Die PCGHX-User Landkarte - Über 200 User sind schon dabei!

AW: Die PCGHX-User Landkarte - Über 100 User sind schon dabei!

ich finds toll so sieht man wer wo is und auch das man nimmer soooo alleine is wenn es probleme gibt

Häh? Meinst Du, dann kommt ein User zu dir nach Fürth wenn du sagst: "hey, ich wohn in Nürnberg und mein PC startet nicht mehr!" ????

Sobald mich jmd. vom SINN dieser Karte überzeugen kann meld ich mich auch an. Solange das nicht gelingt, kann jeder Interessierte meinen Wohnort in meinem Profil ablesen. :ugly: :D

Klasse Idee:daumen:, hab mich auch mal eingetragen.:)

lol ne net in fürth kann ja sein das einer um die ecke wohnt, es is halt schön zu sehen wo die ganze community wohnt

hab mich gestern gemeldet und bin heute schon drauf, ich muss wirklich sagen, super idee und super umgesetzt, weiter so!:daumen:

weil ichs grad seh:

Wir könnten ja fast mal ein Österreich-PCGH Treffen machen...

sind ja net mehr so wenig :D

Wenns Bier gibt, bin ich auf jeden Fall dabei :ugly:

€dit:
und natürli mit Schlafplatz, weil besoffen soll man ja nitan mehr fahren :D

Na das füllt sich doch langsam, super:daumen:

aber was is denn mit den Leuten in Meckpomm los, da is ja kaum einer auf der Karte.. Los wir ham noch Platz :D

Interessant vor allem auch die Ballungsräume.. der Pott wie immer vorne mit dabei, wobei die Mannheim-Stuttgarter Ecke auch nich schlecht is, Respekt :)

Im Raum Mannheim-Stuttgart bin ich auch anzutreffen, aber die Entfernungen sehen von oben viel kleiner aus :D So richtig in der Nähe wohnt dann doch keiner :(

Zurück