Voll Zustimm. Vorallem Doom 1 u 2.
Außerdem Black and White, Duke 3D
etc außerdem stimmt die Reihenfolge nicht mit der des Links überein. Bei euch kommt HL2 auf 5, tatsächlich ist es auf der 8. Doom II ist auf 10, wo isn das bei euch? Ach ja wegen indizierung darf es nicht erwähnt werden...
Wir haben die Zahlen, die Valve vor einigen Monaten veröffentlicht hat, entsprechend in unserer Galerie eingearbeitet.
.gif)
ok, das versteh ich ja.Ich zitiere mal aus dem Artikel
Verkaufszahlen von D++m & co werden wir wohl kaum promoten.![]()

Man kein einziges Spiel was mir gefällt![]()

Geht um PC Spiele, vielleicht hat sich GTA ja nicht Millionenfach verkauft. Allerdings fallen mir schon einige Spiele ein die sich ANGEBLICH Millionenfach verkauft haben und in dieser Liste nicht drin sind...Warum wird GTA nicht mit aufgelistet...?
Das Game ist jawohl eines der besten überhaupt,
und taucht nicht mit in der statistik auf...?
Unglaublich, für mich ne klare pseudo seite
die keiner braucht
Greetz
Fast vergessen: Lineage1+2. Zusammen heute noch über 25millionen aktive abos. (Lineage2 mit 17.5millionen). Wie oft hat man dann das Spiel weltweit verkauft? 50millionen mal?
Geht um PC Spiele, vielleicht hat sich GTA ja nicht Millionenfach verkauft. Allerdings fallen mir schon einige Spiele ein die sich ANGEBLICH Millionenfach verkauft haben und in dieser Liste nicht drin sind...
yo.Modern Warfare sollte doch mit angeblichen 11millionen dabei sein?

Da Fehlen noch nen paar games.... Quake1.. Quake2 .. Quake3 .. Unreal... Unreal tournament ...oder Hexen1 und Hexen2 das waren auch gute Games,und wurden bestimmt auch Millionen fach verkauft .... warum gibt es eigentlich kein Hexen3 wehre ja nicht schlecht den Hexen 2 hab ich ja noch aber ich bekomme es nicht mehr ordentlich zum laufen auf WinXP und auf win7 gleich garnicht....

Geht um PC Spiele, vielleicht hat sich GTA ja nicht Millionenfach verkauft. Allerdings fallen mir schon einige Spiele ein die sich ANGEBLICH Millionenfach verkauft haben und in dieser Liste nicht drin sind...

Battlefield 2 ??? hat auch paar millionen