Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Darüber hinaus ist mir noch etwas weiteres eingefallen. Wenn die USA die ganze Welt über die wahren Täter belogen hat, warum haben die politischen Widersacher der USA (z.B. Russland oder China) bisher nicht versucht, die USA damit bloßzustellen?
War es in Japan oder Malaysia? Dort gab es eine Debatte im Parlament über diese Thema. Keine Ahnung wie ernst die Sache diskusstiert wurde.

Soweit ich weiß, haben die Russen/Chinesen die Amis auch nie mit anderen Sachen bloß gestellt. Putsch in Chile, Iran etc. Vielleicht weil sie selbst keine Information/Beweise haben? Mal davon abgesehen dass alles was aus Russland gegen die USA gefeuert wird, eh als Propaganda abgeschmettert wird.

Wozu braucht das US-Militär eine Begründung, wenn es irgendwo eingreifen will?
Ich denke man braucht sie schon noch recht oft, die UNO verbietet nämlich Angriffskriege:
Vietnam : Tonkin-Zwischenfall – Wikipedia
2. Golfkrieg , war da die Brutkastenlüge?
Irakkrieg . Waffenvernichtungswaffen
Für die anderen Kriege, Korea etc, gab es bestimmt auch Begründungen die damals schlüssig waren

Also ganz ohne Vorwand geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer


Warum sollten die Behörden ein Gebäude sprengen, dass gar nicht von Flugzeugen getroffen wurde?

Wo ist da der Witz? Warum nur dieses ein Gebäude? Wenn die Regierung da einen Terroranschlag inszeniert, warum nicht einfach die 2 Gebäude sprengen, die a) von Flugzeugen getroffen wurden und b) auch viel bekannter sind.

Wer kannte denn bitte WTC 7 vor dem 9/11?

Warum sollte die Regierung so einen Schwachsinn veranstalten? Genau, das macht keinen Sinn. Da ist die Erklärung, dass Gebäudetrümmer der einstürzenden Twin Towers, dass Gebäude so stark beschädigt haben, dass es in der Folge eingestürzt ist, viel rationaler (und im Gegensatz zu den ganzen Theorien der Aluhutfraktion auch wissenschaftlich belegt).

War es in Japan oder Malaysia? Dort gab es eine Debatte im Parlament über diese Thema. Keine Ahnung wie ernst die Sache diskusstiert wurde.

Noch nie von gehört, auch nichts auf die schnelle gefunden.

Soweit ich weiß, haben die Russen/Chinesen die Amis auch nie mit anderen Sachen bloß gestellt. Putsch in Chile, Iran etc. Vielleicht weil sie selbst keine Information/Beweise haben? Mal davon abgesehen dass alles was aus Russland gegen die USA gefeuert wird, eh als Propaganda abgeschmettert wird.

Dieselben Russen, die das geheimiste Geheimprojekt während des zweiten Weltkrieges infiltriert hatten?

Hätten die Russen etwas, mit dem sie die USA bloßstellen könnten, sie würden es nutzen.

Ich denke man braucht sie schon noch recht oft:
Vietnam : Tonkin-Zwischenfall – Wikipedia

Außerhalb der USA.

2. Golfkrieg , war da die Brutkastenlüge?

Außerhalb der USA.

Irakkrieg . Waffenvernichtungswaffen

Außerhalb der USA.

ür die anderen Kriege, Korea etc, gab es bestimmt auch Begründungen die damals schlüssig waren

Also ganz ohne Vorwand geht es nicht.

Richtig, ohne geht es nicht. Aber es war nie ein Vorwand im eigenen Land notwendig. Warum also hier?
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Weil man gleichzeitig wunderbar von den Untersuchungen des Echolon-Programms ablenken konnte.
Echelon – Wikipedia

Anfang 2001 gibt es ähnliche Enthüllungen wie bei Snowden, das die Geheimdienste die Satelittenverbindunegn überwachen.
Nach den Anschlägen hatte man ja eine super Ausrede, dass man damit Anschläge verhindern könnte und das unbedingt weiter nutzen will.

Man muss sich ja nur mal die Forderungen nach mehr Überwachung nach jedem kleinen Anschlag in Europa anschauen. Wann haben die Innenminister schon mal die Möglichkeit, ihre Überwachungsmachinerie zu erweitern, ohne das die Bevölkerung auf die Barrikaden geht.
Siehe De Maiziere in hier bei uns: Auch de Maiziere wendet sich gegen Verschlusselung | heise online
Innenminister einigen sich auf "Ankunftsausweis" fur Fluchtlinge | heise online
Uberwachung: Koalition macht Staatstrojaner zum polizeilichen Alltagswerkzeug | heise online
G20-Gegner befurchten Demonstrationsverbot | NDR.de - Nachrichten - Hamburg

Wie Snowden gezeigt hat gab es ähnliches vor 15 jahren in den USA. Da wurden die Möglichekeiten von FBI und CIA deutlich ausgeweitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

So ist das halt, es gibt Menschen ohne den geringsten Sachverstand, die aber immer wieder Blödsinn von sich geben. Ab 500°C sinkt die Festigkeit von Baustahl rapide, ab 700°C ist quasi keine Festigkeit mehr vorhanden. Das schafft jeder kleine Zimmerbrand.
Anhang anzeigen 958307

Du äußerst dich ohne den Eingangspost gelesen zu haben.
Jet Fuel ist bei WTC 7 überhaupt kein Thema.
Dein eklatantes Nichtwissen dass an diesem Tag 3 Gebäude einstürzten und dass WTC 7 nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, ist wiedermal der Beweis dafür dass du dich für Fakten nicht interessierst.

Ganz wichtig, reflektieren. Nur wenn man das Video über einen Spiegel betrachtet, sieht man die geheimen Botschaften

Ich bitte dich den Thread zu verlassen, wenn du es nicht mal für nötig hältst den Eingangspost wenigstens zu überfliegen geschweige denn die Überschrift zu lesen.
An diesen Geschehnissen baut der komplette Kampf gegen den Terror auf und bin überzeugt dass auch große Teile der Regierung über die Vorgänge an 9/11 getäuscht wurden.

*shhhhhhh* Jet fuel can't melt steel beams

Jet Fuel ist bei WTC 7 kein Thema, du redest von WTC1 und WTC 2.

Achtung,Alu-Hüte im Anflug...oh Gott was für ein Schwachsinn.:wall:


Und dann auch noch den äussert "seriösen" "Dr" Danielle Ganser ins Spiel bringen.Was von dem Typen zu halten ist,das behalt ich jetzt besser bei mir.Ihr Verschwörungs-Theoretiker solltet besser öfter mal an die frische Luft gehen....

Kannst du bitte erläutern was an dem Herrn Ganser auszusetzen ist? Würde mich interessieren. Wenn du da Argumente vorbringen kannst würde ich die gerne hören.

Soviel ich weiß ist er ein renommierter Friedensforscher der seine Doktortitel mit der Dissertation über Nato Geheimarmeen erhalten hat.

"2000/01 wurde er bei Georg Kreis am Historischen Seminar Basel mit der Dissertation Operation Gladio in Western Europe and the United States mit «insigni cum laude» zum Dr. phil. promoviert.[7][8]"

Aaah, London. Ein gefundenes Fressen für die 9/11er.
Dass der Turm nicht von einem Flugzeug getroffen wurde und eine völlig andere Konstruktion aufweist muss man dafür natürlich ausblenden :schief:

Da muss ich dich enttäuschen, WTC 7 wurde nicht von einem Flugzeug getroffen, sondern WTC 1 und WTC 2.
3 Türme 2 Flugzeuge, so schauts aus.;)

Und außer dem weiter weg stehenden WTC 7 sind die relativ hohen WTC´s de unter WTC 1 und 2 standen, die viel schlimmer gebrannt haben und massiv von Trümmern beschädigt wurden, nicht eingestürzt.

Allerdings ist es auch genauso unwahrscheinlich dass ausgerechnet der Pass eines Attentäters die Flugzeugexplosion überstanden hat und in den Trümmern gefunden wird. :ugly: Hat man eigentlich noch andere Pässe von Passagieren gefunden? Habe dazu nie was gehört.

Nein, nur Pässe von den Attentätern, was die Theorie über gelegte Beweise sehr nahe bringt.
Auch bei vielen anderen Attentaten spielen oft Ausweise eine Rolle, die unter fadenscheinigen Bedingungen plötzlich auftauchen.
Man nehme den Fall Amri, oder Charlie Hebdo, wo en Täter den Ausweis im Fluchtwagen "vergessen" hat.
Amris Ausweisdokuente hat man dann auch erst Tage danach veröffentlicht und eine direkte Fahndung verhindert. Genauso hat man gewisse Dokumente die eine frühere festnahme von Amri möglicht gemacht hätten verschwinden lassen.
Deswegen wird ja auch ermittelt gerade.
Leider riecht das alles danach Ermittlungen in eine gewisse Richtung zu lenken.

Ja genau *gähn* ...Jung du glaubst du hättest es mir jetzt so richtig gegeben ?

Eigentlich nicht, er hat lediglich gezeigt dass du uninformiert bist. Du solltest dich entschuldigen und bei ihm bedanken dass er dich aufgeklärt hat.
WTC7 ist das dritte Gebäude das an 9/11 um 17:20 unter fadenscheinigen Gründen ohne Flugzeugeinschlag, ohne große Beschädigung ( Im Vergleich zu WTC3/4/5/6) und ohne großen Brand eingestürzt ist.
Ich bitte dich höflich darum die Nettiquette zumindest eingermaßen einzuhalten.
Wenn du glaubst alles zu diesem Thema bereits zu wissen und dir deine Meinung unter Berücksichtigung aller Fakten gebildet hast, dann kannst du bestimmt auch einige sinvolle Äußerungen bringen, außer persönliche Beleidigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Weil man gleichzeitig wunderbar von den Untersuchungen des Echolon-Programms ablenken konnte.
Echelon – Wikipedia

Anfang 2001 gibt es ähnliche Enthüllungen wie bei Snowden, das die Geheimdienste die Satelittenverbindunegn überwachen.
Nach den Anschlägen hatte man ja eine super Ausrede, dass man damit Anschläge verhindern könnte und das unbedingt weiter nutzen will.

Man muss sich ja nur mal die Forderungen nach mehr Überwachung nach jedem kleinen Anschlag in Europa anschauen. Wann haben die Innenminister schon mal die Möglichkeit, ihre Überwachungsmachinerie zu erweitern, ohne das die Bevölkerung auf die Barrikaden geht.
Siehe De Misere in hier bei uns: Auch de Maiziere wendet sich gegen Verschlusselung | heise online
Innenminister einigen sich auf "Ankunftsausweis" fur Fluchtlinge | heise online

Nachrichtendienste überwachen schon immer. Dafür sind die da. Da brauchen die auch keinen Vorwand für. Oder wie hat die NSA 49 Jahre lange (seit ihrer Gründung 1952 bis zu den Anschlägen 2001) ihre Existenz gerechtfertigt?

ist wiedermal der Beweis dafür dass du dich für Fakten nicht interessierst.

Solche "Fakten" wie der vollständige Wortlauf von Larry Silverstein, den du hier vorenthalten hast, damit der eigentlich Sinn seiner Aussage verfälscht wird?
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Diese Aluhut-Threads und Posts langweilen langsam...

Die langweilen nicht, sondern sind wegen der aktuellen Entwicklungen in Syrien wichtiger denn je. Und es geht nicht um Aluhut Unsinn, sondern um eine konstruktive Debatte darüber, möchte ich nur mal darauf hinweisen.
Ich gehe davon aus, dass dein lapidarer Kommentar ebenso auf Unwissenheit fußt und du den Eingangspost nicht gelesen hast. Hol es bitte nach.
Syrien ist ein Opfer der Katastrophalen illegalen Kriege in Afghanistan, Lybien und Irak und der indirekten Unterstützung des islamischen Staates durch die USA.
Und die Rechtfertigung in diesen Ländern aktiv zu sein, fußt ausschließlich auf 9/11 und der Strategie mittels Unterstützung von Islamisten den Einfluss in dieser Region auszubauen und anderen Einfluss zu stoppen.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Bei manchen Beiträgen hier fällt mir nur noch ein: LOL.

Logik scheint einfach nicht jedem gegeben zu sein. Aber dafür um so mehr Glauben und Überzeugung.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Jet Fuel ist bei WTC 7 überhaupt kein Thema.
...
Ich bitte dich den Thread zu verlassen....

Vielleicht solltest Du Dir einfach mal in Ruhe die offiziellen Erklärungen für den Einsturz durchlesen und verstehen.
Was unterscheidet Diesel von Kerosin in der Brenntemperatur? Die hunderten von Liter Diesel in WTC 7 zusammen
mit den Strukturschwächungen durch Trümmer aus WTC 1 und WTC 2 haben welche Auswirkungen?

Warum verbreitest Du hier mit Absicht gefälschte Daten?
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Nachrichtendienste überwachen schon immer. Dafür sind die da. Da brauchen die auch keinen Vorwand für. Oder wie hat die NSA 49 Jahre lange (seit ihrer Gründung 1952 bis zu den Anschlägen 2001) ihre Existenz gerechtfertigt?

Das ist genau das Problem. Die Existenz der Geheimdienste wurde lange nicht in Frage gestellt.
Bei uns ist es genau das gleiche. Diskussionen über die Abschaffung des Verfassungsschutzes gibt es auch erst, seit herauskam, das er den NSU unterstützt und die Aufklärung massiv behindert hat.
Kontrapunkt: Den Verfassungsschutz abschaffen – warum nicht? - Meinung - Tagesspiegel
Verfassungsschutz abschaffen!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

DKK007,

Geheimdienste wird es immer geben, so lange es Staaten auf der Welt gibt. Kein einigermaßen relevanter Staat kann es sich leisten, mit geschlossenen Augen durch die Welt zu stoplern.

Woher hast Du eigentlich Deinen Usernamen?! :)
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das ist genau das Problem. Die Existenz der Geheimdienste wurde lange nicht in Frage gestellt.
Bei uns ist es genau das gleiche. Diskussionen über die Abschaffung des Verfassungsschutzes gibt es auch erst, seit herauskam, das er den NSU unterstützt und die Aufklärung massiv behindert hat.
Kontrapunkt: Den Verfassungsschutz abschaffen – warum nicht? - Meinung - Tagesspiegel
Verfassungsschutz abschaffen!

Verfassungsschutz abschaffen eher weniger.
Das Dilemma ist die Transparenz und dass jedes Bundesland einen eigenen Verfassungsschutz hat.
Hier sollte man die Geheimdienste zentralisieren.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

"Tranparenter Geheimdienst"

ist genauso gut wie

"Microsoft Works"

:)
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Verfassungsschutz abschaffen eher weniger.
Das Dilemma ist die Transparenz und dass jedes Bundesland einen eigenen Verfassungsschutz hat.
Hier sollte man die Geheimdienste zentralisieren.

Die Verwaltung ist eigentlich nicht das Hauptproblem.
Man müsste eher dafür sorgen, dass das komplette Parlament den Geheimdienst kontrollieren kann und nicht nur G10, wo dann hinterher keiner drüber reden darf.

Die G 10-Kommission entscheidet von Amts wegen als unabhängiges und an keine Weisungen gebundenes Organ über die Notwendigkeit und Zulässigkeit sämtlicher durch die Nachrichtendienste des Bundes (Bundesnachrichtendienst, Bundesamt für Verfassungsschutz, Militärischer Abschirmdienst) durchgeführten Beschränkungsmaßnahmen im Bereich des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses nach Artikel 10 des Grundgesetzes (GG).
Deutscher Bundestag - G 10-Kommission

Aber bekommt die Akten nicht:
Bundesverfassungsgericht - Presse - G 10-Kommission ist im Organstreitverfahren nicht parteifahig und scheitert daher mit dem Antrag auf Herausgabe der NSA-Selektorenlisten
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

"Tranparenter Geheimdienst"

ist genauso gut wie

"Microsoft Works"

:)

Transparent in der Form, dass es für den Geheimdienstausschuss transparent ist.
Nicht, dass das in den Nachrichten steht.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Die Verwaltung ist eigentlich nicht das Hauptproblem.
Man müsste eher dafür sorgen, dass das komplette Parlament den Geheimdienst kontrollieren kann und nicht nur G10, wo dann hinterher keiner drüber reden darf.

Das widerpricht dem Sinn eines Geheimdienstes.

Mir sind die Bedenken schon klar, aber eine größere Menge an Menschen einzuweihen ist m.E. nicht zielführend. Eine Patentlösung fällt mir aber auch nicht ein. Ist halt ein klarer Zielkonflikt, und man muss sich entscheiden zwischen "baden" und "trocken bleiben", beides zusammen geht eben nicht.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Es würde ja schon ein Fortschritt sein, wenn die Transparenz nach Abschluss der Ermittlung bzw. geheimdienstlichen Aufklärung geben wäre. Beim NSU war das Gegenteil der Fall, da wurden am Ende die Akten geschredert.

Die Polizei lässt sich bei Ermittlungen ja auch nicht in die Karten schauen und trotzdem werden die Ergebnisse am Ende öffentlich im Gerichtsverfahren präsentiert.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Es würde ja schon ein Fortschritt sein, wenn die Transparenz nach Abschluss der Ermittlung bzw. geheimdienstlichen Aufklärung geben wäre. Beim NSU war das Gegenteil der Fall, da wurden am Ende die Akten geschredert.

Aber wo waren die Konsequenzen?
Wieso sitzen die Leute, die das gemacht haben, nicht im Knast?
Das ist meiner Meinung nach das viel größere Problem.
Wer den Geheimdienstausschuss belügt oder bescheißt, wandert in den Knast und fertig.
Aber aktuell ist es ja so, dass entweder unter den Teppich gekehrt wird oder dass man in den Ruhestand versetzt wird -- bei vollen Bezügen versteht sich.
Und genau das meine ich mit mehr Transparenz.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ich habe (seit es diese Verschwörungstheorie gibt) zu diesem Thema genau zwei Fragen und die konnte mir bis heute keiner der „Truther“-Bewegung beantworten, vielleicht habe ich ja hier Glück.

Wer unterstellt, dass WTC 7 gesprengt wurde, unterstellt ja fast immer, dass das durch die US-Regierung geschehen ist. Das heißt ja, dass die US-Regierung vor den Augen der ganzen Welt einen Terroranschlag inszeniert hat, diesen durchgetimt hat, hunderte Insider hat usw.

Richtig, das wird bereits von vielen Menschen nicht nur unterstellt, sondern lässt sich auch nach phsysikalischen Grundsätzen beweisen, allerdings gibt es den Versuch von Behörden und Institutionen diese Informationen zu unterdrücken.
Deutlich wird das vor allem daran, dass in dem 9/11 Comission Bericht WTC 7 zwar erwähnt, aber mit kene Silbe über den Einsturz gesprochen wurde.
Erst 2008 unter massivem Druck der Bevölkerung gab es eine Untersuchung und Smulation die nach allen derzeitig verfügbaren Erkenntnissen mit falschen Parametern und falschen Rückschlüssen beendet wurde.
Zudem gewährte man dem Comission Report ein niedrigeres Ermittlungsbudget als damals bei der Lewinski Affäre, obwohl es sich hierbei um einen Anschlag auf die USA mit weitreichenden militärische Konsequenzen handelte.

1) Wie kann die US-Regierung, mit ihren ganzen Möglichkeiten (finanziell, politisch) nicht in der Lage sein, einen Terroranschlag so zu „inszenieren“, dass er nicht von irgendwelchen selbsternannten „Wahrheitssuchern“ durchschaut wird?

Naja, schau dich dochmal in diesem Thread um. Es gibt außer ein paar sachlichen Beiträgen so wie deinem kaum jemanden der sich 1 Sekunde mit den Fakten beschäftigen will, oder sich die Zeit nimmt in Beitrag 1 die Quellen anzusehen.
Es wird ja nichtmal die Überschrift gelesen, sondern gleich alles als Verschwörunsgtheorie angegriffen und der Verfasser (ich) und andere persönlich attackiert.
Und so lief es auch bei Friedensforscher Daniele Ganser und den Experten an der ETH Zürich. (Siehe letztes Video)

Experten waren bereit sich zu dem Einsturz zu äußern und eine klare kontrollierte Sprengung als deren Fazit zu präsentieren. Was folgte? Die US Botschaft intervenierte und das Interview wurde verhindert.
Um die Frage zu beantworten: Es ist bisher nicht passiert, dass die Leute in einer Masse durchschaut haben, da sieht man ja leidvoll auch an diesem Thread.

2) Warum ist dieselbe US-Regierung, der man zutraut, den größten Terroranschlag aller Zeiten, in einer der größte Städte der Welt, vor den Augen der ganzen Welt, zu „inszenieren“, warum ist diese US-Regierung nicht in der Lage, im Irak (das damals von US-Truppen besetzt war, wo die Welt keine Einsicht hatte) den Fund von ein paar Massenvernichtungswaffen zu fälschen? Warum musste diese US-Regierung zugeben, dass sie bei den Kriegsgründen gelogen hat? ]

Es fand deswegen im herzen von den USA statt, weil man auf die Menschen damit den größtmöglichen Effekt erzielt.
Es gab schon mehrmals ähnliche solcher Pläne, die zuvor aber nicht in die Tat umgesetzt wurden.

Beispiele:

Operation Mongoose Operation Mongoose – Wikipedia
Operation Northwoods Operation Northwoods – Wikipedia


Zitat aus Operation Northwoods:

„Geheimen und lange unter Verschluss gehaltenen Dokumenten zufolge […] machte und verabschiedete der Vereinigte Generalstab Pläne, die vielleicht die schlimmsten waren, die je von einer US-amerikanischen Regierungsin*stanz produziert worden sind. Im Namen des Antikommunis*mus schlugen die Militärs einen geheimen und blutigen Terrorkrieg gegen ihr eigenes Land vor, um die amerikanische Öffentlichkeit für den irrwitzigen Krieg zu gewinnen, den sie gegen Kuba führen wollten.“

Du glaubst hoffentlich nicht, dass man diese Operation dem amerikanischen Volk mitgeteilt hätte?
Es kann als sicher betrachtet werden dass ein ähnliches Dokument zu 9/11 existiert, nur dass es diesmals unterzeichnet wurde, um den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen.

Vielleicht sollte man den gesamten Text veröffentlichen, den Herr Silverstein gesagt hat:

Ja, ich habe nur die relevante Stelle genommen. Im verlinkten Video ist der komplette Wortlau drinnen, aber danke für den Versuch sachlich zu diskutieren.

“I remember getting a call from the, er, fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, 'We’ve had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse.”

Na das liest sich doch schon ganz anders. Es ging darum, die Feuerwehrleute abzuziehen. Wurde auch von Feuerwehrleuten vor Ort bestätigt.

Dass die feuerwehrleute nicht in der Lage sind die Feuer zu löschen ist falsch. Es gab nämlich überhaupt keinen Löscheinsatz im WTC7.
Nachdem bereits die Sprinkleranlage im WTC7 vor dein Einschlägen der Beiden Flugzeuge in WTC1 und WTC2 , ausgeschaltet worden war, gab es nie einen Versuch die Feuer in WTC7 zu löschen.
Ganz im Gegensatz zu den beiden Türmen WTC1 und WTC2, denn darin waren Menschen. WTC7 war Menschenleer.
Das Gebäude WTC 6 überstand das intensive Feuer, ohne einzustürzen, obwohl der Schutt des eingestürzten Nordturms einen Teil des Gebäudes eindrückte. Laut Wikipedia wurden WTC 4, 5 und 6 so schwer beschädigt, dass sie später abgerissen werden mussten. WTC7 brannte Indessen nur noch auf dem 7ten und 12ten Stockwerk, also sehr kleine Brände.

Und dein Englisch scheint eingerostet, ja. Denn er redet nicht über den Abzug der Feuerwehrmänner aus WTC 7, die dort schon Stunden zuvor abgezogen wurden, weil kein Menschenleben in Gefahr war.
Mit "it" sind keine Feuerwehrleute gemeint.
Wenn er die Feuerwehrmänner gemeint hätte, hätte er gesagt: "".....maybe the smartest thing to do is to pull them !"
Zuletzt war nur noch der Secret Service im Building 7, der sicherstellte, dass niemand mehr hineingeht.

Eine Auszug aus der Wikipedia:

"Die Brände konnten wegen mehrerer Umstände nicht wirksam bekämpft werden: Das Feueralarmsystem des WTC 7 befand sich seit 06:47 Uhr am Morgen des 11. Septembers 2001 in einem achtstündigen Test- bzw. Wartungsmodus, so dass es alle eingehenden Feuersignale ignorierte oder als Fehlermeldung einstufte. Das zuständige Überwachungsunternehmen registrierte um 10:00 Uhr eine Feuermeldung, konnte aber den genauen Ort des Feuers im Gebäude nicht feststellen.[SUP][19][/SUP] Ferner war der Wasserdruck für Löschversuche wegen stark beschädigter Wasserleitungen und Hydranten zu niedrig. Um 11:30 Uhr wurde den Feuerwehrleuten befohlen, sich aus Sicherheitsgründen vom WTC 7 fernzuhalten.[SUP][20][/SUP] Um 14.30 Uhr ließ die Einsatzleitung der New Yorker Feuerwehr alle Aktivitäten der Rettungsdienste im und um das WTC 7 präventiv einstellen und das Gebäude und seine Umgebung evakuieren.[SUP][21][/SUP] Die Einsatzkräfte sollten keiner Lebensgefahr ausgesetzt werden, falls das WTC 7 einstürzen würde.[SUP][22][/SUP] Beim Kollaps des WTC 7 wurden keine Menschen verletzt oder getötet."

Es gab nie einen Abzug der Feuerwehrmänner durch Silverstein unmittelbar vor dem Einsturz des Gebäudes, es wurden keine Anstalten gemacht das Gebäude zu retten, sondern es gab nur fadenscheinige Begründungen die relativ kleinen Brände nicht zu löschen. Ansonsten hätte man gar keine Erklärung für den Einsturz parat.
Das waren ja relativ kleine Feuer, im Vergleich zu den ganzen Hochausbränden der jüngsten Geschichte die alle gelöscht wurden.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was man sich von dieser Verschwörungstheorie verspricht. Die USA hat soviele tatsächliche Untaten begangen, für die man sie zu Recht kritisieren kann.

Mit Operation Northwoods wurde doch bereits ein ähnliche Strategie fast durchgepeitscht.
Dass das die Leute nicht wissen, verdanken wir unserer Presse.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Den Anschlag zuzulassen (was übrigens die einzige Variante der 9/11 VT wäre, die in meinen Augen überhaupt praktibal durchführbar ist) würde aber den ganzen Theorien widersprechen, dass die Türme aktiv gesprengt worden wären.

Hier muss ich wiederum einhaken. Es geht nich um die Türme. Der Einganspost spricht nur von WTC7, in das kein Flugzeug eingeschlagen ist und keine Löschung durch Feuerwehrmänner je stattgefunden hat.
Die Sprinkleranlage wurde ausgeschaltet und das Alarmsystem in den Wartungsmodus umgestellt.
Was denn jetzt nun, welche Variante wollt ihr eigentlich beweisen, entscheidet Euch doch mal!

Ich bitte dich konstruktiv zu diskutieren und nicht zu versuchen mit rethorischen Mitteln und mittels Diffamierung zu glauben es wäre besser so sich zu verhalten.
Ich bitte dich den Thread zu verlassen, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.

Sorry, aber die Truther haben alle nur eine Agenda. Jemandem, den man nicht ausstehen kann, etwas anzuhängen, auf dass der Welt doch endlich die Augen geöffnet werden .
Und sie sind alleine schon deswegen nicht ernst zu nehmen.

Die Truther oder wer auch immer sich dazu äußerst ist völlig nebensächlich. Es geht erst einmal nur um die Aufnahme des Tatbestandes, was WTC7 einstürzen lies.

Ja, ich traue den US-Regierung einiges zu, der aktuellen sowieso. Aber eines weiß ich auch: Die Unfähigkeit im einzelnen ist der zuverlässigste Gegner von solchen Unternehmungen. Und nochwas: Motivation und Risiko müssen im Einklang stehen. Jedem, der an einer solchen VT beteiligt ist, und sei es nur als Mitwisser, muss klar sein, dass massenweise Köpfe rollen würden - und zwar in echt und nicht nur im übertragenen Sinne - wenn das ans Tageslicht käme. Alleine das Erpressungspotential ist ungeheuer.

Ist es nicht, das zeigen bereits viele False Flag Operationen die Kriegseintritte verursachten und die Verantwortichen nicht zur Räson oder zu Verantwortung gezogen wurden.
Operation Northwoods sollte als Anleitung dienen dich in das Thema einzulesen. Krieg gegen die eigene Bevölkerung um Macht auszudehnen.

Welche ungeheueren Vorteile müsste man sich denn bitte davon versprechen, dass man sehenden Auges ein solches Risiko überhaupt in Erwägung ziehen würde? Bestimmt nicht die postulierten Dinge wie Irak-Krieg, Bin-Laden oder Militärgeschäfte. Das ist doch lachhaft.

Welche ungeheuren Vorteile versprach man sich den von der Schweinebuchtaffäre oder Operation Nothwoods, die die Joint Chiefs of Staff vorschlugen?
Die übrigens auch vorschlagen die Nationenkriege bis 2020 zu gewinnen und einen Cordon Sanitaire um Russland aufzubauen, mithilfe des Terrorismus?

Operation Northwoods: When the US Joint Chiefs of Staff slid into insanity - Baltimore Post-ExaminerBaltimore Post-Examiner

Alleine das macht eine VT in diesem Fall derart unwahrscheinlich, dass ich keine Sekunde darüber nachdenken muss.

Schau dir bitte mal die Akten der bisher beröffentlichten CIA Pläne an und dann denk mal drüber nach.
Dass du das nicht für möglich hältst obwohl solche Dinge bereits mehrmals durchgeführt wurden und Operation Northwoods einen Terrorkrieg gegen das eigene Volk beinhaltete und nur knapp gescheitert ist, sollte dir doch genug Anhaltspunkte dafür öffnen mal dein Gehirn anzustrengen.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Richtig, das wird bereits von vielen Menschen nicht nur unterstellt, sondern lässt sich auch nach phsysikalischen Grundsätzen beweisen, allerdings gibt es den Versuch von Behörden und Institutionen diese Informationen zu unterdrücken.
Deutlich wird das vor allem daran, dass in dem 9/11 Comission Bericht WTC 7 zwar erwähnt, aber mit kene Silbe über den Einsturz gesprochen wurde.
Erst 2008 unter massivem Druck der Bevölkerung gab es eine Untersuchung und Smulation die nach allen derzeitig verfügbaren Erkenntnissen mit falschen Parametern und falschen Rückschlüssen beendet wurde.

Eigentlich nicht, wenn man sich diesen Bericht mal auch durchliest.

Zudem gewährte man dem Comission Report ein niedrigeres Ermittlungsbudget als damals bei der Lewinski Affäre, obwohl es sich hierbei um einen Anschlag auf die USA mit weitreichenden militärische Konsequenzen handelte.

Und das soll was belegen?

Experten waren bereit sich zu dem Einsturz zu äußern und eine klare kontrollierte Sprengung als deren Fazit zu präsentieren. Was folgte? Die US Botschaft intervenierte und das Interview wurde verhindert.

Genauso wie es Experten gibt, die eine Sprengung verneinen. Komischweise haben am Abschlussbericht der NIST deutlich mehr Experten gearbeitet, als bei den Zweiflern.

Aber natürlich hat ein Professor oder ein „Friedensforscher“ da deutlich mehr Ahnung.

Um die Frage zu beantworten: Es ist bisher nicht passiert, dass die Leute in einer Masse durchschaut haben, da sieht man ja leidvoll auch an diesem Thread.

Weil es da nichts zu „durchschauen“ gibt. Und warum lässt die selben US-Regierung die ja angeblich 3000 eigene Bürger hat töten lassen, diese Leute offen reden?

Müsste diese US-Regierung nicht jeden „Wahrheitssucher“ töten? Nach Aussage der „Wahrheitssucher“ ist die US-Regierung doch so „blutrünstig“. Warum tötet sie dann nicht die Leute, die ihr schrecklichstes Geheimnis enthüllen?

Es fand deswegen im herzen von den USA statt, weil man auf die Menschen damit den größtmöglichen Effekt erzielt.

Komischerweise war das vorher auch nie notwendig. Und da warten deutlich größere Dimensionen am Start.

Es gab schon mehrmals ähnliche solcher Pläne, die zuvor aber nicht in die Tat umgesetzt wurden.

Beispiele:

Operation Mongoose Operation Mongoose – Wikipedia
Operation Northwoods Operation Northwoods – Wikipedia

Man vergleiche mal, was die Regierung da vorhatte mit den Anschlägen vom 11. September. Ich erkenne da dann doch Qualitätsunterschiede.

Du glaubst hoffentlich nicht, dass man diese Operation dem amerikanischen Volk mitgeteilt hätte?

Deshalb wurde dieses Dokument auch veröffentlich, damit es jeder lesen kann?

Jo, dass ergibt Sinn.

Es kann als sicher betrachtet werden dass ein ähnliches Dokument zu 9/11 existiert, nur dass es diesmals unterzeichnet wurde, um den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen.

Klar, mit dreifachen Durchschlag und abgezeichet :lol:

Dass die feuerwehrleute nicht in der Lage sind die Feuer zu löschen ist falsch. Es gab nämlich überhaupt keinen Löscheinsatz im WTC7.



„Ferner war der Wasserdruck für Löschversuche wegen stark beschädigter Wasserleitungen und Hydranten zu niedrig. Um 11:30 Uhr wurde den Feuerwehrleuten befohlen, sich aus Sicherheitsgründen vom WTC 7 fernzuhalten.[20] Um 14.30 Uhr ließ die Einsatzleitung der New Yorker Feuerwehr alle Aktivitäten der Rettungsdienste im und um das WTC 7 präventiv einstellen und das Gebäude und seine Umgebung evakuieren.[21] Die Einsatzkräfte sollten keiner Lebensgefahr ausgesetzt werden, falls das WTC 7 einstürzen würde.[22] Beim Kollaps des WTC 7 wurden keine Menschen verletzt oder getötet.“

Nachdem bereits die Sprinkleranlage im WTC7 vor dein Einschlägen der Beiden Flugzeuge in WTC1 und WTC2 , ausgeschaltet worden war, gab es nie einen Versuch die Feuer in WTC7 zu löschen.

Natürlich gab es den. Wegen den vorgenannten Gründen, ging das aber nicht.

WTC7 brannte Indessen nur noch auf dem 7ten und 12ten Stockwerk, also sehr kleine Brände.

Was natürlich nicht stimmt. Es brannten mehr Stockwerke.

Und dein Englisch scheint eingerostet, ja. Denn er redet nicht über den Abzug der Feuerwehrmänner aus WTC 7, die dort schon Stunden zuvor abgezogen wurden, weil kein Menschenleben in Gefahr war.
Mit "it" sind keine Feuerwehrleute gemeint.
Wenn er die Feuerwehrmänner gemeint hätte, hätte er gesagt: "".....maybe the smartest thing to do is to pull them !"

Also weißt du besser, was Herr Silverstein gemeint hat, als Herr Silverstein selbst?

Saubere Leistung.

Es gab nie einen Abzug der Feuerwehrmänner durch Silverstein unmittelbar vor dem Einsturz des Gebäudes, es wurden keine Anstalten gemacht das Gebäude zu retten, sondern es gab nur fadenscheinige Begründungen die relativ kleinen Brände nicht zu löschen. Ansonsten hätte man gar keine Erklärung für den Einsturz parat.
Das waren ja relativ kleine Feuer, im Vergleich zu den ganzen Hochausbränden der jüngsten Geschichte die alle gelöscht wurden.

Was halt wieder nicht stimmt. Warum sollte die Regierung überhaupt ein Gebäude sprengen und dann keine glaubwürdige Erklärung anbieten können?

Da saßen also monatelange dutzende Topbeamte der amerikanischen Regierung zusammen und sagten sich: „Ach ja wir sprengen dann noch WTC 7 und geben dafür keine Erklärung ab.“

Also die gleiche Regierung die ja angeblich diesen Anschlag so durchinszeniert hat, ist nicht in der Lage diesen glaubwürdig zu inszenieren?

Ja ne ist klar.

Mit Operation Northwoods wurde doch bereits ein ähnliche Strategie fast durchgepeitscht.

Da wurde nicht mal ansatzweise das gleiche in Betracht gezogen.

Dass das die Leute nicht wissen, verdanken wir unserer Presse.

Deshalb ist dieses Dokument ja auch veröffentlich worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück