Die größten Textursünden in Spielen

AW: Die größten Textursünden in Spielen

ähm die Texturen von Hawx und top?! also wenn du das spiel: "Hawx" meinst ganz sicher net :lol:
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

dann schau dir mal den screenshot hier in der gallerie an. da gibt es absolut nichts dran auszusetzen.

wenn man möchte kann man immer meckern, hawx sieht aber - wenn man ganz normal spielt - wunderbar aus. wenn man es drauf anlegt und ganz langsam 5m über dem boden fliegt siehts halt kacke aus, aber wann macht man das schon... höchstens dann, wenn man meckern möchte oder einem schön langweilig ist ;)
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Ja das sind aber alles alte Spiele.
Einige Spiele aus dieser Zeit hatten sicher das Problem, dass sie irgendwie auch auf die nutzlose leistungsschwache PlayStation 2 portiert werden mussten, und dementsprechend sah die Grafik auch aus.
Sieht man sich heutige Spiele an, die nur noch XBox360 und PS3 only sind, dann sind die schon ziemlich schön.
Die Programmierer haben sich die ständigen Kritiken über abscheuliche verschwommene und nichts darstellende Konsolentexturen zu Herzen genommen, und verwenden jetzt neue Streamingtechniken oder was auch immer, damit auch Konsolenspiele top aussehen.

GTA 4 ist übrigens ein schlechtes Beispiel für schlechte Texturen.
Ich bin nächtelang herum gecruised, und habe nicht eine Textur gesehen, die schlecht war.
Ganz im Gegenteil, man sieht jeden Schriftzug bei Graffitys, man erkennt genau was in Schaufenstern oder Läden ausgestellt ist, Innenräume sind schön detailliert, die Gesichter sind schön dargestellt, der Asphalt sieht gut aus und bietet Details - im Gegensatz zu den wirklich hässlichen detaillosen GTA-Vorgängern ist GTA 4 wirklich ein grafischer Meilenstein geworden, bei dem es grafisch nichts zu bemängeln gibt. (Gameplaymässig übrigens auch nicht :devil: :D )
jo GTA4 hat ne nice garfik,solange du ne gescheite hardware dafür hass...^^ wobei sie ja mit den patches ein bissle geholfen haben :D
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Am schlimmsten finde ich immer noch die Texturen (und Beleuchtung) in "Second Life"...einfach grausig :S

Aber...Moment...das ist ja auch gar kein richtiges Spiel ;)
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Schöne Aufzählung, aber ein Spiel fehlt das man meiner Meinung nach auf keinen Fall weglassen sollte und zwar: STALKER Clear Sky, das ist ja teilweise ne Katastrophe.:ugly:
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Alte Spiele haben gammelige texturen (zu heutiger Zeit..)
Spiele Heutzutage haben auch an manchen stellen echt grausame Texturen,das is tin fast ejdem Spiel so..
könnt da jedes Spiel einfügen in diese Liste,außer Spiel die garkeine Texturen besitzen
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Sehr schönes Update, Fifa sieht so was von hässlich auf dem PC aus. Warum macht EA so was blos? Auf der PS3 ist das Spiel so ein hammer.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Was ist das den für ein Quark. Ich ziehe die Details runter um matschige Texturen zu bekommen :huh: und dann beschwere ich mich darüber. Lachnummer sorry :daumen2:
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Thx kuer... gleiche Meinung!!! Was sowas soll weiß ich nicht... Wieso wird hier z.B. NFS Porsche in den Dreck gezogen?! Hallo, das Spiel ist 9 Jahre alt!!! Suchen wir doch mal gleich bei Half Life matschige Texturen und vergleichen es mit Crysis :lol: Einfach nur lachhaft!!!
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Sorry, aber dieser Artikel ist ja mal total flach.

Gz, ich kann Spiele (Crysis ist das Paradebeispiel) auch auf niedrigen Settings spielen und dann sagen "LOLOL SIEHT DAS ******* AUS HAHA".

Ein paar wenige Sachen stimmen, auch wenn da beim Text ziemlich übertrieben wurde.

Wer die UT3-Texturen ohne Shader "Steinzeit" nennt...dem ist nicht mehr zu helfen.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Also der WoW-Screenshot ist ja mal selten dämlich... Wenn man sich die neuen Gebiete in Nordend ansieht, da sehen andere (3-4 Jahre jüngere) MMOs alt aus dagegen...

Der Artikel ist auf dem Niveau einer Bild-Zeitung... Grafik runterdrehen, Screenshots machen und flamen... das ist einfach nur schwach...

warum vergleicht ihr nicht CoD 1 auch noch?
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

wow, prima... NfS Porsche ist doch 10 Jahre alt... damals hatten die 3D-Beschleuniger eben mal nur 16 ode 32MB Speicher, da passt halt nicht so viel high-resolution rein und der dazugehörige Chip hatte auch nicht grad die Leistung um das zu verarbeiten... Ganz nebenbei: NfS Porsche war einer der besten Teile der Serie und die Grafik hab ich auch besser in erinnerung. Was für Settings sind dasß:D
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

wow, prima... NfS Porsche ist doch 10 Jahre alt... damals hatten die 3D-Beschleuniger eben mal nur 16 ode 32MB Speicher, da passt halt nicht so viel high-resolution rein und der dazugehörige Chip hatte auch nicht grad die Leistung um das zu verarbeiten... Ganz nebenbei: NfS Porsche war einer der besten Teile der Serie und die Grafik hab ich auch besser in erinnerung. Was für Settings sind dasß:D

Sieht leider so aus, aber damals fand ichs echt geil.

Ja, ich denke die aktuelleren Games sollten sich ehr schämen. Z. B.: FIFA 10 (lol hab vorgestern die XBOX-Demo gesehn xD), NFS: Shift (wassen da kaputt?), Venetica (wird ja hoffentlich noch gefixt), Wolfenstein (das hab ich nach D3 + Q4 fast schon erwartet als ich Tech 4 hörte), Und GTA:San Andreas (Omg wollts mir holen, weil mir Vice City gut gefiehl, aber die Grafik...), Fear 2 ist aber Absicht, oder?, Stranglehold (Viel Action wenig Textur für ne Unreal3-Engine; btw was macht eigentlich UNREAL 3???),
WoW - ich bin kein Grafikfetischist, aber die Engine war ja schon bei Release von Gestern. (WC3:TFT?-MMORPG - Killerpixel - Nein, Danke!!).
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Ihr hab Battlefield Vietnam vergessen. Dagegen sah ja BF1942 noch besser aus. In BFV nannte man die braunne Suppe, Flüße. Der Himmel sah auch nich so toll aus.
 
AW: Die größten Textursünden in Spielen

Jo, das dachte ich mir auch.
Aber warum nichts von BFBC2? Miese Texturen sind mir da einige aufgesfallen.
 
Zurück