News Die Siedler: Release kommende Woche, Community streitet sich über Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Siedler: Release kommende Woche, Community streitet sich über Verbesserungen

Bis zum Release von Die Siedler: Neue Allianzen sind es nur noch wenige Tage. Ob sich das Aufbauspiel seit der Beta-Version verbessert hat, sorgt bei der Community für Diskussionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Siedler: Release kommende Woche, Community streitet sich über Verbesserungen
 
Ich werds auf jeden Fall früher oder später testen, ... später, falls beim Launch zu teuer
... hängt vom Preis ab (Gamepass wäre mir natürlich am liebsten)
 
Wenn einer der größten Verbesserungen im Sound und in der Grafik liegen .. ui dann hat sich UBI das Community Feedback aber sehr zu Herzen genommen :daumen2:

Ich bin etwas hin- und hergerissen wie man auf so einen UBI Fail reagieren soll denn "mein" Siedler ist eh tot. Da kann ich machen was ich will. Wer "Die Siedler" kauft zeigt UBI das sie machen können was sie wollen und dann machen sie weiter so. Wenn alle das Spiel meiden , obwohl sie Fans sind, wird das Spiel ein Flop und mit großer Chance gibt es dann nie wieder ein Siedler. :huh:

UBI muss sparen bzw. dringend Geld reinholen. Da sieht es schon nach Verzweiflung aus was aus Siedler geworden ist. Meine größte Hoffnung ist daher das die Marke verkauft wird und der neue Besitzer es besser macht .. oder eben die Indie Szene wo ein würdiger Siedler Nachfolger entsteht. So richtig was kenne ich aber bisher nicht :(
 
Scheiß auf Siedler, gibt bald ne sehr gute Alternative vom Siedler Erfinder.

Von und mit Volker Wertich.
 
Scheiß auf Siedler, gibt bald ne sehr gute Alternative vom Siedler Erfinder.

Von und mit Volker Wertich.
Danke, davon wusste ich noch gar nichts. Ich hätte mir jedoch denken können, dass Wertich diese Blamage nicht auf sich sitzen lässt :D
 
Fast jedes Indie Studio auf Steam macht es besser. Sorry es zu sagen, aber es ist so. Aber da können die Entwickler wahrscheinlich selber nichts für. Gibt bestimmt eine Menge Vorgaben von weiter oben.
 
Nach der sehr langen Wartezeit und massiven Enttäuschung über die getroffenen Entscheidungen werde ich Die Siedler nicht kaufen. Für mich ist der Mist nur noch eine Mogelpackung und ich ärgere mich wirklich sehr was mit dem Spiel nach der ersten Alpha passiert ist.

Aber der Volker hat heute ein Trostpflaster gezeigt und ich bin wieder motiviert das noch ein richtiges Siedler unter neuem Namen erscheinen wird - Pioneers of pagonia wird hoffentlich nicht unendlich lange benötigen in einer finalen Fassung zu erscheinen.

Fabledom schaut auch interessant aus: https://store.steampowered.com/app/1651560/Fabledom/
 
Da es nicht auf Steam erscheint, und dort wahrscheinlich dann erst wenn es keiner mehr spielt, wie Anno 1800 und Division 2 , kann ich darauf verzichten, das ständige hin und her, auf welchen Plattformen, welches Spiel veröffentlicht wird nervt mich, wenn der gewinn Gewinn zu klein ist, durch die Margen von Steam, kann man doch den Preis höher ansetzten, aber wahrscheinlich hat man Angst vor schlechten Bewertungen....
 
Zurück