Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

AW: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

Der Dirk Bach der PCGH-Redaktion. Zu schade, dass er nicht seinen Humor hat. Naja, wenigstens der BMI ist recht deckungsgleich. Geschmackloser und dumpfer Humor. Immerhin erreicht Ihr so Eure minderjährige Leserschaft. Ein Glück, dass ich diese Zeitschrift nicht mehr abboniere und damit diesen Klamauk nicht mehr unterstütze. Einfach unsinnig und unkomisch. Danke für die Aufmerksamkeit. Ihr dürft mich jetzt gern beleidigen. Das ist man hier ohnehin gewohnt, wenn man Kritik äußert.

Humor ist Geschackssache und läßt sich keiner speziefischen Zielgruppe zuordnen. :schief:

MfG
 
AW: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

Der Dirk Bach der PCGH-Redaktion. Zu schade, dass er nicht seinen Humor hat. Naja, wenigstens der BMI ist recht deckungsgleich. Geschmackloser und dumpfer Humor. Immerhin erreicht Ihr so Eure minderjährige Leserschaft. Ein Glück, dass ich diese Zeitschrift nicht mehr abboniere und damit diesen Klamauk nicht mehr unterstütze. Einfach unsinnig und unkomisch. Danke für die Aufmerksamkeit. Ihr dürft mich jetzt gern beleidigen. Das ist man hier ohnehin gewohnt, wenn man Kritik äußert.
Humor ist reine Geschmackssache und was hast du bitte schön gegen Kinder oder Erwachsenen die nicht deinen (bzw einen "kindlichen") Humor haben? Mir ist nämlich die Nutzung minderjährig oder Kind fremd als Ausdruck :streit: .
Topic:
Geile Show :pcghrockt:
Die :google:Witze waren echt der Hammer.
Gibt es eigentlich nur einen der die Witze sammelt oder macht ihr das zusammen?
 
AW: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

Echt super gelungen,du bist genial.:daumen:
"Frau Merkel verbuddelt kilometerlange Glasfasterleitungen":D
"wenn wir die welt nicht eröbern könen,machen wir sie halt kaputt"
ich schmeiß mich weg:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

wahrscheinlich ihre ultra-modische kleidung :D
Saugut! :lol:
Der Dirk Bach der PCGH-Redaktion. Zu schade, dass er nicht seinen Humor hat. Naja, wenigstens der BMI ist recht deckungsgleich. Geschmackloser und dumpfer Humor. Immerhin erreicht Ihr so Eure minderjährige Leserschaft. Ein Glück, dass ich diese Zeitschrift nicht mehr abboniere und damit diesen Klamauk nicht mehr unterstütze. Einfach unsinnig und unkomisch. Danke für die Aufmerksamkeit. Ihr dürft mich jetzt gern beleidigen. Das ist man hier ohnehin gewohnt, wenn man Kritik äußert.
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! Entspann dich mal! Die allermeisten hier, ich übrigens auch, finden's lustig. Irgendwie seltsam, oder? :huh:

Und der Dirk Bach ist doch noch ein klitzekleines bisschen dicker, finde ich. :ugly:
Ja, ich find's auch schade, dass Dirk Bach nicht Henners Witz hat. Denn dann könnte man Dirks aufdringliche TV-Präsenz eher ertragen.
Ein wahres Wort! :schief:
 
AW: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

Echt super gelungen,du bist genial.:daumen:
"Frau Merkel verbuddelt kilometerlange Glasfasterleitungen":D
"wenn wir duie wlt nicht eröbern könen,machen wir sie halt kaputt"
ich schmeiß mich weg:lol:
Ich schließ mich kommentarlos an!!!
 
AW: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

@uuodan
wenns doch so ein mist sein soll,wieso guckst du dir es dann an?
Und den Vergleich mit Dirk Bach finde ich echt eine Beleidigung

 
AW: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! Entspann dich mal! Die allermeisten hier, ich übrigens auch, finden's lustig. Irgendwie seltsam, oder? :huh:

Manche Leute pflegen halt einen elitätren Lbensstil und da ziehmt es sich nicht über solchen "subtilen" Humor zu lachen.;) Im Übrigen. Mario Barth ist der absolute Todfeind der elitären Unterhaltungsgesellschaft. Diesbezüglich gab es mal einen Thread bei spiegel.de. Da konnte man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, als einige angefangen hatten Humor mit dem Grad der Bildung gleichzustellen. :ugly:

Zu dem eigentlichen Kommentar. :wayne:

MfG
 
AW: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (17.1.2009)

wenns auch net viel zu lachen gibt auf der welt : henner schenkt es uns bitte mehr davon auch ein download archiv wäre toll so das man alle folgen sammeln kann
 
Zurück