Die Handys der PCGH-Community

Sony Xperia z3 Compact

Wasserdicht/staubgeschützt/stoßfest

Starke Hardware, geniale akkulaufzeit, gute Kamera, sehr schnell

Ich brauche nichts anderes (im Moment) mehr....
 
Ich hab noch ein Nexus5 und bin noch super zufrieden. Ist trotz des Alters von jetzt 2 Jahren immernoch absolut konkurrenzfähig. Und sein wir mal ehrlich. Eigentlich tuts für 99% aller selbst ein 100 Euro Smartphone. Mehr benötigt man für Whatsapp, Facebook und ab und an Surfen nicht :D
 
Sony Xperia Z3
Zwar kein Fingerabdruckssensor, dafür sitzen die Lauter/Leiser Buttons besser und es kostet weniger (und mMn ist es angenehmer zu benutzen;))
 
Huawei P8

Hatte mir vorher unzählige Testberichte und Userbewertungen zu div. Handys durchgelesen. Was die Leistung betrifft, liegt das Huawei P8 derzeit zwischen dem iPhone 6 und dem Galaxy S6...allerdings ist die Kamera derzeit beim Huawei wohl das beste was im Smartphone so möglich ist. Die Software-Oberfläche ist auch genial...bietet standardmäßig zig Funktionen die schon an Root-Zugriff erinnern. Das Teil ist auch optisch super edel...wenngleich viele immer mit iPhone-Klon argumentieren...aber so gesehen ist heutzutage jedes Handy mit Alu-Uni-Body ein iPhone-Klon. :) Ich bin aber top zufrieden. Hatte vorher ein Galaxy S2.
 
HTC One M9
Habe ich vor kurzen von meinen netten Eltern bekommen für das Studium und den extrem langen Hin und Rückweg jeden Tag, da muss das schon einiges Aushalten :D
 
Apple iPhone 6s
64gb Silber

Hatte zwischendurch ein Samsung Galaxy S6 Edge Midnight Blue 32 GB aber ein iPhone ist halt ein iPhone. Das S6 Edge war Performance-mäßig auf einer Höhe mit dem iPhone 5s, welches ich vorher hatte.
 
Zurück