Die Siedler 7: Fehler im Launch-Server sorgt für Verbindungsabbrüche

AW: Die Siedler 7: Fehler im Launch-Server sorgt für Verbindungsabbrüche

Tja, leute merkt ihr eigentlich gar ned was die puplisher alle vorhaben?????????? die wollen nur denn pc als spieleplattform totmachen. und hier haben ja schon einige gesagt " ich wechsle zur konsole". GENAU DAS IST ES. S... und M........t zahlen denn Puplishern doch ned seit jahren Unsummen an Geldern. Die wollen entlich die letzten PC freaks auch noch an ihre Konsolen gebunden sehen. Mir tut auch keine Programmierer leid. die haben vorher nen vertrag abgeschloßen die kohle kassiert und was nach release mit dem game ist.....egal. das is dann puplisher sache. Nur sollten sich mitarbeiter die spiele wie siedler oder S5 gemacht habe. der tatsache bewusst sein das sie in kürze arbeitlos sind. UBI wird kein siedlerteil mehr vertreiben. wollen sie ja auch ned, das gelobte "SPIELELAND" ist die konsole. Die Mitarbeiter von BB haben Brotlose Kunst gemacht, selber schuld. Die wussten was der Puplisher vor hat. aufregen is ned. freundet euch schon mal mit dem gedanken an das der PC als SPIELPLATTFORM tot ist. Der bleibt nur noch eine geraueme Zeit spielen wie WOW vorbehalten. Aber genau ein spiel wie dieses, ist der hauptgrund für denn untergang von vielen spielen auf dem PC. Die Verkaufszahlen vieler sehr guten Spiele sind weit hinter ihren erwartungen zurückgeblieben. WOW hat denn Markt zerstört.

Ich wollte meinem sohn Splinter Cell Convicton kaufen , aber daraus wird wohl nichs. OH doch stimmt ja ned, ich kaufs ihm für KONSOLE lol:hail:

Absoluter Blödsinn zu behaupten dass der PC als Spieleplattform tot ist.
Der Markt ist einfach nur total vermüllt.
Solange es Menschen gibt die Spiele für den PC kaufen, wird es Menschen geben die Spiele für den PC machen.
Wird nicht lange dauern da wird es neue Publisher mit neuen Produkten geben. Und die werden sich wohl dadurch profilieren können, dem Kunden wieder entgegen zu kommen.
Wer meint deswegen auf Konsole zu wechseln, solls halt machen. Gibt noch genug PC Spieler. Und an der Konsole ist es absolut genau der selbe Mist, für den die Publisher im Moment so kritisiert werden. Nur da stört es niemanden, weil es schon immer so war.

Als wenn EA, Activision und Ubisoft den PC erfunden hätten und sie die einzigen wären die Spiele vertreiben können.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte meinem sohn Splinter Cell Convicton kaufen , aber daraus wird wohl nichs. OH doch stimmt ja ned, ich kaufs ihm für KONSOLE lol

Noch nicht alt genug, damit du es dir kaufen darfst?

Es geht hier um den bescheidenen Kopierschutz, nicht um eine "PCAUSROTTUNGSVERSCHWÖRUNGSTHEORIENSAMMLUNG".

Warum, ist doch offensichtlich dass die Publisher eher wollen dass möglichst viele zur Konsole wechseln, denn dort ist es bisschen schwerer mit "Raubkopieren".

Die fetten Hauptschul-Bosse bei Ubisoft, EA und co. müssen halt mal lernen dass man a) gute (nicht so kinderkacke), bugfreie Spiele auf den Markt bringen muss mit b) ohne Bremsklötzen wie DRM und dem ganzen Kack und c) zu normalen Preisen. Dass die wenigstens 50€ oder mehr für ein Computerspiel ausgeben wollen ist verständlich. 30€ wären ok, im Umkehrschluss kaufen dann auch wieder mehr wodurch sich das ganze rechnet.

Die merken einfach nicht dass sie NUR den legalen Käufern "schaden", denn die die es sich ohnehin runterladen haben die ganzen Probleme erst garnicht (dank Cracks) ! Das ist der Denkfehler an der ganzen Geschichte. Dass als logische Folge noch mehr Leute davon abweichen sich Originale zu kaufen liegt doch völlig auf der Hand. Ich denke die Bosse wissen das einfach nicht, die sollten sich mal richtig informieren. Scheinbar sind sie nur zu stur.

Von daher: Selber schuld.

Sowas würde ich gerne mal als Anfangskommentar in der PCGames oder PCGH lesen, oder als Brief von großen Magazinen an dei entsprechenden Publisher, denn es ist nichts als die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:

Die merken einfach nicht dass sie NUR den legalen Käufern "schaden", denn die die es sich ohnehin runterladen haben die ganzen Probleme erst garnicht (dank Cracks) ! Das ist der Denkfehler an der ganzen Geschichte. Dass als logische Folge noch mehr Leute davon abweichen sich Originale zu kaufen liegt doch völlig auf der Hand. Ich denke die Bosse wissen das einfach nicht, die sollten sich mal richtig informieren. Scheinbar sind sie nur zu stur.
also manchmal glaube ich die verantwortlichen manager haben noch nie ein spiel in der hand gehabt. die hocken nur da und rechnen ihre gewinne aus und überlegen sich absurde methoden um die noch zu vergrößern. das es nicht funktioniert könnte daran liegen das sie eigentlich gar keine ahnung von dem haben was sie tun. ich kann mir schließlich auch einen pc zusammenlöten, nur funktioniert der leider nicht weil ich nunmal nicht weiß wie ich das machen muss.

zu behaupten das die spieler schuld sind finde ich übrigens schon äußerst dreißt. aber klar schuld sind schließlich immer die anderen, die ubi-bosse sind nämlich götter und die sind nunmal unfehlbar.

Freut mich zu hören, von mir aus könnten Täglich solche Nachrichten kommen :daumen:
Ich hoffe irgendeiner kommt mal auf die Idee Ubisoft dafür zu verklagen :D

Lieber keine Ubisoft PC Spiele mehr als wie PC Spiele mit so einem DRM mist :daumen2::daumen2::daumen2:

Freut mich zu hören, von mir aus könnten Täglich solche Nachrichten kommen :daumen:
Ich hoffe irgendeiner kommt mal auf die Idee Ubisoft dafür zu verklagen :D

Lieber keine Ubisoft PC Spiele mehr als wie PC Spiele mit so einem DRM mist :daumen2::daumen2::daumen2:
im siedler 7 forum haben viele schon ne mail an den verbraucherschutz geschickt, mal hoffen das die dran arbeiten.
rein rechtlich gesehen ist es mindestens fragwürdig, den weiterverkauf ausdrücklich zu verbieten.

im siedler 7 forum haben viele schon ne mail an den verbraucherschutz geschickt, mal hoffen das die dran arbeiten.
rein rechtlich gesehen ist es mindestens fragwürdig, den weiterverkauf ausdrücklich zu verbieten.

Ich glaube kaum das das erfolg hat denn die verbraucherzentrale mussste schon eine schlappe von valve hinnehmen.Die Verbraucherzentralen hatten gegen valve geklagt wegen der account bindung

Buh, voll verkackt. Damit macht sich ubisoft richtig unbeliebt. Die sollten echt aufpassen das die nicht beukotiert werden.

mmmja bei ubisoft geht das noch mit dem boykott.assesins creed ist ein konsolenspiel,steuert sich so und ist ein konsolenport somit sieht es genauso aus wie bei der konsole.auch assesins creed 2,bei silent hunter 5 ??? kenn die serie nicht,bei siedler 7 naja ich kenn nur siedler 2.ist aber verschmerzbar.
also steht ein boykott nicht im weg.splintel cell dass ist schade aber verschmerzbar.
DRM sollte komplett verschwinden.

Ich glaube kaum das das erfolg hat denn die verbraucherzentrale mussste schon eine schlappe von valve hinnehmen.Die Verbraucherzentralen hatten gegen valve geklagt wegen der account bindung
da irrst du dich, da es sich hier um eine andere sachlage handelt. hier ein zitat aus einem artikel der gamestar zu genau selbigem verfahren gegen valve: »Während die Weitergabe eines auf einem Datenträger erworbenen Spiels zwingend gestattet sein muss, ist mehrfach entschieden, dass die Weitergabe von online vertriebener Software untersagt werden kann«
ist übrigens ein zitat eines fachanwalts.

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Sorry für son nen Post aber ich hab mich schon bei den Ubibrüdern in den Foren über ihre DRM Mißgeburt lautstark ausgelassen , ich kann das einfach nicht begreifen das studierte Leute sich auf so einen DRM der weder wirtschaftlich noch ökonomisch sinnvoll ist selbst wenn dieser mal funktionieren würde einlassen , die Herren die diesen DRM dem Chef von Ubisoft auf schwatzen konnten haben ihre Schecks schon längst erhalten , ob die Idee gut oder nicht gut ist , darum geht es doch gar nicht mehr .. ich finde das die Firma so langsam aber sichr ihr Gesicht komplett bei den PC Usern verspielt ...

Kauft das einfach nicht und verzichtet auf Ubisoft Produkte , oder lebt mit den Konsequenzen , die die gar kein Internet haben stelle man sich mal vor aber auch das gibt es noch zu genüge werden von vorn herrein aus geschlossen ... ich stelle mich einfach gegen Ubisoft indem ich tasächlich nichts mehr kaufe , anders kann man sich nicht als einfacher User wehren .. jeder Cent den Ubisoft durch ein kauf des Produktes bekomt stärkt diesen DRM !

SH 5 ist innehalb von 14 Tagen bei Amazon um 10€ Neupreis gefallen , ich denke das sagt ziehmlich viel !

vllt ist das ein persönlicher Eindruck aber wenn ich mir den Chef von Ubisoft mal auf einen Foto genau an schaue fällt mir auf das dieser gebleichte Zähne hat und wenn ich micht täusche geliftete Augen @sehr eitel .. = in sich selbst verliebt , solche Leute gehören nach meiner Meinung eher nach Duglas , aber das meine etwas zynisch gemeinte selbst Meinung :)..

Ubisoft solte mal bei seinem EA kumpel anrufen , der kanns besser :daumen:

MFG Andi

"Ich sage ja zum DRM Zwang für PC-Spieler...

attachment.php

... denn ich bin ein noob und spiele ohnehin nur an meiner Konsole...

attachment.php

... außerdem steht für mich das GELD, der GEWINN im Vordergrund. Und mit DRM versuche ich diese zu maximieren."

Habe ich das nicht toll gemacht? Ja! :D

Sowas will ich mal auf der Main sehen, bissl Sarkasmus im Harald Schmidt-Style zu den gehirnlosen Entscheidungen der Großen.

Jaaa sehr gut Ubisoft. Immer feste drauf. :daumen2:

Täuscht es, oder muss man sich unbedingt registrieren, wenn man nur die Demo spielen möchte?

ich hab ja die kritiken schon vorher gelesen und wenn man sich gegen raubkopien schützen will ist das wegen meiner auch mit allen mitteln gerechtfertigt, ich hab mir das spiel gekauft und habe ruckler und heute bin ich aus dem spiel geflogen und kann seit 2 stunden schon nicht mehr rein. auf der support website von ubisoft kommt man auch nicht weiter als schritt 1. also das ist der knall im all, also bei nem kostenlosen browsergame seh ich das alles ein aber das ist das letzte schlechter ist nicht mehr möglich....schade ums geld wenn es da bald keine lösung gibt. sie verkaufen ein spiel mit systemvorraussetzungen und selbst wenn man alle übertrifft ist es nicht möglich (ordentlich-)zu spielen das hätte vor dem kauf erwähnt werden müssen meiner meinung nach.

Zurück