Die größten Spiele-Flops 2010: Namhafte Spieleserien ganz weit vorne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die größten Spiele-Flops 2010: Namhafte Spieleserien ganz weit vorne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die größten Spiele-Flops 2010: Namhafte Spieleserien ganz weit vorne

dumm nur, dass risen bereits ende 2009 erschien :schief:

Dass das letzte C&C der Oberflop wird war klar. Selten wurde eine Spieleserie mit so einem schlechten Titel beendet. Das Spiel bricht mit allem, wofür C&C steht und worum es dabei ging.

Ganz einfach C&C= Bunkern, sammeln, fette Armee bauen, Gegener plätten.

Und das letzte ist ne Katastrophe, weil man original nicht bunkern, und auch keine große Armee bauen kann. Und hundert andere Detail haben die auch noch vergeigt. Wenn da nicht auf der Verpackung C&C draufstehten täte, würde kein Mensch merken daß das Spiel aus der C&C Reihe kommt.

AW: Die größten Spiele-Flops 2010: Namhafte Spieleserien ganz weit vorne

Also, dass Mass Effect 2 und Starcraft 2 die unter den Top 5 Spiele Hits dieses Jahres gelandet sind auch hier vertreten sind (zwar auch den "letzten" Plätzen) schaut ein bisschen komisch aus :ugly: :D

Viel besser noch NFS ist in beiden Listen unter den Top10 und Black Ops ist Flop3 und Top4 gleichzeitig. :ugly:

Aber C&C hat sich seinen Platz wirklich verdient, da hat EA sich wirklich nen Denkmal gesetzt. :D

Ich dachte nach Alarmstufe Rot 2 und 3 kanns nicht schlimmer kommen ,weit gefehlt es ging schlimmer viel schlimmer .

Den Tiberian Twilight Kommentaren kann ich nur zustimmen. Ich zwar schon seit Dune 2 absoluter "C&C" Fan (sehn wir Dune 2 einfach als C&C 0 an :D).
Mit C&C 1 hab ich etliche Nächte verbracht. Ich war schon damals (also vor 15 Jahren) sowas von gespannt darauf, wie die ganze Tiberium-Story endet. Und dann sowas... :wall:

Über Star Trek Online kann man streiten. Es war im Ursprungszustand ein Flop, das stimmt. Aber es wurde und wird ne Menge am Spiel getan. Daher ist vieles besser geworden.

Ich dachte nach Alarmstufe Rot 2 und 3 kanns nicht schlimmer kommen ,weit gefehlt es ging schlimmer viel schlimmer .
Alarmstufe Rot 3 ist zweifels ohne totaler Megaschrott. Ich fange an zu
würgen wenn ich an diesen Sailermoon verschnitt über den bunten Bildschirm hüpfen sehe...

Was hast Du denn gegen Alarmstufe Rot 2 ? Ich finde das Spiel war der absolute Hammer.

AR2 fand ich persönlich auch nicht soo schlecht. Allerdings fand ich das "trash/comedy" Setting nicht gut. Da gefiel mir das ernstere AR1 weit besser.

Über Star Trek Online kann man streiten. Es war im Ursprungszustand ein Flop, das stimmt. Aber es wurde und wird ne Menge am Spiel getan. Daher ist vieles besser geworden.

STO hat 0 langzeitmotivation das spiel is grottenlangweilig selbst die verbugten mini missionen helfen da nicht hinzu kommt die übersetzung... ein spiel das mit deutsch beworben wird sollte zumindest ansatzweise komplett in deutsch verfügbar sein und das ist STO einfach nicht
Dann kostet STO im monat 14€ ca und hat einen ingameshop der dem von RoM konkurrenz macht das is einfach ne sauerei bei 14€ abogebühr.

Ich verstehe ehrlich nich wie man das spiel auch nur ansatzweise gut finden kann es ist schlecht richtig schlecht.
Ich bereue es mir gekauft zuhaben könnte mir richtig in arsch tretten.

Alarmstufe Rot 3 hat meiner meinung nicht mal denn titel verdient! so schlecht war das game! bin eingefleischter Conquer zocker aber das ist totaler mist! also ich hoff echt in zukunft das es mal wieder soen brett von C&C gibt! Z,b stunde null, sodass es mal wieder fetzt! naja leider leider hat EA das C&C voll ins totesGrab getragen! ich hoff das ZOMBI (C&C) wieder erwacht! sodass es wieder so richtig brettert!

Zu dem Gran Turismo Bild: Was hat denn Kitt aus Knight Rider da zu suchen? :ugly:

Ich kann mich immer wieder über das Bild von Patrizier 4 aufregen. Wie kann man als Entwickler nur unsere schöne Stadt so verschandeln? Im Jahre 1371 gab es schon alle 5 Kirchen - und die einzige, die da steht, ist auch noch völlig falsch gebaut. Und die Stadt steht noch angeblich direkt an der Ostsee, ich bitte euch :schief:

Platz 1 und 2 sind glasklar, absolut verdient, auf bei Platz 3 kommen mehrere Titel, so gesehen ist das Game Jahr schon ziemlich enttäuschend, wenn man die Spiele-Blockbuster und angepriesenen Spiele Highlights 2010 unter den Top 10 findet. :schief:

Was das für eine lächerlich Flopliste? Lasst mich raten ihr habt einen blinden Affen auf einem Zufallsgenerator rumprügeln lassen und das ist dabei rumgekommen oder? :lol:

Bin gerade etwas verwirrt:huh:
Was gibt es denn an Call of Duty spielerisch auszusetzen.
Würde mich mal interessieren.

Was das für eine lächerlich Flopliste? Lasst mich raten ihr habt einen blinden Affen auf einem Zufallsgenerator rumprügeln lassen und das ist dabei rumgekommen oder? :lol:

Nein, wir haben die User voten lassen. Hmmh, ob die sich gerne als blinde Affen bezeichnen lassen? Schwierige Frage.

Naja 2010 ist für mich nur Bioshock und Sc 2 dabei gewesen, bei dem Rest wusste ich schon das es Schrott ist oder hat mich nicht wirklich interessiert. Naja 2011 komen ja nen paar Kracher Dead Space 2, The Witcher 2 und Duke Nukem Forever.

Zurück