Die Soundanlagen der PCGH-Community

Mensch Oldstyle, wieso haben wir den Eurojackpot denn nicht geknackt????

*In Tastatur sabber* MBL oder McIntosh & Wilson Audio nähm ich auch geschenkt, den Anbau werde ich schon selbst finanziert bekommen!!:lol:
 
im entsprechenden thread seht ihr welche Teile von mir sind ;)

aber für die Galerie hätten sie ruhig die Bilder von den Messen und Festivals rausnehmen können :daumen2:

@troppa: 10 oder 20 Jahre kein Urlaub in der Ferne und du kannst dir auch eine Burmester, Wilson Audio, MBL, oder McIntosh Anlage leisten
ist alles eine Sache der Prioritäten :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe PCGH Redakteure, das ist keine Treibersammlung bei mir, sondern die Speaker für mein nächstes Projekt ;) Wobei die 4*16er in der tat eher in der Sammelkiste landen, wenn ihr ne Sammlung sehen wollt kann ich mal Bilder hochladen ;)
 
im entsprechenden thread seht ihr welche Teile von mir sind ;)

aber für die Galerie hätten sie ruhig die Bilder von den Messen und Festivals rausnehmen können :daumen2:

@troppa: 10 oder 20 Jahre kein Urlaub in der Ferne und du kannst dir auch eine Burmester, Wilson Audio, MBL, oder McIntosh Anlage leisten
ist alles eine Sache der Prioritäten :bier:
Genau.....und dann noch einen schönen plattenspieler von transrotor :D mit schönen röhren-monoblöcken....und diesen lautsprechern: Transmission Audio: Der 1 Millionen Dollar Lautsprecher (Mono) - Engadget German

:D:D:D:D:D
 
was nützt manch einen so ne geile audioanlage wen manch einer sie nicht voll nutzen kann, auser der nachtbar is schwerhörig und hat es nicht grad mit dem herzen ( wegen den druck ) dan gehts ja ? :-D
 
Wirklich, schwer beeindruckende Anlagen! :daumen:

Zum Teil habe ich selten so ein beeindruckendes Heim-Audio System gesehen! Wow!
 
Ich glaube ich werd da auch mal noch n paar Bilder machen und dann reinstellen :schief:
Schön, dass immer wieder mal Selbstgebautes dabei ist :-) Werd mir dieses Jahr vielleicht noch n Verstärker zusammenlöten, aber auch nur, wenn mir langweilig wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die heco ls gut die in espresso oder wurzelholz optik.
habe selber weche aber nur die Heco Victa II 101, 201, 501, sub 251A
und bin sehr damit zu frieden. als AV habe ich den Yamaha RX-V 473 5.1
 
Oha,da kann ich mit meinen Klassikern wohl nicht mithalten....
Sony TA-AX 35
Harman/Kardon HD7400
Kenwood KT-3080
2x Magnat Sonobull
aber sie ist mit mir zusammen in Würde gealtert :D

EDIT: Ebay sei Dank :)

Wohnzimmer:

Technics SU VX600
Kennwood KD 990
Kennwood KT 3080
Kennwood KX W5040
Harman Kardon HD 7400
Quart 350S

PC Ecke:

Sony STR-AV320R
Sony TC-WR570
Sony CDP-970
Benytone LS (Modell unbekannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht :ugly:

Pc: logitröt z523

Keller: wild zusammengewürfelt aus

Philips cd player
Soundcraft sa 100 mischpult
Fisher studio standart ca9090 pre amp
2 sharp cp-mpx500h
Einer auto-box
 
Servus !
Ich hab da einen Verstärker Aiwa XA-008H ( 4x110W ) von meinem ersten selbstverdientem Geld gekauft ( der war mal in Reparatur, der Techniker meinte: Steht zwar Aiwa drauf, aber das Innenleben ist hochwertiger ), mein erstes Weihnachtsgeld ging für einen Equalizer von Pionier drauf.
Und durch Zufall hab ich für 50 DM !!!! auf einem Flohmarkt einen Plattenspieler von Dual, ein Tapedeck und einen Receiver von Technics ergattert.
Was soll ich sagen. Das Zeug funktioniert heute noch. Qualität ist halt unkaputtbar.
Kleiner Tip am Rande: Mit einer dritten Box an den Pluspolen der beiden Stereoausgänge das Differenzsignal abgreifen. Prima analoges 2.1 Surround.
 
Kleiner Tip am Rande: Mit einer dritten Box an den Pluspolen der beiden Stereoausgänge das Differenzsignal abgreifen. Prima analoges 2.1 Surround.

Damit holst du dir 1a Phasenschweinereien in den Aufbau und dann hilft auch nicht mehr das Motto "Qualität ist halt unkaputtbar"... Zumal es weder gut klingen wird, noch im entferntesten was mit Surround oder gar 2.1 zu tun hat (wo ist da der Sub?)... Blos nicht nachmachen!
 
Sehr interessante Anlagen/Systeme habt ihr da. Ich Persönlich brauche keine "dicke" Anlage, da ich in einer doch etwas zu sehr Hell hörigen Wohnung lebe. Und da direkt die Nachbarn vor der Matte hätte, würd ich mal aufdrehen^^ Selbst mein 5.1 PC System kann ich da nicht mal "Artgerecht" benutzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Persönlich brauche keine "dicke" Anlage, da ich in einer doch etwas zu sehr Hell hörigen Wohnung lebe. Und da direkt die Nachbarn vor der Matte hätte, würd ich mal aufdrehen^^ Selbst mein 5.1 PC System kann ich da nicht mal "Artgerecht" benutzen ^^
Dann wärst du wohl bei einem Beyerdynamik MMX 300 oder Sennheiser Headset gut aufgehoben :)
 
Zurück