Die PCGH Android App fehlerhaft?!

cHrIzZzI

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin und Hallo,
Ich habe seit etwas längere Zeit ein Android Handy und da ich ein begeistertes Mitglied des Forums bin musste auch ganz schnell die App her.

Nur leider musste ich feststellen das diese voll Fehler ist.

Ich kann z. B. Keine PN verschicken oder lesen, da kommt immer eine Fehlermeldung, deswegen kann ich auf einen Beitrag nicht direkt Antworten, ich muss den Post immer erst im Webbrowser öffnen.
Dann kann ich auch nicht in den Marktplatz reinschreiben, auch hier kommt eine Fehlermeldung..... Dies sind nur ein paar Fehler.

Ich habe die App auch schon sehr oft neu installiert und das ohne Erfolg.

Hat einer die gleichen Fehler?

Bei meinem iPhone ging die App super!!!

Danke und grüße
 
Die App funktioniert seit dem Umstieg auf die neue Forensoftware nicht mehr.
Also schon eine gewisse Zeit. Weder auf Android noch auf iOS.
 
Aha okay ist aber peinlich das sich da keiner drum kümmert.
Habe mal Tapatalk geladen, muss man sich ja erst mal dran gewöhnen :)
 
Wo hast su die APP überhaupt noch her? Afaik sollte die aus dem Shop genommen sein. Ich finde sie im PlayStore jedenfalls nicht mehr.
 
PCGH hatte eine fertige Software mit begrenztem Updateumfang gekauft. Nun sind halt die Updates vorbei und es gibt keine Nachfolge Software. Da Auswertungen wohl ergeben haben dass Tapatalk eh beliebter war lohnt es auch nicht wirklich sich da weiter Mühe zu geben.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass dort die Moderationsfunktionen nicht verfügbar waren. Mit Tapatalk bin ich zwar auch noch nicht hundertprozentig warm geworden, aber es ist okay.

MfG Jimini
 
Zurück