Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das ist zwar eine schöne Logik, aber absolut nicht zweckmäßig. Nur weil jemand nichts dazu sagt, ist er automatisch dafür oder dagegen. Bestes Bsp. ist die Abstimmung über die Homo-Ehe. Wir haben ein paar hundert Stimmen und sicher einige tausend User bei PCGH. Sind die restlichen jetzt automatisch dagegen/ dafür?

So eine Argumentation kann man leider nicht ernst nehmen. Ich persönlich denke, dass man die Meinung von 2500 Wissenschaftlern durchaus untersuchen und ernst nehmen sollte, es sind ja immerhin nicht nur 3 Knallköpfe aus nem Irrenhaus.

Das Schlimme ist, dass wir in Deutschland langsam alle so verblödet und verroht sind, dass wir hier lieber auf 2-3 Hanseln hören, die irgend einen Mumpitz erzählen und das in der Primetime ausgestrahlt wird und auf den Mainstreammedien rauf und runter geht und schwupp glauben das die Leute.

Ob was dran ist oder nicht, man kann nicht einfach behaupten, die Meinung von 2500 Wissenschaftlern sei Mumpitz, nur weil es einem gerade nicht passt.

Grüße

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Na ja, ich kenne ja ein paar Wissenschaftler, weil mein Bruder einer ist.
Und die beschäftigen sich schlicht nicht mit dem Thema, weils einfach nur lächerlich ist.
Genauso beachten die Typen wie Trump nicht, wenn der sagt, dass sich die Chinesen das mit dem Klimawandel ausgedacht haben.
Die machen sich nicht mal über Trump lustig, die beachten den nicht.
Und exakt so ist das auch hier. Der seriöse Wissenschafter, der in der Forschung oder sonst wo an Unis arbeitet, kümmert sich nicht um ein paar schräge Vögel.

Dass du das lustig findest ist traurig. Diese Arroganz gegenüber den Opfern dieser sinnlosen Ölkriege ist ehrlichgesagt beschämend und das Verhalten von euch im übrigen genauso.
Öhm, geht's noch?
Für diese Behauptung gehörst du aus dem Forum geschmissen.:rollen:

Sorry, aber nur weil 2500 Leute an offenkundigen Unfung glauben, kann man nicht von den übrigen Wissenschaftler erwarten, dass sie sich da mit jeder einzelnen Theorie auseinandersetzen und widerlegen.

Das ist wie mit der Holocaustleugnung. Der Holocaust ist bestens untersucht, er ist ein geschichtlicher Fakt, der durch hunderte, tausende Puplikationen, diverse Prozesse sowie Aussagen, sowohl von Täter, Opfer und Augenzeugen nahezu komplett erforscht ist. Wenn jetzt ein paar ewiggestrige immer noch behaupten, er hätte nicht stattgefunden und dazu irgendwelche obskuren Theorien verbreiten, ist es nicht die Aufgabe seriöser Historiker jede einzelne dieser Theorie zu widerlegen.

Wenn man ein Ereigniss anzweifelt (egal welches) hat man eine wissenschaftliche Arbeit abzuliefern, die eine glaubwürdige und vorallem beweisbare Alternative anbietet. Daran scheitern sowohl Holocaustleugner, als auch die "Truther" Bewegung beim 11. September.

Nein, hat man nicht. Nur weil man Differenzen in einem Bericht entdeckt, muss man nicht gleich was besseres liefern.

Doch, genau das muss man. So funktioniert Wissenschaft.

Person X stellt eine These auf (in diesem Fall NIST-Bericht). Person Y glaubt diese These nicht. Jetzt muss Person Y entweder Person X wissenschaftlich widerlegen oder eine bessere Alternative anbieten (aber auch hier, nach wissenschaftlichen Standards).

Wer nichts davon macht, wird in der Wissenschaft nicht ernstgenommen. Womit sich der Kreis geschlossen hätte. VTler die nur "Zweifel" äußern, aber nichts brauchbares als Gegenargument liefert, sind nicht ernstzunehmen.

Nein, hat man nicht. Nur weil man Differenzen in einem Bericht entdeckt, muss man nicht gleich was besseres liefern.
Doch, wenn man ernst genommen werden will, schon.
Und nochmal: Welche "Differenzen" findet man? Auf diese Frage haben die ganzen VTler hier noch keine Antwort geliefert.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Und nochmal: Welche "Differenzen" findet man? Auf diese Frage haben die ganzen VTler hier noch keine Antwort geliefert.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Na wie will man auch Differenzen begründen wen man den Inhalt, der Ungereimtheiten aufweisen soll, nicht mal gelesen hat. ;)
Ist so als würde ich sagen die Quantenphysikalischen Theorien seinen fehlerhaft ohne auch je was dazu gelesen zu haben. Aber hey, ich hab immerhin auf N24 ne "Reportage" gesehen die bestätigt das die Qauntenhysikalischen Theorien falsch sein sollen. :lol:

In Erwartung hoffentlich nicht als überheblich abgestempelt zu werden:

wer mal ein Studium durchlaufen hat wird wissen und gelernt haben, dass auch Arbeiten von hochrangigen Wissenschaftlern angegriffen werden dürfen. Nicht jede Dissertation, Diplom- oder Doktorarbeit ist 100 % wasserdicht. Nicht immer alles glauben, was irgendwo geschrieben steht.

wer mal ein Studium durchlaufen hat wird wissen und gelernt haben, dass auch Arbeiten von hochrangigen Wissenschaftlern angegriffen werden dürfen. Nicht jede Dissertation, Diplom- oder Doktorarbeit ist 100 % wasserdicht. Nicht immer alles glauben, was irgendwo geschrieben steht.

Wissenschaft muss sich immer dem Scheitern stellen. Daher reden wir auch von Falsifizierbarkeit.
Wenn ein Experiment belegt, dass eine Theorie nicht korrekt ist, muss diese Theorie korrigiert werden, bzw. eine neue Theorie nimmt den Platz ein, die bisher von allen Experimenten bestätigt wurde.
Die Wissenschaft würde nie behaupten, dass die eine Theorie absolut korrekt ist und unfehlbar ist -- im Gegensatz zu Religion, die sich ja für unfehlbar hält.

Na wie will man auch Differenzen begründen wen man den Inhalt, der Ungereimtheiten aufweisen soll, nicht mal gelesen hat. ;)
Ist so als würde ich sagen die Quantenphysikalischen Theorien seinen fehlerhaft ohne auch je was dazu gelesen zu haben. Aber hey, ich hab immerhin auf N24 ne "Reportage" gesehen die bestätigt das die Qauntenhysikalischen Theorien falsch sein sollen. :lol:

Ich habe mal die Apothenrundschau gelesen und Scrubs geguckt. Seitdem widerspreche ich meinem Hausarzt bei jeder Diagnose. Was weiß der schon. Der gehört doch zu "denen da oben". :lol:

Das Ganze kann natürlich auch zu einem Teufelskreis führen, allerdings schult es auch sehr den Blick auf Veröffentlichungen oder transparente Meinungen, die sich auf irgendwelche Quellen berufen. Und Aussagen wie: "Fakt ist" oder "ist ja hinlänglich bekannt" erzeugen für mich immer Misstrauen. Wer sich mal vor ein Plenum von sogenannten Koryphäen gestellt hat um seine eigene wissenschaftliche Arbeit zu verteidigen, lernt das Recht gut. Aber ist auch nicht jedem gegönnt (nicht überheblich gemeint).

Ja, und 2,5 Millionen Wissenschaftler sehen das genau anders.

Soso und das weißt du woher? Das ist wieder mal ein durchschaubares Ablenkungsmanöver.
Du könntest ja auf obigen Zusammenhang eingehen.
Tatsache ist der Bericht des NIST (einer Regierungsorganisation) ist schon im Ansatz völliger Blödsinn, wenn nichtmal die Rohdaten der Simulation zur Verfügung gestellt werden.
Wie wollen denn deine 2,5 Millionen Wissenschaftler das überprüfen, wenn sie es gar nicht können.:D

Das ist ja gerade der Vorwurf an NIST. Blocken von Fakten, ignorieren von physikalischen Gesetzmäßigkeiten.
Was denkst du warum die NIST Simulation bei dem einen Frame aufhört? Na dämmerts langsam?

Aber die 2500 Leute haben natürlich völlig recht.

Nicht die Masse ist entscheidend, sondern die Faktenlage und die wurde halt eindeutig mit dem NIST Bericht zugrunde gerichtet.
Ich geb dir gerne die Chance auf die Vorwürfe der Wissenschaftler gegenüber des NIST Modells/Berichts einzugehen, aber scheinbar kommt von dir nichts.
Ein sehr durchaubares Manöver.

Erinnert an den menschengemachten Klimawandel.
Den leugnen ein paar Leute und denken, dass 99% alle Wissenschaftler keine Ahnung von dem haben, was sie machen.

Nur dass es zu WTC 7 nur den einen Bericht des NIST gibt, der von niemandem angezweifelt werden darf, da es ansonsten Haue gibt und die Botschaften intervenieren.
Zu dem Klimawandel gibt es freilich eine sehr breite übereinstimmende Menge an voneinander unabhängigen Untersuchungen die gesammelt werden.
Du verkennst hier den Unterschied schlicht und einfach.;)

Ist doch ganz einfach.
Wie viele Wissenschaftler gibt es?

Na scheinbar nicht viele die sich mit dem Einsturz von WTC 7 beschäfigen, da ein Einsturz des dritten Gebäudes kaum jemanden bekannt ist.
Auch nicht den Wissenschaftlern.

2500 sagen, dass es so und so ist.

Hast du dir mal angesehen, welche Hochkaräter da dabei sind?
Wahscheinlich nicht, aber macht ja nichts, du kannst es ja nachholen.

Ergo gehe ich davon aus, dass die anderen eine andere Meinung haben. Sind also immer noch Millionen Wissenschaftler.

Ich sehe nirgends eine Gruppe von Wissenschaftler die diesen Unsinn von NIST stützen.
Denn zu einem wissenschaftlichen Bericht gehört es als erstes der Faktenlage zu etsprechen und vor allem die Untersuchungen zu veröffentlichen, damit diese nachprüfbar sind.
Das wurde nicht getan, das ist ein Fakt um den du nicht herumkommst.

Obs gerade 2,5 Millionen sind, weiß ich nicht, aber ich wollte mal eine Zahl nennen. ;)

Nein du wolltest nur billige Polemik betreiben, weil du spürst das deine Argumente nicht ziehen.

Und das ist schon eine heftige Zahl.

Und die Chinesen beschäftigen sich also mit dem Einsturz von WTC 7 und dem unwissenschaftlichen Bericht dazu.
Aha, Nachweise bleibst du schuldig.
Na ja, ich kenne ja ein paar Wissenschaftler, weil mein Bruder einer ist.
Und die beschäftigen sich schlicht nicht mit dem Thema, weils einfach nur lächerlich ist.

Na siehst du, da hast du dein Argument von 2,5 Millionen Wissenschaftlern ja schon selbst entkräftet, da wäre es gar nicht nötig gewesen überhaupt dagegen zu argumentieren,
wenn du dich selbst der Polemik demaskierst.
Und exakt so ist das auch hier. Der seriöse Wissenschafter, der in der Forschung oder sonst wo an Unis arbeitet, kümmert sich nicht um ein paar schräge Vögel.

Nein ist es nicht. Die Zweifel an dem NIST bericht sind absolut berechtigt und wenn du mal studiert hättest, müsstest du wissen wie wissenschatliches Arbeiten funktioniert.
Und es funktioniert definitiv nicht so, dass ich wichtige Teile einer Arbeit unter Verschluss gehalten werden, ohne dass sie jemand nachvollziehen kann.
Da wirst du doch wohl zustimmen müssen, oder ist das auch eine übliche Vorgehensweise?:schief:

Öhm, geht's noch?
Für diese Behauptung gehörst du aus dem Forum geschmissen.:rollen:

Offenbar ist das das Ziel deiner andauernden Provokationen.
Und die zeichnen sich durch eine recht einfache Strategie aus.

Ich äußere mich mit keinem Ton zu den Vorwürfen der Architects und Engineers vor 9/11 Truth in Zusammenhang mit dem Einsturz von WTC7.
Das ist halt einfach ein völlig absurdes Verhalten.
Wieso machst du dich denn nicht dafür stark die Zweifel mit logischen Argumenten auszuräumen, indem du auf die Vorwürfe der Organisation auf den NIST Report Stellung beziehst?
Ich gehe bei deinen provokativen Aussagen davon aus dass du das kannst, also was ist? Ich bitte dich darum.

Sorry, aber nur weil 2500 Leute an offenkundigen Unfung glauben

Wie kannst du denn wissen, dass es offenkundiger Unsinn ist, wenn du dich keine Sekunde damit beschäftigst?
Gar nicht. Du hast als bisheriges Resüme lediglich Abwehrhaltung und Allgemeinplätze ausgeführt mit dem Ziel Zweifler am NIST Bericht zu diskreditieren.
Das wird als allererstes gemacht wenn es darum geht, den eigenen Frame (Rahmen) in dem man seine Gedanken ausführt, nicht verlassen kann.
Das kann unter Umständen sehr schmerzhaft sein.

kann man nicht von den übrigen Wissenschaftler erwarten, dass sie sich da mit jeder einzelnen Theorie auseinandersetzen und widerlegen.

Nein, aber es gibt ja dafür insgesamt ich denke schon mehr als 10 000 Wissenschaftler mitterweile die das anzweifeln.
Es ist ja nicht nur die Organisation Engineers and Architects for 9/11 Truth, sondern da gibt es auch noch mehrere Organisationen die sich gebildet haben.

Das ist wie mit der Holocaustleugnung.

Das ist auch ein ganz einfaches Ablenkungsmanöver. Du willst die Wissenschaftler diskreditieren die den offiziellen NIST Bericht anzweifeln, ohne dass du dir das angeschaut hast, was sie selbst vorgebracht haben.
Aber in folgendem Satz widerlegst du dich selbst.

Der Holocaust ist bestens untersucht, er ist ein geschichtlicher Fakt, der durch hunderte, tausende Puplikationen, diverse Prozesse sowie Aussagen, sowohl von Täter, Opfer und Augenzeugen nahezu komplett erforscht ist.

Korrekt und bei WTC 7 gibt es neben zwei bisher unabhängigen Untersuchungen die den NIST Bericht widerlegen und bisher genau einen einzigen Bericht der unter staatlicher Kontrolle ablief, der nachgewiesenermaßen nicht den Standards einer wissenschaftlichen Vorgehensweise entspricht.
Also du wirst doch den Fehler in deiner Argumenttion bemerken oder

Wenn man ein Ereigniss anzweifelt (egal welches) hat man eine wissenschaftliche Arbeit abzuliefern, die eine glaubwürdige und vorallem beweisbare Alternative anbietet. Daran scheitern sowohl Holocaustleugner, als auch die "Truther" Bewegung beim 11. September.

Das ist falsch Kaaruzo, schau dir die Quellen bitte an.;) Und denk mal ein kleines bisschen nach.

Doch, genau das muss man. So funktioniert Wissenschaft.

Person X stellt eine These auf (in diesem Fall NIST-Bericht). Person Y glaubt diese These nicht. Jetzt muss Person Y entweder Person X wissenschaftlich widerlegen oder eine bessere Alternative anbieten (aber auch hier, nach wissenschaftlichen

Na genau das wird doch gemacht, genau deswegen gibt es doch den Thread Kaaruzo. Du hast es halt bisher immernoch nicht verstanden.

Wer nichts davon macht, wird in der Wissenschaft nicht ernstgenommen.

Ganz genau und deswegen die Bitte dir mal den NIST Bericht und die Simulationsdaten dazu anzusehen.;)
Gibt es dort vielleicht Hinweise darauf dass unwissenschatlich gearbeitet wurde? Ja klar an sehr sehr vielen Punkten.

aber nichts brauchbares als Gegenargument liefert, sind nicht ernstzunehmen.

Wird doch geliefert, aber du willst es dir ja nicht ansehen.:)
Bleibt dir wohl nur noch dieser billige Zynismus als Argument übrig?

Dann zeige ich halt nochmal die Differenzen auf die 2500 Wissenschaftler finden, nur du sie offenbar nicht sehen willst.
Das fängt ja alleine schon dort an, wo NIST ihre lächerliche Simulation anfängt und sie dann mittendrin abbrechen muss und die Parameter verschleiern, weil man sonst darauf käme, dass sie keinen freien Fall simulieren können.
Und das ist nun wirklich ein Punkt den selbst eine Laie verstehen könnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

25 wichtige Kritikpunkte an NIST

Diese beziehen sich auf das WTC7.

WTC 7 - Der Dritte Wolkenkratzer

1. Nichtberücksichtigung von Trägerversteifungen, abgebildet in den Zeichnungen Frankel #9114

2. Nichtberücksichtigung von drei seitlichen Stützträgern auf dem Träger G3005 der 13. Etage

3. Der Einsturz des WTC 7 mit der Beschleunigung des Freien Falls wird nicht erklärt

4. Videos des Einsturzes des WTC7 widerlegen das Computer Modell von NIST

5. Die Behauptungen, eine Untersuchung auf geplante Sprengung durchgeführt zu haben, ohne

Rückstände von Sprengstoffen zu überprüfen

6. Wechsel der Aussagen in den Entwürfen über den Werkstoffverbund und die Verwendung von

Sicherungsbolzen dazwischen

7. Verweigerung von Anfragen nach dem Freedom of Information Act (FOIA)

Weitere Kritkpunkte zu allen drei Gebäuden, inkl. WTC 7.

ALLE DREI GEBÄUDE

8. Fahrlässigkeit bei der Bergung von Stahl

9. Ergebnisse der Bundesagentur für Katastrophenschutz im FEMA-Bericht 403, Anhang C, werden ignoriert

10. Beteiligung bei der Nichtaufbewahrung von Stahl

11. Die Simulation der Feuerintensität und deren Dauer ist übertrieben

12. Keine Erörterung des geschmolzenen Metalls, welches im Schutt der drei eingestürzten Gebäude

gefunden wurde

13. Verweigerung der Untersuchung auf Rückstände von Sprengstoffen

14. Unterlassung bei der Einhaltung der Standards des Branduntersuchungs-Protokolls NFPA 921

NISt Bericht.

http://ws680.nist.gov/publication/get_pdf.cfm?pub_id=861611

Interessant sind vor allem die Temperaturwerte auf Seite 499 durch die untersch, Teile des Gebäudes.
Wenn überhaupt brennt da nur eine Seite de Gebäudes punktuell auf wenigen Stockwerken , das zeigen auch die NIST Angaben zu den Temperaturen im Gebäude.

Ich erinnere mich noch an interessierter user der auf den ersten Seiten eine Grafik hingeklatscht hat, mit der er quasi alles erklären will.

958307-die-sprengung-von-wtc-7-ist-nun-bestaetigt-studie-der-uni-alaska-widerlegt-einsturz-wegen.jpg

Ich verstehe nur nicht wie NIST mit deren Messungen der Temperaturen die sehr sehr niedrig sind und nur in wenigen Stockwerken des WTC 7 punktuell 600 Grad erreichen die Struktur des gesamten Gebäudes so schwächen können, damit es symmetrisch und in Freifallgeschwindigkeit einstürzt.
Die Äußeren Trägersäulen werden nicht mal über 200 Grad warm, eigentlich bleiben die trageden Säulen völlig kalt und weit außerhalb von kritischen Temperaturen.

Die Aussage von interessierter user der behauptet es habe stark gebrannt, is jedenfalls Quatsch.
Das belegt NIST ja selbst in ihren Messungen und führt das ganze dann mit dem Abbruch der Simulation und des Verschweigen der Simulationsdaten ad absurdum.

Bezüglich Vorwissen zum 9/11, sollte auch ganz interessant sein.

VORWISSEN

- Februar 01 - Es gab dutzende von Warnhinweisen seitens befreundeter Geheimdienste, wie von den deutschen, französischen, russischen und israelischen, welche auf einen Terrorangriff hingewiesen haben. Es wurde von diesen Diensten speziell darauf hingewiesen, dass Flugzeuge gegen herausragende amerikanische Symbole verwendet werden. Spätestens seit März 2001 wusste die CIA genau Bescheid.
- März 01 - Mitglieder der militärischen Spezialeinheit "Abel Danger", sie seit 1999 ausserhalb der Geheimdienste Information über Terroristen sammelt und sogar Agenten im "Al-Kaida" Netzwerk für sich rekrutiert hat, werden befohlen sie dürfen nicht mehr ihre Antiterrorarbeit fortsetzen. Laut Aussagen von Oberstleutnant Anthony Shaffer vor dem Kongressausschuss und vier anderen Mitgliedern dieser Operation, hatte "Abel Danger" den 11. September Angriff, sowie Mohamed Atta und drei weitere "Entführer", entdeckt. Von ihren Vorgesetzten wurde ihnen aber verboten ihr Wissen über den bevorstehenden Angriff an das FBI weiterzugeben und die Einheit wurde aufgelöst. Die 9/11 Kommission hat ihre Aussagen über dieses Vorwissen und Verhinderungsmöglichkeit der Anschläge komplett ignoriert. Offensichtlich wurde alles im Vorfeld von "Oben" getan, damit niemand den Angriff verhindert und anschliessend diese Tatsache der Komplizenschaft durch oberste Ebenen vertuscht.
- März 01 - Der russische Gesandte bei der UNO übergibt einen ausführlichen Bericht an den UNO Sicherheitsrat über Bin Laden, über sein Netzwerk, wo er sich aufhält und was seine Verbindungen zu den Geheimdiensten, wie den pakistanischen, sind.
- April 01 - Der ehemalige Sicherheitsexperte des Weissen Haus Richard Clark, zuständig für den Antiterror, gibt wiederholte Warnungen über einen bevorstehen Terrorangriff durch Bin Laden aus. Diese wurden aber seitens der Regierung ignoriert, sie waren ihnen bekannt, wurden als „nicht dringend“ eingestuft.
- April 01 - Bis September 01 verschickt die US-Flugaufsichtsbehörde FAA insgesamt 105 der täglichen Sicherheitsberichte, davon erwähnen 52 den Namen Bin Laden und Al-Qaeda.
- April 01 - Der Führer der Nordallianz AllAhmed Shah Massoud, der gegen die Taliban kämpft, spricht vor dem europäischem Parlament und sagt, es wird bald einen grossen Terrorangriff gegen die USA geben. Bei seinem Europabesuch hat er sich auch mit CIA-Agenten getroffen und das Wissen seines Geheimdienstes über Bin Laden an sie weitergegeben.
- Mai 01 - Trainieren die Tri-Service DiLorenzo Health Care Clinic und die Air Force Flight Medicine Clinic, beide im Pentagon einquartiert, ein Notfallszenario für einen Absturz eines entführten 757 Passagierflugzeuges welches in den Pentagon stürzt.
- Juni 01 - Am 1. und 2. Juni führt NORAD eine Militärübung durch, mit Namen "Amalgam Virgo", welche unter anderem die Abwehr eines Angriffs von entführten Passagiermaschinen, die sich in Gebäude von Washington stürzen, simuliert. Auf dem Titelbild des Manöverhandbuches erscheint das Portrait von Osama Bin Laden.

- Juni 01 - Wechselt der Sicherheitsexperte Richard Clark auf seinen Wunsch hin und weil er total frustriert über den Mangel an Antiterrormassnahmen ist, in ein anderes Ressort.
- Juni 01 - Wird die alleinige Befehlsgewalt für Abschussmassnahmen im Falle einer Flugzeugentführung vom Militär neu auf den Vizepräsident Cheney übertragen.
- Juni 01 - Der Radiomoderator Milton William Cooper sagt am 28. Juni in seiner Radiosendung "Hour Of The Time" voraus, es werde in den nächsten Wochen ein inszenierter Terrorangriff in Amerika stattfinden und er erwähnt dabei Bin Laden, sagt aber, er wird nur als Sündenbock herhalten, die wirklichen Täter wären die Leute hinter der NWO. Er sollte recht haben. Am 5. November 2001 wird er vor seinem Haus von Sheriff-Deputy's erschossen, die angeblich einen Haftbefehl vollstrecken wollten.

- Juli 01 - Wird Bin Laden im amerikanischen Krankenhaus in Dubai mit lebensrettenden Massnahmen und mit einem Dialysegerät behandelt und spricht mit dem lokalen CIA-Chef.
- Juli 01 - Der FBI Informant Randy Glass, der sich schon länger im Auftrag des ATF und FBI als Waffenhändler ausgibt, hat Kontakt zu einem Agenten des pakistanischen Geheimdienstes ISI, der Waffen von ihm kaufen will. Es handel sich um R.G. Abbas, der nach einem Abendessen mit Glass vor dem Restaurant in New York auf die Zwillingstürme zeigt und sagt: "Diese Türme werden fallen!". Graham war so in Sorge wegen dieser Aussage und anderen Gesprächen über Drohungen, er schickt einen Brief per Fax an Senator Bob Graham, Vorsitzender des Geheimdienstausschuss, und an andere Politiker, um sie über diese bevorstehende Bedrohung zu warnen. Am 16. Juli 2001 wiederholt er in einem Brief seine Warnung und fragte was los ist? Es geschah aber nichts. Senator Bob Graham war dann später einer der Mitglieder der 9/11 Untersuchungskommission, welche den offiziellen Tathergang untersuchte und veröffentlichte. Kein Wort stand aber darin, dass er bereits Monate vorher gewarnt wurde. Randy Glass wurde vom FBI befohlen, kein Wort über diese Vorwarnungen der Öffentlichkeit mitzuteilen.
- Juli 01 - Gab es über 70 Untersuchungen gegen Terrorverdächtige in den USA im Jahr 2001 und FBI Agenten haben der Zentrale in Washington gemeldet, sie hätten arabische Flugstudenten unter Beobachtung, die nur lernen wollen wie man einen Jumbo fliegt, aber nicht wie man einen landet. Die FBI Zentrale hat allen Agenten den Befehl gegeben, nichts zu unternehmen und die Verdächtigen machen zu lassen.
- Juli 01 - Niaz Naik, Mitglied des pakistanischen Aussenministeriums wird von hochrangigen amerikanischen Offiziellen anlässlich der von der UNO gesponsorten Gespräche in Berlin der internationalen Afghanistan Kontaktgruppe informiert, eine Militäraktion gegen Afghanistan wird Mitte Oktober vom Pentagon eingeleitet. Das heisst, der Angriff auf die Taliban in Afghanistan war lange vor 9/11 geplant (BBC).
- Juli 01 - Wechselt zum erstem mal in der Geschichte der Besitz des World Trade Center Komplexes für einen Betrag von 3,2 Milliarden Dollar von der Port Authority zum Geschäftsmann Larry Silverstein. Dieser versichert die Gebäude ausdrücklich gegen Terrorangriffe für 3,5 Milliarden Dollar.
- Juli 01 - Auf Grund einer Warnung seitens der FBI Zentrale fliegt der US-Justizminister Ashcroft ab sofort nicht mehr wie bisher mit Linienmaschinen, sondern nur noch mit Regierungsflugzeuge, wegen möglicher Terrorgefahren.
- Juli 01 - Der Aussenminister der Taliban Wakil Ahmed Muttawakil warnt die USA er hätte Informationen, dass eine “grosse Attacke” innerhalb Amerikas bald passieren wird.
- Juli 01 - Alex Jones spricht live am TV am 25. Juli 2001 und verkündet, ein Terrorangriff wird bald passiern. Er fordert die Zuschauer auf, das Weisse Haus anzurufen und ihnen zu sagen, wenn was passiert, dann wissen alle wer es war. Er erwähnt das World Trade Center und sagt, die Regierung wird die Attacke als Vorwand benutzen und es wäre dann der Reichstagsbrand von Bush/Cheney. Zwei Monate später wurde seine Vorahnung wahr.

- August 01 - Zwei CIA Antiterrorspezialisten reichen ihren Rücktritt ein, weil sie frustriert sind über den Mangel an Massnahmen gegen einen unmittelbaren von ihnen befürchteten Terrorangriff.
- August 01 - Das Weisse Haus erhielt laufend Geheimdienstberichte über die Gefahr von Terrorangriffe, dass Flugzeuge entführt werden sollen, dass Bin Laden Terroristen über Kanada reingeschmuggelt hat, ja ein Bericht hatte sogar die Überschrift „Bin Laden determined to attack inside the US" und „Something really spectacular is going to happen here, and it's going to happen soon“.
- August 01 - Die FAA warnt alle Fluglinien über mögliche Flugzeugentführungen innerhalb der USA.
- August 01 - Der russische Präsident Vladimir Putin warnt die USA von Selbstmordpiloten die für einen Angriff trainieren.
- August 01 - Die Katastrophenschutzbehörde FEMA warnt vor einem Terrorangriff in New York und verlangt Gegenmassnahmen.
- August 01 - Mitglieder des Weissen Haus, inklusive Präsident Bush, beginnen sich gegen Anthrax zu schützen und nehmen das Gegenmittel Cipro ein. Wieso soll man sich gegen Milzbrand schützen, ausser man hat Vorkenntnisse über ein Ereignis welches passieren wird, wie der Angriff mit Anthrax-Briefe, und kennt die Gefahr?
- August 01 – Hani Hanjour welcher angeblich Flug 77 in den Pentagon geflogen haben soll, fällt beim Führerscheintest durch und es wird ihm nicht erlaubt ein kleines Flugzeug zu mieten, weil der Ausbilder sein Fähigkeiten nach einem Probeflug anzweifelt.
- August 01 - Präsident Bush sagt dem CIA-Berichterstatter, danke für die Terror-Warnungen, „You’ve covered your ass, now“ - „Ihr habt jetzt euren Arsch abgesichert“.
- August 01 - Der israelische Geheimdienst Mossad warnt die USA vor einem unmittelbar bevorstehenden Terrorangriff.
- August 01 - Cofer Black, der Chef des CIA Anti Terrorism Center, sagt bei einem Vortrag vor dem Verteidigungsministerium, “We are going to be struck soon, many Americans are going to die, and it could be in the US.”
- August 01 - Zacarias Moussaoui besucht ein Flugtrainings-Center und fliegt im Simulator eine 747-400. Nachdem er komische Fragen stellt über wie viel Treibstoff so ein Flugzeug hat und wie viel Schaden es anrichten würde, meldet das Personal ihn bei der FBI die ihn verhaftet. Aber die FBI-Zentrale zeigt keinerlei Interesse und er wird nur wegen illegaler Einwanderung festgehalten.
- August 01 – Die Militärbasis in Fort Meade, zwischen Baltimore und Washington, führt zum ersten Mal strikte Sicherheitsrichtlinien ein und niemand kommt mehr ohne Überprüfung rein oder raus. Sie werden mit Antiterrormassnahmen begründet.
- August 01 – Antiterrorexperte John O’Neill reicht seinen Rücktritt vom FBI ein, weil er wegen der dauernden Blockierung nicht seine Arbeit machen kann. Er wechselt nach New York als Chef der Sicherheit für den World Trade Center. Er wird am 11. September sterben.
- August 01 – Die ersten vier Entführer kaufen die Flugtickets mit ihrem echten Namen, erscheinen auch auf der „Watch-List“, werden aber nicht am fliegen gehindert.
- August 01 – Das Walter Reed Army Medical Center (WRAMC) in Washington wird teilweise evakuiert und auf einen Grosseinsatz zur Behandlung von vielen Verletzten umgestellt.
- August 01 - Mohamed Atta kann sein Flugticket kaufen, obwohl er wegen Fahren ohne Führerschein und wegen Verstoss gegen die Visa-Bestimmungen zur Verhaftung ausgeschrieben ist.
- August 01 – Der ägyptische Präsident Hosni Mubarak warnt die USA vor einem weit fortgeschrittenen Angriffsplan der Terroristen.
- August 01 – 2/3 aller Abfangjäger werden von der Langley Air Force Base welche Washington beschützt abgezogen und zu wochenlangen Manövern mit Namen „Northern Guardian“ nach Island, Europa und Nahen Osten befohlen.
- August 01 – Das Verkehrsministerium hält Manöver ab, die eine Flugzeugentführung simulieren und Gegenmassnahmen trainieren.
- August 01 – Ab 23. August erscheinen für die nächsten 12 Tage um 3:00 Uhr Früh zwei oder drei Lieferwagen im Parkhaus des WTC-Komplex, die nichts mit Reinungsfirmen zu tun haben, da ohne Firmenaufschrift und die auch vorher noch nie gesehen wurden. Ihre Ankunft wird von den Überwachungskameras aufgezeichnet. Um ca. 5 Uhr verliessen sie das Untergeschoss wieder. Am 4. September war der letzte Besuch dieser misteriösen Lieferwagen.
- August 01 – CIA Direktor George Tenet besucht am 24. August Präsident Bush auf seiner Ranch in Crawford Texas und informiert ihn über die drohende Terrorgefahr. Anwesend bei diesem Meeting sind Verteidigungsminister Rumsfeld, National Security Advisor Condi Rice und die Chef des Generalstabs General Meyers und Pace.
- September 01 – Robert Mueller übernimmt das Amt als neuer FBI Direktor am 3. September, nachdem sein Vorgänger Louis Freeh plötzlich und unerwartet zurückgetreten ist.
- September 01 – Einer der beiden Baustatik-Ingenieure des World Trade Centers Leslie Robertson, wird bei einer Konferenz in Frankfurt am 3. September gefragt, was er denn gegen einen Terrorangriff baulich vorgesehen habe. Er antwortete darauf, “Ich habe die Türme so entworfen, dass sie den Einschlag einer 707 aushalten können.” Tatsächlich waren die Türme die ersten zivilen Gebäude, die speziell konstruiert wurden, um einen oder mehrere Flugzeugeinschläge auszuhalten.
- September 01 – Der Mossad gibt noch mal eine Warnung am 4. September raus.
- September 01 – Die Umzugsfirma Zim-American Israeli Shipping Co. zieht sein Hauptquartier mit 200 Mitarbeitern am 4. September aus dem 16. Stock des WTC Turmes nach Norfolk Virginia um. Dem israelischen Staat gehören 49 % dieser Firma.
- September 01 – Drei Wochen vor dem 11. September berichten Mieter des World Trade Center von einer geplanten Stromabschaltung in den Türmen, am Wochenende vor dem 11. September. Damit waren an diesem Wochenende alle Sicherheitssysteme ausgeschaltete, alle Türen offen, die Überwachungskameras haben nichts aufgezeichnet und alle Alarmanlagen aus. Die Arbeiten von Technikern die beim Kabelverlegen gesehen werden und Bauarbeiten verrichten, die das ganze Gebäude erschüttern, werden mit der Erneuerung von Internetanschlüssen begründet. So eine komplette Abschaltung des Stroms ist einmalig in der Geschichte der Türme.
- September 01 – Der Pakistanische Geheimdienstchef der ISI Lt. Gen. Mahmood Ahmed besucht Washington. Er trifft sich zu Gesprächen im Pentagon mit der National Security Council, danach mit CIA Direktor Tenet, mit Personen vom Weissen Haus und mit Marc Grossman, US Under Secretary of State for Political Affairs.
- September 01 – Einige Terroristen gehen am 5. September in Madeira Beach Florida auf ein Casino-Boot der SunCruz Casinos um zu spielen und um sich zu amüsieren, benehmen sich überhaupt nicht wie strenge Muslime.
- September 01 – Die Sicherheitsmassnahmen am World Trade Center werden stark erhöht, Sprengstoffhunde werden eingesetzt und alle Lieferwagen durchsucht. Aber ab dem 6. September werden unerklärlicherweise alle Massnahmen wieder beendet und die Hunde abgezogen.
- September 01 – Der Buchautor Salman Rushdie darf ab 6. September laut US Behörden nicht mehr US-Inlandsflüge nehmen. Es sagt, die FAA hätte seinem Verleger erzählt, „es gebe nachrichtendienstliche Informationen es würde etwas passieren“.
- September 01 – Es wurden ungewöhnlich hohe Mengen an 5 Jahres US Treasury Notes gehandelt, eine Transaktion war alleine 5 Milliarden Dollar wert. Diese Wertpapiere sind speziell dann gut wenn einen Weltkrise stattfindet und der Aktienmarkt abstürzt.
- September 01 - In den Wochen vor dem 11. September wurden auf allen Aktienmärkten der Welt ungewöhnlich hohe Mengen an Put-Optionen gehandelt, hauptsächlich für die Aktien von American Airlines, United Airlines, diversen Versicherungen und Banken, alle die dann später durch den Angriff zu Schaden gekommen sind. Eine Put-Option ist eine Wette darauf, dass der Wert einer Aktie sinkt. Insgesamt wurden 15 Milliarden Dollar gehandelt.
- September 01 – Ein Iraner Ali S. der in einem deutschen Gefängnis sitzt und auf die Ausschaffung wartet, telefoniert wiederholt mit US-Polizeibehörden und warnt sie vor einem unmittelbaren Terrorangriff. Er nennt es “Eine Attacke die die Welt verändern wird.”
- September 01 - Mohamed Atta bekommt eine Woche vor dem 11.9. eine Zahlung von 130'000 Dollar. Absender ist Amed Omar Saeed Sheikh, ein Agent des pakistanischen Geheimdienst ISI, der das Geld im Auftrag des pakistanische Geheimdienstchef der ISI Lt. Gen. Mahmood Ahmed überweist. Später bestätigt der Vizedirektor des FBI Dennis Lormel, zuständig für Geldwäscherei, sie wären dem Geld nachgegangen und es kam von einer Bank in den Vereinigten Arabischen Emiraten UAE. Das meiste Geld für die Finanzierung der Operation kam aber aus Saudi Arabien.
- September 01 - Die Terroristen wurden in Miami beobachtet, wie sie alkoholisiert in einer Strip-Bar mit Geld um sich geschmissen und laut geprahlt haben.
- September 01 - In der arabischen Gemeinde und in den Moscheen von New York kursieren Gerüchte über einen baldigen Angriff auf die Stadt und dass man von den Strassen fern bleiben soll.
- September 01 – Ein pakistanischer Student der New Utrecht High School in Brooklyn New York zeigt auf die Türme und sagt seinen Mitstudenten “Schaut auf diese Gebäude, sie werden nächste Woche nicht mehr stehen.” Die Lehrer melden dies der Polizei, welche den FBI informiert, aber es passiert nichts.
- September 01 – Es werden die Aktien der Versicherungen Munich Re, Swiss Re und AXA in Mengen verkauft, also es wird mit fallenden Kursen gerechnet.
- September 01 – Der Handel mit Put-Optionen von Firmen die ihre Hauptverwaltung in den WTC-Türmen haben nimmt drastisch zu. So die von Morgan Stanley, wo sonst im Durchschnitt 27 Put-Option pro Tag gehandelt werden steigt dies auf 2,157. Bei Merrill Lynch ähnlich, von 252 pro Tag auf 12,215. Dylan Ratigan von Bloomberg Business News sagte dazu: “This would be one of the most extraordinary coincidences in the history of mankind if it was a coincidence.”
- September 01 - Ab dem 5. September werden 500 Web-Seiten arabischer und muslimischer Herkunft vom FBI geschlossen, als eine Antiterroreinheit die Büros der Firma InfoCom Corporation in Texas überfällt. Über 80 Mann stürmen die IT-Firma, einschliesslich FBI-Agenten, Secret Service Agenten, Agenten der diplomatischen Dienstes, Steuerfahnder, Zollfahnder, Agenten der Einwanderungsbehörde, des Wirtschaftsministeriums und auch Computerexperten. Nach drei Tagen waren sie immer noch beschäftigt jede Harddisk zu kopieren die sie finden konnten. InfoCom hosted die Webseiten zahlreicher Kunden aus den Nahen Osten, wie al-Jazeera (Satelliten TV Station), al-Sharq (Tageszeitung aus Qatar), und Birzeit (die Universität von Palästina). Wollte man damit jede Möglichkeit der Opposition und Gegendarstellung unterbinden, welche der offiziellen Story widersprechen würde, es waren arabische Terroristen die 9/11 gemacht haben?
- September 01 - Das Topkader des Warner Bros. Büros in New York, wird von ihrer Zentrale in Hollywood gewarnt, New York zu verlassen, weil am 11. September etwas grosses passieren würde "something big is happening that day". Sie fliegen darauf hin, jeder an einem anderen Ort, nach Paris, London und Amsterdam. Die Warnung erhalten sie von einem Manager der Firma, der auch für die CIA als Informant arbeitet.
- September 01 - Am 6. September besuchen zwischen 10:00 und 12:00 Uhr Mohamed Atta und vier der angeblichen 9/11 Attentäter ausgerechnet das Oklahoma City National Memorial Museum, wo an den Bombenanschlag des Alfred P. Murrah Federal Building von 1995 erinnert wird. Ein Angestellter identifiziert neben Atta die vier als Abdulaziz Alomari, Saeed Algamdi, Ahmed Alnami und Hamza Algamdi. Er erinnert sich deshalb sehr gut an die Personen, weil sie sich laut und auffällig benahmen und er sie deshalb zur Ruhe ermahnen musste. Sie verliessen darauf das Museum sofort.
- September 01 - Am Abend des 7. und 8. September besuchen Atta und seine Mannschaft eine Bar in Oklahoma City. Sie trinken Bier und Schnaps, tanzen (benahmen sich nicht gerade wie strenggläubige Muslime) und fangen eine Schlägerei mit zwei Stammgästen an. An Hand der gefundenen Kreditkartenbelege dieser Nächte, konnte man die Kreditkartennummern als solche identifizieren, welche die US-Behörden herausgegeben. Bei einer Kreditkarte die von Atta und Kollegen benutzt wurde, war das Gültigkeitsdatum bereits seit 6 Monaten abgelaufen, trotzdem wurde sie vom System akzeptiert, was normalerweise unmöglich ist.
- September 01 - General Ahmed Shah Massoud, der Führer der afghanischen Nordallianz, wird am 9. September durch zwei "Al-Qaeda" Agenten ermordet, die sich als Marokkanische TV-Journalisten ausgeben.
- September 01 – Amerikanische Flugabwehrkommando NORAD beginnt mit dem Manöver „Operation Northern Vigilance“ ab 9. September und verlegt einen grossteil der Kampfflugzeuge vom Osten der USA nach Nord-Alaska.
- September 01 - Der Bürgermeister von San Francisco, Willy Brown, sollte nach New York fliegen, bekam aber am 10. September einen Anruf mit der Warnung, nicht am nächsten Tag zu fliegen.
- September 01 - Alle Top-Generäle des Militärs werden am 10. September gewarnt, nicht am nächsten Tag zu fliegen.
- September 01 - Die FEMA kommt am 10. September nach New York für eine Katastrophenübung die am nächsten Tag in Manhattan beginnen soll.
- September 01 – Der Verteidigungsminister Donald Rumsfeld berichtet bei einem Vortrag am 10. September, dass das Verteidigungsministerium 2,3 Billionen Dollar vermisst und nicht auffinden kann. CBS rechnet später nach, dass dies über die Jahre ca. 25% des Verteidigungshaushaltes bedeutet, was nicht buchhalterisch erfasst wurde und zitieren einen Experten mit “Their numbers are pie in the sky. The books are cooked routinely year after year!”. Genau das Büro welche die fehlenden Beträge untersucht, wird beim Pentagon Einschlag total zerstört und alle Unterlagen vernichtet.
- September 01 - Silverstein Properties, Larry Silverstein’s Firma welche den WTC vor einigen Monaten übernommen hat, sagt ein lange geplantes Meeting für den nächsten Tag im 88. Stock des Nordturmes ab. Dabei hätte mit Port Authority Beamten diskutiert werden sollen, was zu tun ist bei einem Terrorangriff.
- September 01 – Seit 1993 nach dem Anschlag auf das WTC ist die Sicherheitsfirma Securacom/Stratesec mit der Installation eines neuen Sicherheitssystems für die Türme beauftragt worden und für die gesamte Sicherheit zuständig. Direktor der Firma war bis 2000 Marvin Bush, der Bruder des US Präsidenten. Danach übernahm Wirt D. Walker III., ein Verwandter der Familie Bush, bis 2002 einen hochrangigen Posten in der Firma ein. Securacom war nicht nur am World Trade Center für die Sicherheit zuständig, sondern auch am Dulles-Airport in Washington, bei dem Flug 77 startete, und bei United Airlines verantwortlich.
- September 01 - Am 9. September wird Präsident Bush ein detailierter Plan für einen weltweiten Krieg gegen die Al-Kaida vorgelegt. Er hat aber keine Gelegenheit den Plan zwei Tage vor 9/11 zu unterzeichnen. Der Plan beinhaltet alle Aspekte eines Krieges gegen die Al-Kaida, von diplomatischen Initiativen bis zu Militäroperationen in Afghanistan (MSNBC).
- September 01 - Bin Laden wird am 10. September ins Militärhospital in Rawalpindi Pakistan eingeliefert, um eine Dialysebehandlung für seine Nieren zu bekommen. Pakistanische Soldaten bewachen Bin Laden und ersetzen das übliche Personal mit Vertrauenspersonen. Somit war Bin Laden am 11. September, während des Angriffs, im Gewahrsam des pakistanischen Militärs, und hätte völlig wehrlos aus dem Spitalbett heraus verhaftet werden können.

Alleine wenn man sich das Vorwissen zu den Anschlägen der verschiedenen Dienste ansieht wird einem schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber nur weil 2500 Leute an offenkundigen Unfung glauben, kann man nicht von den übrigen Wissenschaftler erwarten, dass sie sich da mit jeder einzelnen Theorie auseinandersetzen und widerlegen.

Das ist wie mit der Holocaustleugnung. Der Holocaust ist bestens untersucht, er ist ein geschichtlicher Fakt, der durch hunderte, tausende Puplikationen, diverse Prozesse sowie Aussagen, sowohl von Täter, Opfer und Augenzeugen nahezu komplett erforscht ist. Wenn jetzt ein paar ewiggestrige immer noch behaupten, er hätte nicht stattgefunden und dazu irgendwelche obskuren Theorien verbreiten, ist es nicht die Aufgabe seriöser Historiker jede einzelne dieser Theorie zu widerlegen.

Sorry, aber wir kommen hier zu dem selben Punkt: es gibt 2500 kritische Wissenschaftler, die fundierte Erkenntnisse und Nachforschungen darlegen. Dagegen tritt wer auf? Wo ist die Gegenfront dazu? Mal abgesehen davon, dass die Einschätzung des "Unfugs" DEINE Einschätzung ist.

Ps: Lese dir doch erstmal die Berichte durch, bevor du behauptest, dass sie scheitern. Diese Aussage ist nämlich völlig falsch, denn ihre Darlegungen haben in vielerlei Hinsicht wissenschaftlich fundierte Beweise darliegen. Du fühlst dir eingach gerade auf den Schlips getreten, nur so liest sich dein Kommentar.

Fürs Protokoll: die Tatsache dass sich zu einer Bewegung keine "Gegenfront" aufbaut kann nicht als Argument herhalten dass die Bewegung im Recht ist. Das kann einige andere Gründe haben die ebenso naheliegend sind.

Mist, Thema verfehlt :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry, aber wir kommen hier zu dem selben Punkt: es gibt 2500 kritische Wissenschaftler, die fundierte Erkenntnisse und Nachforschungen darlegen. Dagegen tritt wer auf? Wo ist die Gegenfront dazu? Mal abgesehen davon, dass die Einschätzung des "Unfugs" DEINE Einschätzung ist.

Ps: Lese dir doch erstmal die Berichte durch, bevor du behauptest, dass sie scheitern. Diese Aussage ist nämlich völlig falsch, denn ihre Darlegungen haben in vielerlei Hinsicht wissenschaftlich fundierte Beweise darliegen. Du fühlst dir eingach gerade auf den Schlips getreten, nur so liest sich dein Kommentar.

Dagegen muss niemand auftreten, weil bisher nichts brauchbares bei rumkam. Wie gesagt, man muss sich nicht mit jedem Unfug beschäftigen, den sich irgendjemand ausdenkt. Der NIST Bericht wurde übrigens mitnichten bisher nach wissenschaftlichen Standards widerlegt, das ist einfach eine Lüge.

Was für eine Gegenfront?
Wenn ein paar Leute irgendeinen Unsinn glauben, können sie das ja machen, aber trotzdem ändert das nichts an den Fakten.
Es gibt auch genug wissenschaftler, die an Homöopathie glauben, obwohl das auch Unsinn ist.
Das ist eben auch das Problem. Da wird zu viel gelaubt.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen daran glauben, dass sie mal von Außerirdischen entführt wurden.
Auch so ein Unsinn. Aber auch bei denen kannst du Argumentation schlicht vergessen, denn die "glauben" nun mal.

Offenbar ist das das Ziel deiner andauernden Provokationen.
Und die zeichnen sich durch eine recht einfache Strategie aus.

Ich äußere mich mit keinem Ton zu den Vorwürfen der Architects und Engineers vor 9/11 Truth in Zusammenhang mit dem Einsturz von WTC7.
Das ist halt einfach ein völlig absurdes Verhalten.
Wieso machst du dich denn nicht dafür stark die Zweifel mit logischen Argumenten auszuräumen, indem du auf die Vorwürfe der Organisation auf den NIST Report Stellung beziehst?
Ich gehe bei deinen provokativen Aussagen davon aus dass du das kannst, also was ist? Ich bitte dich darum.
Verwechselst du mich jetzt mit dir selber oder was?
Ich habe nirgendwo provoziert, wo bitte kommen von mir "andauernde Provokationen"?
Ich habe auch längst begründet, was ich warum so meine und Argumente geliefert. Die hast du seit jeher völlig ignoriert, seit ich mich dazu herabgelassen habe, in diesem Thread meine Zeit mehr oder weinger zu verschwenden.:schief:

Derjenige, der hier provoziert bist du, indem er Leute, die deinen Verschwörungsquellen nicht glauben wollen, als Verhöhner der Opfer bezeichnet, sowas ist schlicht "grenzdebil".:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück