Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wie schaffst du es eigentlich immer wieder ellenlange Texte zu verfassen, ohne dabei auch nur im Ansatz auf dein Gegenüber einzugehen? :fresse:

Naja ich halte mich schließlich ans Thema, der keifende Physiker der hier glaubt mit Spirenzchen seine eigene Unkenntnis zu überspielen, blamiert sich grade auf die Knochen.
Vielleicht hat ers ja mittlerweile mitbekommen. Früher oder später wird der Groschen schon fallen.
Dass das keine Verzerrungen oder Aufnahmen mit abgeänderter Geschwindigkeit sind, weiß er selbst gut genug, vielleicht hat er es seinen Studenten ja so verkauft, wer weiß.

jetz frag ich mich allerdings wenn Interessiert das bitte,

Offenbar viele Menschen weltweit, ansonsten würde das Thema wohl nicht dauernd diskutiert werden.

Warum ist latte Absicht versehen.. Was soll das bitte Ändern? Nix. Viele Tote viel Schutt.

Das ändert vor allem für die Hinterbliebenen einiges, aber das verstehst du wohl nicht.

Warum Quatscht man Heute noch darüber ob irgendein böser Dämon den Turm zur anderen Seite geschoben hat.

Weil es das Ereignis war das den Krieg gegen den Terror eingeleitet hat, der immernoch stattfindet und scheinbar niemals aufhört.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Der einzige der sich hier permanent bis auf die Knochen blamiert bist du und meine Abteilung amüsiert sich echt köstlich. Also mach ruhig weiter :D

Der einzige der sich hier permanent bis auf die Knochen blamiert bist du und meine Abteilung amüsiert sich echt köstlich. Also mach ruhig weiter :D

Ja, den Gefallen werde ich dir auf jeden Fall tun.:) Dann hast du weiteren Stoff.

Weil es das Ereignis war das den Krieg gegen den Terror eingeleitet hat, der immernoch stattfindet und scheinbar niemals aufhört.

Was daran liegt, dass der Islam ein Gewaltproblem hat. Wie man ja auch am 11. September 2001 wunderbar gesehen hat.

Was daran liegt, dass der Islam ein Gewaltproblem hat. .
Ähhh, Männer haben ein Gewaltproblem, es sind immer nur die Männer, In jeder Kultur, in jeder
Religion. Mal mehr, mal weniger, aber durchweg sind es Männer und kaum Frauen, oder?

....Was interessiert mich dein ablenkendes Geschwätz. ....
Es war kein Geschwätz, sondern der Versuch, Dir minimal Wissen beizubringen. Wenn Du nicht
in der Lage bist, selber fundiert zu recherchieren, wirst Du nie den Unterschied von Taschenspieler-
tricks zu Physik verstehen.

Wi soll man physikalishe Aussagen von Menschen bewerten, die Physik nicht verstehen? Was meinst
Du?

Was musst Du wissen: Diese banalen Kleinigkeiten scheinen Dir Probleme zu bereiten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

....

Das ist der Einstieg in die Statik, relevant wird dann die Festigkeitslehre. Einfach mal durcharbeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nanana.

Männer hauen drauf. Frauen intrigieren. Beides ist ein Klischee. Und keines von beiden ist wirklich besser.

Nanana.

Männer hauen drauf. Frauen intrigieren. Beides ist ein Klischee. Und keines von beiden ist wirklich besser.
Keine Sorgen, es ist nur ein Spiegel für die, die pauschal Gruppen in eine Ecke stellen wollen. Ich meine es nicht so,
ziehe darauf keine Konsequenzen. Der Anteil weiblicher muslimer Frauen ist geringer ls der christlicher Männer.
Was lernen wir daraus? Genau differenzieren...

Aber diese Zahl ist schon erdrückend eindeutig, und das zieht sich über alle Kulturen. Wer saß in den Flugzeugen
die ins WTC rasten und steuerte die Flugzeuge? Männer oder Frauen?

"Nur 5,3% aller Gefangenen in Deutschland sind Frauen"
: Pressemitteilungen - Nur 5,3% aller Gefangenen in Deutschland sind Frauen - Statistisches Bundesamt (Destatis)

Ähhh, Männer haben ein Gewaltproblem, es sind immer nur die Männer, In jeder Kultur, in jeder
Religion. Mal mehr, mal weniger, aber durchweg sind es Männer und kaum Frauen, oder?

Stimmt, wen man immer nur einseitige Erhebungen macht, wie es z.B um häusliche Gewalt bestellt ist, kann man natürlich immer schön behaupten das Männer mehr zu physischer Gewalt neigen und entsprechend ein Problem mit Gewalttätigkeit haben:

Gewalt gegen Manner: Wenn Frauen ihre Fauste einsetzen | ZEIT ONLINE

Das Landeskriminalamt Berlin ermittelte 2013 bei insgesamt rund 14.300 Fällen von häuslicher Gewalt sogar 23,8 Prozent weibliche Verdächtige. Belastbare bundesweite Zahlen fehlen.

Und wie sieht es eigentlich mit der Gewalt von Frauen gegen Frauen aus?
Sowas wie hier ließt man ja doch in Nachrichten häufiger mal, scheint aber beim Gewaltpotenzial von Frauen auch keine Beachtung zu finden:

Die vier Frauen wollten mit ihren Kinderwagen gemeinsam einsteigen, konnten sich im Bus aber nicht einigen, wer welchen Platz bekommt, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Frauen bedrängten sich körperlich.

Quelle: Bremen: Mutterstreit um Kinderwagenplatz in Bus eskaliert - drei Verletzte

Ach ja, unsere Gesellschaft macht es schon schön einfach Männer zu tumben gewaltbereiten Schlägertypen zu erklären und Frauen als friedfertige Mutter Theresa darzustellen. :ugly:

Und inwieweit belegt das nun das Frauen deshalb weniger Gewaltbereit wären und zu Gewalttätigkeiten neigen, nur weil sie wegen schweren Straftaten die mit Gefängnis geandet werden weniger oft vertreten sind?
Nicht jede physische Gewalt in Deutschland wird direkt mit Gefängnis bestraft und nicht alle 94,7% der männlichen Gefangenen sind wegen körperlicher Gewalt dort. ;)

*edit* Fanfakt am Rande, in der linksautonomen Szene stehen Frauen Männern in Sachen Gewaltbereitschaft kaum bis überhaupt nicht nach...

Zuletzt bearbeitet:

Der Anteil weiblicher muslimer Frauen ist geringer ls der christlicher Männer.
Was lernen wir daraus? Genau differenzieren...

Aber die weiblichen Muslime sind die, die letztendlich die Kinder erziehen und es sind die, die eben die Veränderungen in der Gesellschaft auslösen können, indem sie eben anders erziehen.
Das machen sie aber nicht, sie halten an Traditionen fest.
Kann man gut an der weiblichen Genitalbeschneidung sehen. :(

Stimmt, wen man immer nur einseitige Erhebungen macht,
Nimmt man den Bereich mit höchster Frauengewalt, kommt man tatsächlich auf 23,8%. Also 4:1 mehr männliche Gewalt.
Und das ist der einseitige statistische Ausreißer, oder?

Die gesamte Kultur und Erziehung wird nur durch Frauen bestimmt? Interessante These

Nimmt man den Bereich mit höchster Frauengewalt, kommt man tatsächlich aud 23,8%. Also 4:1 mehr männliche Gewalt.
Und das ist der einseitige statistische Ausreißer, oder?

Da es oft an verlässlichen Bundesweiten Erhebungen in vielen Bereichen, grade im Zusammenhang mit verwandschaftlichen Gewalttaten durch Frauen und Gewalt von Frauen gegen Frauen fehlt kann ich das nicht beantworten... :schief:

Absolut korrekt. Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Allerdings gibt es Kulturen und Ideologien, die Gewalt und Krieg mehr verherrlichen, als andere. Niemand bestreitet doch zum Beispiel, dass Sparta deutlich kriegerischer war, als Athen.

Aber diese Zahl ist schon erdrückend eindeutig, und das zieht sich über alle Kulturen. Wer saß in den Flugzeugen
die ins WTC rasten und steuerte die Flugzeuge? Männer oder Frauen?

Preisfrage. Womit haben die Attentäter ihre Tat begründet?

Mit ihrem Geschlecht oder mit ihrer Ideologie?

Da es oft an verlässlichen Bundesweiten Erhebungen in vielen Bereichen, grade im Zusammenhang mit verwandschaftlichen Gewalttaten fehlt kann ich das nicht beantworten... :schief:
Du meinst damit sicherlich die ganzen nicht angezeigten Vergewaltigungen durch Familienangehörige, oder welche Dunkelziffer?
Oder versucht sich eine Tätergruppe als Opfergruppe zu stilisieren? Das Eis ist dünn und zu sagen, es gibt keine oder ungenaue
statistische Erhebungen geht in beide Richtungen, oder?

Wer saß in den Flugzeugen als Täter am 09.11? Mannsvolk oder Weibsvolk? Darüber sollte es doch wohl Daten geben,

...Preisfrage. Womit haben die Attentäter ihre Tat begründet?..
Mit der Unterdrückung ihrer Länder seit Jahrhunderten. Es sind Freiheitskriege, oder? Sie werden aber von bestimmten
Gruppen aus einem bestimmten Interesse zu Religionskriegen hochstilisiert, um die Unterdrückung weiter fortzuführen.
Warum wohl werden Länder in erste, zweite und dritte Welt eingeteilt, warum sitzen im Sicherrats der UN als ständige
Vertreter vor allem die alten Kolonialmächte? Nur China war keine, passt sich aber gut an, schaut man auf Tibet

Und warum wurden WTC, Pentagon und weißes Haus als Ziel gewählt? Warum nicht der Vatikan, wenn es ein Religions-
krieg sein soll, warum nicht Mekka, wenn es doch innerislamischer Terror ist? Ich bin gespannt, wie es in 50 Jahren
beertet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die gesamte Kultur und Erziehung wird nur durch Frauen bestimmt? Interessante These

Die Frauen erziehen die Kinder, da war im Christentum nicht anders.
Bei wem sind denn die Kinder, wenn die klein sind? Bei der Mutter oder dem Vater?
Und gerade im Alter bis 6 Jahre setzt du die Grundstruktur, die du später nicht mehr ändern kannst.

Mit der Unterdrückung ihrer Länder seit Jahrhunderten. Es sind Freiheitskriege, oder? Sie werden aber von bestimmten Gruppen aus einem bestimmten Interesse zu Religionskriegen hochstilisiert, um die Unterdrückung weiter fortzuführen.

Sie begründen es in erster Linie mit ihrer Ideologie. Und diese Ideologie ist nunmal gewaltätiger als andere. Das sollte man aus Gründen der Ehrlichkeit auch so benennen.

Sie begründen es in erster Linie mit ihrer Ideologie. Und diese Ideologie ist nunmal gewaltätiger als andere. Das sollte man aus Gründen der Ehrlichkeit auch so benennen.
Das passierte am 09.11. durch unsere Ideologie. Versteckt, verheimlich und widerwärtig.
Andere sind da ehrlicher und schreien heraus, was sie machen, beides ist verachtenswert:
Putsch in Chile 1973 – Wikipedia

Dr Westen verspielt sein Werte völlig. Das wir zuhause, in unseren Straßen und im Alltag
friedlich sind, ist das eine. Im Ausland benehmen sich einige unserer Ideologie ziemlich
erbärmlich und schaffen den Terror. Z.B. jetzt auf derm G20, das waren doch alles Muslime,
oder? Oder waren es Männer? Ich bin mir unsicher, waren alle vermummt.

Für mich sind das Idioten, völlig egal, welches Geschlecht sie haben.
Das sehen die Vermummten anders. Sie berufen sich auf unser Grundgesetz und das erlaubt aktiven Widerstand.
Da Widerstand bewußt nicht mit passivem Widerstand beschrieben wurde, ist laut Grundgesetz der aktive erlaubt.
Daruf berief sich die RAF, und aktuelle Gruppen werden es ähnlich machen.

Art 20 GG - Einzelnorm
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Hätte ja klappen können!
G20-Staaten beschliessen sozialere Weltordnung, weil Linksautonomer Twingo angezündet hat

Art 20 GG - Einzelnorm
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wie kommst du aber darauf, dass die Staatsordung in Gefahr ist?
Und wieso muss man Eigentum anderer, die damit nichts zu tun haben, zerstören?

Z.B. jetzt auf derm G20, das waren doch alles Muslime, oder? Oder waren es Männer? Ich bin mir unsicher, waren alle vermummt.

A) Es waren auch Frauen dabei.
B) Das ist der Linksradikalismus. Eine Ideologie die nicht weniger gewalttätig und nicht weniger verachtenswert ist.

Art 20 GG - Einzelnorm

Da diese Ordnung derzeit durch niemand gefährdet ist, kann man sich natürlich auch nicht darauf berufen. Ergo, es sind und bleiben Kriminelle, die entsprechend zu behandeln sind.

Leider ist (wie ja auch einige Journalisten und Politiker bereits festgestellt haben) unsere Politik auf dem linken Auge blind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück