Die Heidi - der Heidi? auf GTX260 55nm

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

hat schon jemand zufällig Erfahrung mit der/dem Heidi auf gtx200 Karten? Von wegen SpawaKühlung und so?
 
Zurück