Die größten Spiele-Flops 2010: Namhafte Spieleserien ganz weit vorne

AW: Die größten Spiele-Flops 2010: Namhafte Spieleserien ganz weit vorne

Also ich versteh das nicht ganz: Just Cause 2 ist meiner Meinung nach kein Flop. Mehrere Freunde in meinem Umkreis haben das Spiel wie ich und sind begeistert, so wie ich auch! So eine riesige Welt kenne ich aus keinem anderen Spiel. Hab mittlerweile schon die 1000 km marke geknackt xD

Bioshock 2: kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel wie das erste auch sehr gut. Sicher die Story hätte länger ausfallen können, aber Rapture ist wieder wunderbar hergerichtet worden, es sind nette Ideen drinnen und die Stimmung ist Hammer. Die Grafik ist jetzt auch nicht unterirdisch, sondern reicht komplett aus, um die Atmosphäre aufrecht zu halten.

je mehr käufer, desto mehr stimmen. sicherlich waren die spiele, die nicht auf den treppchen gelandet sind, entweder keine flops oder kaum gekauft.

Naja manche Spiele die dort aufgeführt sind zählen für mich, und ich denke für viele andere auch, nicht zu den Flops. C&C hat den 1. Platz verdient, die haben aber auch eine ******* gemacht mit dem Teil. Das ganze Feeling ging verloren. Warum aber jetzt auf z.B. NFS Hot Pursiut rumgehackt wird kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Langsam finde ich diese Listen immer bescheuerter! Lasst euch mal was vernünftiges einfallen...

Amüsante Umfrage. Bei nich mal 200 abgegebenen Stimmen für den 1. Platz auf jeden Fall alles andere als repräsentativ.

Aber für nen Schmunzler hats gereicht :daumen2:

Also bei CAll of dutty kann Ich es verstehen habe Mich so aufgereckt darüber rückler stehende Bilderund dann der Super gau bild wird langsam und dann schwartzer Bildschirm und habe nur noch die Soundausgabe. WerdeMir sehr stark überlegen ob Ich nochmal kaufe für PC

also MoH war nen gichtig gutes Spiel, zwar kurz aber super und im MP habe ich viele Std. gezockt.

CoD BO dagegen habe ich 15 Min. angehabt danach hatte ich die Schnauze voll von der PS 2 Grafik

Wie ich diese abstimmungen immer hasse...und manche leute orientieren sich an sowas was sie kaufen sollen :daumen2:

Bioshock 2, Hawx 2 und Just Cause 2 sollen Flops gewesen sein?????:what::what:

Keine ahnung wer für so was Stimmt.
Das nächste mal nachdenken bevor man Abstimmt.

Und zugegeben Mafia 2 war jetzt nicht so der große Hit, wegen der länge, aber sonst find ich wars 1A

Überhaupt, wenn das alles Flops gewesen sein sollen, dann hoffe ich, dass 2011 noch schlechter wird....

Sogar James Bond Bloodstone hab ich durchgespielt und fands recht unterhaltsam.

Zurück