Die schönsten Monster in PC-Spielen

AW: Die schönsten Monster in PC-Spielen

hätte noch nen kleinen vorschlag..die regenaratoren/iron maiden und die Novistadoren aus ResidentEvil4....die warn schon recht übel,wenn du so planlos in die kanalisation reinrenns und sonn ,,unsichtbares´´ vieh auf dich zu kommt oder du versuchts panisch eins von den regneraoren kaputt zu kriegen,nur weil du zu faul wars zum infrarotfernrohr zulaufen :D:ugly:

Also mir fehlen irgendwie die wahrscheinlich besten Monster die je rausgekommen sind.

Die Aliens und Der Predator oder sehe ich das falsch:)

ja siehst du total falsch !

hier fehlte eindeutig DAS MERKEL und sein gefolge.... :D

Schöne Sammlung :)
Da fehlt aber noch der Endgegner von Crysis Warhead.

MfG

Also mir fehlen irgendwie die wahrscheinlich besten Monster die je rausgekommen sind.

Die Aliens und Der Predator oder sehe ich das falsch:)
Also ich finde Alien und Predator fehlen hier wirklich.
Vieleicht sind sie hier nicht aufgeführt weil es eigentlich Filmmonster sind.

gabs nich schon ein paar AvP spiele?
Jupp, AvP1 und Avp2. Avp2 ist eines der geilsten LAN-Spiele überhaupt, warum die damals kein Koop eingebaut haben :(

Gruselig war's auf jeden Fall, wenn du mit dem piepsenden Bewegungsmelder durch die Dunkelheit schlendertest, mit dem Flammenwerfer im Anschlag ;o)
Der hatte damals übrigens sehr geile Feuereffekte, also für die damalige Zeit!

Also Bane und den Joker als Monster zu bezeichnen ist ja völlig an den Haaren herbeigezogen. Man sollte wohl noch auf dem Boden der Tatsachen bleiben können. Außerdem fehlen mir immernoch einige Kreaturen:
Der Advisor aus Half-Life 2, der Nihilanth, Gonarch und so ziemlich alle Monster aus Half-Life 1 und den dazugehörigen Add-Ons und nicht zu vergessen, einer der berüchtigsten Aliens der Spielgeschichte: die Skaarj. Auch die origienellen Maschinen aus Unreal 2 und die Arachnide sollten nicht fehlen. Ich könnte noch einige mehr aufzählen, aber das sind mal die wichtigsten, die da noch reingehören. Im Grunde fehlt da nämlich noch 'ne ganze Menge.

Na da sind doch ein paar "schöne" Exemplare bei :D .Schön das ihr auch an mal wieder an Hellgate London gedacht habt.Habe den MP bis zum 31.01.also bis zum Server-Shutdown gespielt.

Ich kanns kaum erwarten, bis Aliens vs. Predator erscheint...die Videos und Bilder sehen schon sehr gut aus.

Nochmal zum Borderlands "Raketenwurm":
Seit wann haben Raketenwürmer vier Beine?!

Zurück