dieser Schweinerei zu überzeugen.
Um Holocaustleugung gehts da nicht, der Vorwurf an Jebsen ist nicht sachgerecht.
Du musst schon Stimmung gegen die Juden machen, ansonsten wirst du das kaum in der Bevölkerung durchsetzen können, also brauchst du in irgendeinerweise PR Fritzen die den Müll verbreiten, oder etwa nicht?
Vergleich es halt mit der NPD von mir aus und schau dir deren Fake-Facebook-Posts mit falschen Polizeidaten an. Das nennt man PR.
Jebsen hat doch schon vor Jahren Stellung bezogen was er damit ausdrücken wollte, musst es halt nur mal lesen oder hören.
Ich wüsste nicht, was bei ihm in irgendeiner Art und Weise aus dem Zusammengehang gerissen wurde. Zumal das was er sonst noch so von sich gibt, zeigt was von dem Typ zu halten ist:
Dir gehts vor allem darum sämtliche unabhängigen Journalisten die auf neuen Plattformen unterwegs sind zu diskreditieren vor allem jene die die Berichterstattung des Mainstream in Zweifel ziehen.
Gegen Jebsen lief eine Art Rufmordkampagne, interessanterweise durfte er seine Radiotätigkeit danach auch weiterführen. Scheinbar war die Mail viel weniger von Belang, als der entstandene Schaden dadurch beim Sender.
Erinnert mich in einer Form an den Fall von PewDiePie und seinen angeblichen Rassismus.
Da komm ich beim Tagesspiegel raus, allerdings sehe ich bei dem keine Quelle für die Aussagen von Jebsen.
Ich hab früher mal ein Jahr lange Jebsens Kanal geschaut. Hab da nie etwas von latentem Antisemitismus mitbekommen.
Und dass Israel die Palästinenser ausrotten will, halte ich jetzt nicht grade für eine extrem weit hergeholte Theorie.
Würde mich mal interessieren mit welchem Recht Israel diese Siedlungspolitik betreibt, denn das Land auf dem sie sitzen, gehört nicht ihnen.
Schön dass du darauf verweist, hat nur nix mit dem Thema zu tun.
Glauben ist nicht Wissen, klar. Allerdings kann man im Falle von 9/11 schon lange von Wissen sprechen.
Dazu müsste man halt nur die Quellen konsultieren und mal ein gutes Buch lesen und nicht immer versuchen mit albernen Posts die Wahrheit zu unterdrücken.
Ihr seit so Naiv. Bei vielen Leuten reicht es aus, wenn man zu 9/11 noch Chemtrails, Mondlandung und vielleicht die flache Erde steckt und schon ist 9/11 ausgehebelt.
So funktioniert es aber nicht. Zweifel, Belege, Beweise gibt es zu Hauf, sie werden nur nicht gehört und als Schwachsinn abgestempelt bevor sie überhaupt diskutiert werden.
Das ist doch dieselbe Vorgehensweise von dir in anderen Threads. Passt mir das nicht was einer sagt, dann stecke man ihn in irgendeine alberne Ecke.
Für die Sprengungen von WTC 7 gibt es eine ganze Handvoll Beweise, die niemand hier in diesem Thread je widerlegt hat, sondern nur genau auf diese Art und Weise dagegen gestänkert hat.
Das Forum hier ist nicht wirklich ein Platz wo man Gedanken austauschen kann, es ist eher eine Spielwiese von einigen die glauben dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Können nicht mal einen Gebäudeeinsturz durch Feuer von einer kontrollierten Sprengung unterscheiden.
Das ist ungefähr so als wenn man eine Katze nicht von einem Hund unterscheiden kann.
Gut dass es dafür Controlled Demolition Experten gibt, wie Donny Jowenko der das als ausgewiesener Experte eindeutig bestätigt.
Aber das ist ja auch ein Verschwörungstrottel mit eigener Firma und jahrelanger Erfahrung. Ihr seit so albern. Ihr merkt nicht wie Ihr euch mit eurer kognitiven Dissonanz immer wieder selbst belügt.
Das ist einfach ultrapeinlich, auch wenn man hier anonym postet.
Wo sagt den der CIA-Agent das genau was der Header des Videos behauptet?
Auch so ein Video, nur zusammengeschnitter Müll wo dann behauptet wird CIA-Agent XYZ bestätigt das.
Man kann sich auch wirklich alles so zurechtdichten wie man will...
Halt typisch VT'ler da wird aus einem: "...der Meinung sie taten es mit mit einer kontrollierten Sprengung..." mal eben ein: "Sie taten es mit einer kontrollierten Sprengung."...
Das ist nicht weit hergeholt, sondern komplett an den Haaren herbeigezogen und ein Paradebeispiel für israelbezogenen Antisemitismus.
Dazu müsste man halt nur die Quellen konsultieren und mal ein gutes Buch lesen und nicht immer versuchen mit albernen Posts die Wahrheit zu unterdrücken.
So funktioniert es aber nicht. Zweifel, Belege, Beweise gibt es zu Hauf, sie werden nur nicht gehört und als Schwachsinn abgestempelt bevor sie überhaupt diskutiert werden.
Und der nächste kurze Schnipsel, der als Quelle für irgendwas herhalten soll. Beim vollen Interview sieht man nicht nur, dass es vom iranischen PressTV geführt wurde, also der Kanal, wo auch regelmäßig Holocaustleugner und anderen Vollpfosten ihren Müll abladen dürfen, sondern er gleich auch noch den üblichen Unsinn in Form von "israelischer Mossad hat das gemacht" vom Stapel lässt.
Ihr merkt nicht wie Ihr euch mit eurer kognitiven Dissonanz immer wieder selbst belügt.
Wo sagt den der CIA-Agent das genau was der Header des Videos behauptet?
Auch so ein Video, nur zusammengeschnitter Müll wo dann behauptet wird CIA-Agent XYZ bestätigt das.
Richtig, meine Recherche zeigt dass die ursprüngliche Quelle als Fake News entlarvt ist und es zu dieem "Bericht" auch schon eine recht gute Widerlegung gibt.
Es ist sehr wahrscheinlich erfundener Unsinn, aber in den Zeiten der Fake News gehört das wahrscheinlich dazu.
Die Leistung ist es Fake News von Right News zu trennen. Von dir wird aber alles als Fake und Unsinn hingestellt.
Man kann sich auch wirklich alles so zurechtdichten wie man will...
Halt typisch VT'ler da wird aus einem: "...der Meinung sie taten es mit mit einer kontrollierten Sprengung..." mal eben ein: "Sie taten es mit einer kontrollierten Sprengung."...
Führte ich doch bereits zuhauf an, aber du versuchtst gestandene Professoren als "alternative Kaffefahrer" zu diskredtieren, weil deine Draufsicht auf die Thematik von einem extrem festgefahrenen Weltbild gestört ist.
Du beschäftigst dich nicht damit, weder noch versucht du zu diskutieren.
Und der nächste kurze Schnipsel, der als Quelle für irgendwas herhalten soll.
Da wird ein erfahrener Sprengmeister gefragt wie WTC 7 eingestürzt ist, der übrigens seinen Job seit 1980 ausübt, auf welcher Seite das erscheint ist erstmal zweitrangig.
Die ursprüngliche Quelle ist Donny Jowenko, einer der Top europäischen Experten für kontrollierte Sprengungen, siehe Webseite.
Und das Interview kann man in voller Länge hier sehen. Der Vorurf des Schnipsels ist eine Albernheit.
Beim vollen Interview sieht man nicht nur, dass es vom iranischen PressTV geführt wurde,
Wichtig ist nicht wer das Interview führt, sondern was der ausgewiesene Experte da so vom Stapel lässt und der hat da überhaupt keinen Zweifel hat, dass es eine kontrollierte Sprengung ist.
Schau doch das Interview, vielleicht geht dir dann mal ein Licht auf.
Gilt nicht speziell für Dich, aber die Verbreitung von Dummheit, wie es viele tun, wenn es um das WTC, 9/11, die flache Erde, die Mondlandung, Chemtrails, JFK, den Klimawandel und anderes mehr geht, hat nichts mit "differenzierter Meinung" zu tun.
Man könnte fast meinen, dass es nur Menschen gibt die fast alle Verschwörungen glauben und die die an keine glauben. Indizien oder Fakten die dafür oder dagegen sprechen werden meist ignoriert, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen.
Wenn ich eine Institution wäre die Dreck am Stecken hat, würde ich unmengen schwachsinniger VT verbreiten, auf die die leichtgläubigen Menschen anspringen. Die Menschen die dann vielleicht wirklich mal etwas brisantes finden werden dann natürlich nicht mehr ernst genommen. Im Informationszeitalter kann man Informationen bzw. Informanten nicht mehr so einfach unschädlich machen. Da bleibt als Option nur die Verbreitung von falschen Informationen.
Auf Spiegel Online wurde mal berichtet, dass der britische Geheimdienst Abteilungen unterhält die z.B. gezielt Personen diskreditieren und Falschinformationen verbreiten.
Bzgl. des Threadthemas:
Wenn uns die Geschichte eines lehrt, dann das Menschen zu allem fähig sind. Auch wenn das kein Beweis für eine Verschwörung ist, ist das Argument "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf" ein sehr schlechtes. Die Frage ob jemand davon profitiert, sollte man zuerst stellen.
Eine Nation - welche auch immer gerade am längeren Hebel sitzt - die über Jahrzehnte, unter Vortäuschung falscher Tatsachen, illegale Angriffskriege führt und Millionen von Menschen direkt und indirekt dahinrafft, wird garantiert keine Skrupel haben ein paar tausend Menschen zu töten.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
Ich frage mich jetzt so langsam, was dieser Thread bewirken soll?
Ganz ehrlich: niemand scheint es zu schaffen, den anderen zu überzeugen, das "seine" Version der Geschicht wahr ist. Wie auch? Keiner von uns war vor Ort, keiner von uns ist Baustatiker oder Sprengmeister oder oder oder...
Wir alle bilden unsere Meinung einzig und allein auf Aussagen anderer. Und diesen anderen wird unterschiedlich viel Glaubwürdigkeit beigemessen und man weist immer wieder auf fehlende Puzzelteile oder ignorierte Umstände hin. Und auch das gilt für beide Seiten.
Was also bleibt?
Sollen wir uns hier zu Tode debattieren? Oder sollte man diesen Thread nicht lieber begraben?
Wenn dieser Mann so unumstößliche Fakten hat, warum wurde er dann nicht ernstgenommen? Bestimmt nicht wegen "Lügenpresse", sondern weil er Geschichten vom Pferd erzählt.
Der letzte Thread dieser Art wurde afaik Anno 09/10 dicht gemacht, weil bis auf YT und irgendwelche Truther und Blogs, keine ernstzunehmenden Quellen gebracht wurden.
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man irgendwelche "Dokumentationen" für bare Münze nimmt. Denn der Tenor des von ihm genannten Filmchen ist, dass Wikipedia, Psiram, Amadeu Antonio Stiftung, etc. Teil eines angeblichen Denunziantennetzwerk von Linksextremen und rechtsextremen (sic!) Antideutschen sind, die selber wiederrum von Israel und den USA gesteuert werden. Sprich ein Film, bei dem das Warsteiner in Strömen fließt.
Würde mich nicht wundern, wenn es für den diesjährigen Goldenen Aluhut und/oder Goldenes Brett vorm Kopf nicht nur nominiert, sondern dort auch eines der Sieger wird.
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man irgendwelche "Dokumentationen" für bare Münze nimmt. Denn der Tenor des von ihm genannten Filmchen ist, dass Wikipedia, Psiram, Amadeu Antonio Stiftung, etc. Teil eines angeblichen Denunziantennetzwerk von Linksextremen und rechtsextremen (sic!) Antideutschen sind, die selber wiederrum von Israel und den USA gesteuert werden.
Solche Typen glauben eh nur das Zeugs, was ihre eigene Meinung bestätigt. Völlig unabhängig davon, wo das am Ende herkommt.
Und da bei Wiki und Co was anderes steht, muss das ja Lüge sein. Geht ja nicht anders.
Argumentieren bringt da eh nichts. Da kannst du eher einen Kreationisten von der Evolutionstheorie überzeugen.