Guten Tag liebe Community,
nach langer Zeit möchte ich endlich mal einen anständigen Casemod Posten. Ich hab viele Ideen, doch mit einigen Kleinigkeiten habe ich noch so meine Probleme z.B. Luftstrom und Anordnung der Teile etc.
So nun meine erste Idee der Anordnung:
1 = XSPC 150mm Passive Aluminium Ausgleichbehälter
2 = Corsair H70 Radiator, Reinpustend
3 = 92mm Lüfter, Reinpustend
4 = 5,25-Zoll Lauferwerkschacht und 3,5-Zoll Laufwerksschacht werden in die Front intigriert, verlötet und ersetzt durch 4 Drehregler und 2x USB 3.0 Ports
5 = Gitter für die Frischluft des Netzteiles
In den Deckel kommt auf Höhe des roten Pfeiles ein 140mm Lüfter (Rauspustend) und auf Höhe des AB, in die Tür, ein 120 mm Lüfter der reinpustet.
Die Hardware:
Kern: Intel Core i5 750 2,66; Übertaktet auf 3,9 Mhz
MB: Asrock P55 Extreme4
Ram: 4x 2048 MB Nanya Technology (Elixir) (12800)
Graka: Gainward GTX 580 GOOD
Netzteil: Sharkoon Rush Power Modular ATX 2,3 Power Supply 600W
Kühlung: Corsair H70 Mod
Die frage ist halt ob zu viel luft reingepustet wird bzw wo man noch "absauger" platzieren kann...
Bin offen für Ideen und Ratschläge
MfG Cy
nach langer Zeit möchte ich endlich mal einen anständigen Casemod Posten. Ich hab viele Ideen, doch mit einigen Kleinigkeiten habe ich noch so meine Probleme z.B. Luftstrom und Anordnung der Teile etc.
So nun meine erste Idee der Anordnung:
1 = XSPC 150mm Passive Aluminium Ausgleichbehälter
2 = Corsair H70 Radiator, Reinpustend
3 = 92mm Lüfter, Reinpustend
4 = 5,25-Zoll Lauferwerkschacht und 3,5-Zoll Laufwerksschacht werden in die Front intigriert, verlötet und ersetzt durch 4 Drehregler und 2x USB 3.0 Ports
5 = Gitter für die Frischluft des Netzteiles
In den Deckel kommt auf Höhe des roten Pfeiles ein 140mm Lüfter (Rauspustend) und auf Höhe des AB, in die Tür, ein 120 mm Lüfter der reinpustet.
Die Hardware:
Kern: Intel Core i5 750 2,66; Übertaktet auf 3,9 Mhz
MB: Asrock P55 Extreme4
Ram: 4x 2048 MB Nanya Technology (Elixir) (12800)
Graka: Gainward GTX 580 GOOD
Netzteil: Sharkoon Rush Power Modular ATX 2,3 Power Supply 600W
Kühlung: Corsair H70 Mod
Die frage ist halt ob zu viel luft reingepustet wird bzw wo man noch "absauger" platzieren kann...
Bin offen für Ideen und Ratschläge
MfG Cy
Zuletzt bearbeitet: