Die größten Spiele-Flops 2010: Namhafte Spieleserien ganz weit vorne

AW: Die größten Spiele-Flops 2010: Namhafte Spieleserien ganz weit vorne

Top!!! Duty Black Ops hat sich seinen Platz verdient!!!

Ein vom Gameplay so beschissenes COD hab ich noch nie gespielt...

- Sounds beschissen
- Grafik hungrig wie sau, dabei völlig häßlich
- Fehler, Bugs und Cheater sind auch schon wieder genug dabei
- Aus der Hüfte lässt´s sich besser killn als anvisiert...
- Ferngesteuerten Auto nach 3 kills (2 kills mit Perk) Extra für Noobs Entwickelt das die auch mal ne Abschussserie haben...

Da Zogg ich lieber MW2 weiter!

Sry aba dieses Tryarsch Game is ein fail

greez

Das ist ja lustig.... Mass Effect 2 wurde Platz 5 bei den besten Games 2010 und gleichzeitig Platz 35 bei den Spieleflops 2010.

Naja 2 soll beschüssener gewesen sein als 1 und 1 hatte mit Rollenspiel schon wenig gemeinsam.

Aber C&C hat sich seinen Platz wirklich verdient, da hat EA sich wirklich nen Denkmal gesetzt. :D

Jap man sollte EA dafür ein Pokal überreichen :ugly:

Alarmstufe Rot 3 ist zweifels ohne totaler Megaschrott. Ich fange an zu
würgen wenn ich an diesen Sailermoon verschnitt über den bunten Bildschirm hüpfen sehe...

Was hast Du denn gegen Alarmstufe Rot 2 ? Ich finde das Spiel war der absolute Hammer.

Dem kann ich nur zustimmen.

Wie kommts denn, dass allein die ersten 4 Plätze zusammen schon 100% der Stimmen beinhalten? :what:

Naja 2011 komen ja nen paar Kracher ..... und Duke Nukem Forever.

Das glaub ich sowieso erst wenn ichs in den Händen halte:ugly:.

Ansonsten Black Ops kein Flop aber eben auch nicht Top.
Richtig enttäuscht bin ich nur von NFS Hot Pursuit :nene:

- Sounds beschissen
- Ferngesteuerten Auto nach 3 kills (2 kills mit Perk) Extra für Noobs Entwickelt das die auch mal ne Abschussserie haben...

Deine Argumente mögen alle stimmen (ich kanns nicht beurteilen weil ichs nicht gespielt habe) aber dann finde ich es sehr schade, dass so ein schlechtes verkorkstes Spiel ewige Zeiten die Verkaufscharts anführt - eben weil Black Ops draufsteht.
Wie hat man mir mal versucht zu erklären? Verwende 20% deines Aufwandes für die Technik hinter deinem Produkt (in dieser Branche) - und 80% für die Werbung. Wie man sieht funktionierts leider. Bin ich froh, dass das in den "wichtigen" Branchen nicht so ist - sonst wären überall Werbeplakate für Brücken und wenn man drüberfährt fallen sie zusammen^^

Call of Duty Black Ops gehört für mich trotzdem zu den besten Games 2010.Das Ruckeln bei Dual-Core CPU PC`s und Multiplayer war nicht so schön,und das erstemal bei Call of Duty seit Beginn der Serie.Es kamen gute Lösungsvorschläge,um das Ruckeln zu beseitigen, und zwar mit dem Taskmanager im Register Prozesse der CPU für das Game eine hohe Pirorität einzustellen.Das perfekte Supergame wird es sowieso nie geben,denn dafür sind die Menschen zu unterschiedlich(gottseidank).
.

Zuletzt bearbeitet:

Kann sein das es für eines der besten ist aber so allgemein ist es halt nichts tolles. Jedenfalls ist es nicht besser als Bioshock 2 oder Metro weil es Militärshooter Nr 387289523 ist und nur weil Cod draufsteht kein Highlight ist.

Guten Morgen.

Vielleicht ein leicht seltsamer Vergleich, aber ich denke es ist wie mit Bayern München.
Wer die meisten Fans hat, hat auch die meisten Gegner/Hasser.

Bei COD 1,2,4,5,6 war gleich bei Beginn für mich ein richtig gutes Spielgefühl da, also egal ob Treyarch oder Infinity Ward. Das fehlte nun bei Black Ops leider.

Nur ist das eben subjektiv, deshalb kann ich es nicht verstehen warum man gleich den großen Knüppel rausholt und es total fertig macht, wie ilovethesun z.B. Seine Meinung kundtun ist was anderes.

Gothic 4 kommt auf Platz 2... *Kopf schüttel und weiter Gothic 4 spielen geh*

Naja 2010 ist für mich nur Bioshock und Sc 2 dabei gewesen, bei dem Rest wusste ich schon das es Schrott ist oder hat mich nicht wirklich interessiert. Naja 2011 komen ja nen paar Kracher Dead Space 2, The Witcher 2 und Duke Nukem Forever.

Du wustest, das die anderen SPiele Schrott sind und nennst die beiden größten Schrott Titel als Referenz für das Jahr 2010. :what: :schief: Was soll man von deinen Meinung halten ? Ach nichts halt. :daumen:

Das COD BO in den Tops und in den Flops ganz oben steht, ist aber leicht zu erklären. CODBO ist spielerisch eine klasse für sich. Von daher TOP. Die Grafik (zum teil) und die vielen Bugs, machen es zum FLOP des Jahres.
Wobei für mich, ist die Grafik im MP mehr als ausreichend. (alle kraft den FPS) ;)

Ein vom Gameplay so beschissenes COD hab ich noch nie gespielt...

- Sounds beschissen

Da Zogg ich lieber MW2 weiter!

Ich find Leute wie dich immer lustig, gerade wenn sie anfangen sich über Mittel der Tötung (Auto) aufregen. Kannst du vieleicht nicht damit umgehen :what:. Gnau so lustig, das es Server gibt, die klaymors und last stand verbiehten. Gegen alle diese Mittel gibt es gegenmechanismen. Klaymors kann man mit Perk durch Wände sehen, die Autos kann man mit einer Kugel in die Luft jagen und wenn man richtig trifft, so gibt es auch kein last Stand mehr. Das geht allesdings nur, wenn man nicht in der Ecke sitzt und durch ein Ziehlvernroh brickt. Da verpast man eine menge außen rum. Also beschwert euch doch nicht über euren fehlenden Skill beim Spiel. Lernt lieber.

Arcania sollte eigentlich auf Platz 1 stehen, allein schon dafür wie der Name Gothic von diesem "Casual-Noob-Konsolenmüll" missbraucht wird. Das Spiel hat keine Seele, keinen Charakter. Für mich ist das Teil einfach nur ne homogene und emotionslose Masse an Pixlen... bitterste Enttäuschung macht sich bei mir deswegen breit :(
Darauf hab ich fast 3½ Jahre gewartet - unglaublich...

Gothic 4 kommt auf Platz 2... *Kopf schüttel und weiter Gothic 4 spielen geh*

Du warst wohl noch nie im minental, geschweige denn innerhalb der magischen barriere

Ps: bei solchen auflistungen ist es immer extrem nervig, dass man sich durch die bildergallerie klicken muss (besonders wenn man mit dem handy surft)
Könnt ihr nicht wieder eine tabelle mit in den text nehmen?

Arcania sollte eigentlich auf Platz 1 stehen, allein schon dafür wie der Name Gothic von diesem "Casual-Noob-Konsolenmüll" missbraucht wird.
Der PC war bei diesem Spiel Leadplattform gell. ;)
Und auch das PC-exklusive C&C4 wurde extrem vereinfacht, das hat nix mit "Konsolenmüll" zu tun. :schief:
Und dann wurde auch noch der reinste Script-Shooter von der PCGH-Community auf Platz 1 gewählt bei den "Highlights des Jahres".
Also die Masse dürfte auch am PC mit dem "Casual-Noob-Müll" SEHR zufrieden sein, zudem sich Arcania ja auch recht gut verkauft hat. ;)

Naja, ich empfand 2010 was Spiele anbelangt allgemein als sehr schwaches Jahr. Viele der "grossen" Spiele waren nicht wirklich fordert, zu kurz, zu fehlerhaft, oder einfach nicht wirklich durchdacht. Das war mitunter ein Grund wieso ich zur Zeit wieder viel alte Spiele installiert hab und diese spiele. :schief:

Ich bin mal auf die nächsten Jahre gespannt, allerdings werde ich meine Erwartungen zukünftig stark zurückschrauben, da ich nicht wirklich mit was spektakulärem rechne.

Zurück