Die schönsten Monster in PC-Spielen

AW: Die schönsten Monster in PC-Spielen

mir fehlt Alma aus F.E.A.R.^^ und vorallem das Zombie-vieh aus Clear Sky (das mit dem freigelegten Rückgrat) ... die Jericho-monster sind schon echt geil schickes Blut^^

Mir fehlen in dieser Bildergalerie auf jeden Fall Screens von Unreal. :-)

Der Alphawerwolf aus Legendary sieht einfach nur gut aus mMn. Den Kraken hätte man auch noch reinbringen können.
Big Daddy, fast schon der Klassiker unter den Monstern. "Hey, Kleine! BUUHH!" :D

Die Devil May Cry 4 Monster sind die Besten. Die Endgegner sind eindeutig mal der Hammer. Allein schon das riesige Flammenpferddingens (vllt ein Zentaur?)^^

ich finde auch BIG DADDY am besten das war halt mal was neues und das game hat einen echt geschockt.

wiedermal Pupur Tentakel aus DOTT, obwohl die Kopflosen Selbstmordbomber aus Serious Sam auch kool waren (ich höre sie Nachts immernoch schreien - Ahhhhhhhhhhhhhr)

Jep, die Monster in Jericho waren so schön glitschig...Brrrr...
Aber die Big Daddys, geil...
Was noch fehlt, sind die Todeskrallen aus Fallout 3, find ich... (nervig, bis man die Pfeilpistole hat... ;-) )

Die Monster aus Jericho sehen echt cool aus. Ähh, ich meine gruselig :devil:

Aber die Aliens aus Crysis, kann man die überhaupt als "Monster" bezeichenen. Eher als Maschinen oder Kugelfänger.

Das Alien aus Mass Effect ist doch kein Monster sondern ein Mitglied des Teams oder? :huh:

is eigentlich alles schön udn gut aba was issen mit der kompletten ladung residentevil bis auf nen rücken sah man nix und naja wenig monster haben die net gehabt die teile^^

Zurück