Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Du willst doch nicht etwa andeuteten, dass YT Videos nicht die uneingeschränkte Wahrheit verkünden?

"Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn" :lol:

Niemand hat irgend jemand zu steinigen bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe! Habt ihr verstanden? Selbst wenn und ich möchte das das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova sagt! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Der einzige der hier offensichtlich nicht sein Hirn anstrengt bist ja wohl du.
Du bezeichnest jedes dahergelaufene Video der Youtube-Universität als Fakt, ohne auch nur eine Sekunde über das nachzudenken was du gerade gesehen hast.

Wer hat sich denn diesen Schmarrn nur erdacht? "Youtube Universität"... .
Nee nee, da geht man doch lieber zu einer der Freimaurer Unis. :daumen:

Wer hat sich denn diesen Schmarrn nur erdacht? "Youtube Universität"... .
Nee nee, da geht man doch lieber zu einer der Freimaurer Unis. :daumen:
Ist ein Ausdruck für Leute die Youtube-Videos heranziehen, die absolut unwissenschaftlich sind.

Der einzige der hier offensichtlich nicht sein Hirn anstrengt bist ja wohl du. .

Ja, die meisten Menschen können Tatsachen nicht erkennen, da sie sie für völlig abwegig halten, auch wenn sie vor den eigenen Augen passieren.
Das nennt man kognitive Dissonanz.
Eine gezielte Sprengung der Gebäude ist für die Betrachter unlogisch, völlig unabhängig davon was auf den Bildern zu sehen ist.

Du bezeichnest jedes dahergelaufene Video der Youtube-Universität als Fakt, ohne auch nur eine Sekunde über das nachzudenken was du gerade gesehen hast.

Das sind halt Beweise die auf empirische Weise vorgeführt werden.
Die Leute die das machen, können ja nichts dafür wenn Ignoranten es aus welchen Gründen auch immer nicht sehen können.
Du siehst doch klar eine völlige Zerstörung der oberen Stahlträger zu Staub während sie zu Boden fallen. In Vielerlei Videos ist das klar ersichtlich, da muss man keine Phantasie haben oder sich irgendetwas zusammenreimen.
Du bist lediglich nicht in der Lage dazu. Solche Menschen gibt es zuhauf.

Ist ein Ausdruck für Leute die Youtube-Videos heranziehen, die absolut unwissenschaftlich sind.

Nein, dabei geht es darum originales Filmmaterial das auf Youtube hochgeladen wird und zu einer Sichtung dessen was damals passiert ist gut verwendbar ist zu diskreditieren.
Wie hanebüchen der Vorwurf ist, spielt dabei gar keine Rolle.
Es dabei nicht um Youtube University oder irgendwelche Leute die ihre Theorien äußern die vorne und hinten keinen Sinn ergeben.
Es geht lediglich um Videomaterial das von dort eben in großem Umfang zu bekommen ist und eben dikreditiert wird.

Interessierter User vertritt dieselbe Strategie um sein Weltbild zu formen.
Er sagt ein Kollektiv aus Verschwörern habe die Aufnahmen gefälscht und dann auf Youtube hochgeladen.
Er behauptet man habe Videos schneller gedreht, Aufnahmen nachbearbeitet, gefälscht um es so aussehen zu lassen dass die NIST Simulation nicht stimme.
Soweit gehen gewisse Menschen um ihr Weltbild nicht einbrechen zu sehen. Sie behaupten es gibt eine große Verschwörung von lauter Menschen die Aufnahmen fälschen.
Man kann natürlich auch Aufnahmen aus Archiven von renommierten Onlinemagazinen benutzen, das ist für die Bildanalyse ja völlig egal.

Die Fakten sind schlicht und einfach zweierlei:

Stahlträger verwandeln sich bei WTC1 und WTC2 teilweise offensichtlich zu Staub und verschwinden während des zu Boden fallens.
In den Trümmern werden keine Möbel, Stühle oder sonstiges gefunden, sondern lediglich Staub und eine deutlich zu geringe Menge an Stahl.
Leichen in den Gebäuden zu 50% vaporisiert und nicht mehr identifizierbar.
Menschen/Feuerwehrmänner überleben den Einsturz in den untersten Stockwerken.
Und quasi jeder wundert sich wo verdammt nochmal die ganzen Trümmerteile sind von WTC 1 und WTC 2.
Tatsache ist dass Stahl und Beton und sonstige Verkleidungen, Inneneinrichtung sich einfach zu Staub verwandelt haben.
Übriggeblieben ist dann jede Menge Papier und Staub.

Zuletzt bearbeitet:

Die Leute die das machen, können ja nichts dafür wenn Ignoranten es aus welchen Gründen auch immer nicht sehen können.

Warum fällt mir dazu nur das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" ein?

Jeder der die reich verzierten neuen Kleider des Kaisers meint nicht sehen zu können ist leider dumm. :ugly:

Das sind halt Beweise die auf empirische Weise vorgeführt werden.

Aha, welches VT'ler Youtube-Video zeigt bitte was auf einer empirischen Basis?
Man merkt du hast wahrlich keine Ahnung was eine empirische Beweisführung ist...

Zuletzt bearbeitet:

Doppelpost, dank dem bescheidenen Forensystems, sorry...

@Schaffe89
Weißt du überhaupt was empirisch bedeutet? :D
Die YouTube Videos sind nämlich eher das genaue Gegenteil von empirisch ;)

Ok, ich habe die Wahrheit bei Youtube gefunden, sie wird euch schockieren:

Klich mich.

Und es muss ja wahr sein, denn es ist bei Youtube und ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Scheinbar muss man Ironie noch mehr kennzeichen. Ich dachte ja, dass die ganze Art und Weise wie ich geschrieben habe, schon offensichtlich waren.

1. Offenbar viele Menschen weltweit, ansonsten würde das Thema wohl nicht dauernd diskutiert werden.
2. Das ändert vor allem für die Hinterbliebenen einiges, aber das verstehst du wohl nicht.
3. Weil es das Ereignis war das den Krieg gegen den Terror eingeleitet hat, der immernoch stattfindet und scheinbar niemals aufhört.

1. Und jetzt willst du mir wirklich sagen nur weil es in den Medien jedes jahr aufs neue Diskutiert wird, ist es für den Großteil wichtig?
So wie der schei** über Hitler wo jeden elenden Tag auf den selbsternannten "Wissenssendern", über Adölfchen´s Fussnägel Informiert wird.
Man sollte Lieber mal nach Vorne schauen bzw im "Jetzt" leben, und die Probleme die JETZT da sind lösen. Es ist vorbei, Geschichte..Natürlich nicht unwichtig- aaaaber eben nunmal Vergangenheit.

2.Woher willst´en Du wissen was Ich verstehe, bist du anmaßend? Bist du Hinterbliebener? Nein? Ich auch nicht!
Wenn ich zu den Hinterblieben gehörte, würde ich sicher mehr Interesse haben, weil mein eigens Leid immer wieder hochgewürgt werde.
Bin ich aber nicht deshalb belästige ich auch nicht denn Rest der Welt damit, die auch keine Hinterblieben sind. Und selbst wenn doch würde ich es nicht tun.
Genaugenommen, und um deiner Argumentationskette zu folgen; "Würde es mich nicht noch Trauriger machen, dass mein Mann und mein Hamster dort um Leben kamen nur weil es Inszeniert war".
Denn Tod ist Tod.

3. Wenn jetzt klar gestellt wird Person X nennen wir sie Harald^^ mit dem Doppelkinn und Badelatschen ist Schuld- er allein, was dann? Sind die Kriegsjahre dann passeé? ist der Krieg vorbei?
Alles prima Harald war´s die Toten sind egal!
Was ändert es? Im Gegenteil Der Alte Krieg geht weiter und weil man jetzt nen´ Schuldigen hat, wird Harald´s ganze 9 Millionen Man starke Clique Platt gemacht, denn dies stellt seine Sympatisannten da.
Ergebnis= Neuer Krieg gegen die Harald´s?

Also warum Quatsch man immer noch so Intensive darüber?

Edit
Wie wäre es mit Klischee´s
Jeden Tag sterben 30.000 Junge Menschen auf einem Kontinent an Hunger!!
Nur weil mehr Energie in die Aufklärung von Medien über Hitlers Darmproblemen gesteckt wird.
Oder dem Angestellten der sein Gartenhaus nicht zuende bauen konnte, weil er auf der Toilette vom 200. Stockwerk direkt über ihm kurz vor Abschluss einens wichtigen Geschäft´s Überrascht wurde.

Unsere Interessen sollte wohl ehr Zielgerichteter sein.Statt belanglos

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun widerlegt

Scheinbar muss man Ironie noch mehr kennzeichen. Ich dachte ja, dass die ganze Art und Weise wie ich geschrieben habe, schon offensichtlich waren.
Nein, muss man nicht, dann verliert man den Spaß daran. Andi hat die Ironie natürlich erkannt,
trotzdem hast Du ja eigentlich völlig recht. Ich habe das Video jetzt dreimal angesehen und die
Beweise sind völlig eindeutig. Ein Ergebnis, das verwundert! Ich bin jetzt wirklich überzeugt!

Zum Glück gibt es Youtube, damit die von den Echsenwesen konsequent unterbundene Wahrheit
in jeder Art wissenschaftlicher Arbeit, trotzdem ans Licht kommt. Denn im Internet kann ein
Dritter gar nichts manipulieren, das geht nur bei tausenden von Verlagen und zehntaussenden
von Instituten , die ja im Handstreich auf Linie gebracht werden und alle Teil der Verschwörung
sind!

Worum es geht, ist doch klar. Geld verdienen mit Verschwörungstheorien:
9/11: Geld verdienen mit der grossen Verschworung – Astrodicticum Simplex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigentlich nicht schlecht dass das hier eingeschlafen ist, aber das hier passt einfach zu gut
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Passt wohl für dich, weil alles andere nicht in dein Weltbild passt(kognitive Dissonanz) .
Da habe ich aber ein wenig Lesestoff für dich, ist auch relativ neu.:daumen:

CIA Agent Confesses On Deathbed: 'We Blew Up WTC 7 On 9/11'

Und da kommt er wieder... ! Rational Wiki ist bestimmt wieder so ein Geniestreich wie Psiram xD

Zuletzt bearbeitet:

YourNewsWire (styled as YourNewsWire.com[1]) is an Los Angeles-based clickbait fake news website known for disseminating conspiracy theories and misleading information, contrary to its claimed motto (“News. Truth. Unfiltered”).[1]
YourNewsWire - RationalWiki

Also mal wieder eine Quelle der Marke "soeben aus den Hintern gezogen".

Passt wohl für dich, weil alles andere nicht in dein Weltbild passt(kognitive Dissonanz) .

*Gähn* Das einzige was drinsteht in deinem "tollen" Link ist die Behauptung das der Mann bestätigt das WTC7 eine kontrollierte Sprengung gewesen sein soll (ohne jeden Beweis / Quelle), aber absolut nichts darüber warum man WTC7 gesprengt haben sollte, nichts darüber wie es genau mit Einzelheiten abgelaufen ist (nur der übliche VT'ler Bullshit in Form von waren ja alles CIA und Militärbüros da war es so schön einfach).

Ansonsten wird im Grunde nur wieder der ganze Bullshit von dritten zitiert und verlinkt den VT'ler schon die ganze Zeit von sich geben, ohne neue Quellen und belegbare Beweise, also entsprechend völlig wertloses bla bla.

Ganze kann also auch und das halte ich für absolut wahrscheinlich, nur eine weitere VT'ler Nebelkerze sein, wäre immerhin auch nicht die erste Aussage / Behauptung die sie falsch wiedergeben, oder gar "faken" würden.

Aber hey, jetzt ist es bewiesen, wer braucht da schon Beweise, gell? :lol:

Dito. Ist Humorlosigkeit Voraussetzung um bei eurem Verein mitzumischen? Manchmal denke ich mir fast ihr meint das ernst.
Was das Phänomen übrigens besser beschreibt als kognitive Dissonanz ist "confirmation bias", auf Deutsch Bestätigungsfehler ;)

Und da kommt er wieder... ! Rational Wiki ist bestimmt wieder so ein Geniestreich wie Psiram xD
Lern mal Quellenkritik, und dann reden wir weiter.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Es ist doch absurd: uns Schafen wird vorgeworfen alles zu glauben was uns von offizieller Seite vorgesetzt wird, und das ohne zu Hinterfragen.
Aber solche Quellen die noch viel offensichtlicher eine Agenda verfolgen sollen die Alternative sein? Nein danke.

Lern mal Quellenkritik, und dann reden wir weiter.
Wie meinen?

@Nightslaver: Grund der Sprengung ist in diesem "tollen" Link beinhaltet, aber das bestätigt nur wieder dass du nichts liest wie Schaffe89 schon zig mal schrieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück