Die größte PC-Maus der Welt: DCMM Colossus - verrückte Casemod von Ali Abbas im XXL-Video

AW: Die größte PC-Maus der Welt: DCMM Colossus - verrückte Casemod von Ali Abbas im XXL-Video

Würde sagen man sieht sich in Köln :D

AW: Die größte PC-Maus der Welt: DCMM Colossus - verrückte Casemod von Ali Abbas im XXL-Video

der eine oder andere opel corsa oder golf tuner wird das sicherlich sehr hübsch finden :devil:

hat doch nichts mit opel corsa oder golf tuner zu tun - sehe tagtäglich möchtegern tuning-verhunzte Neuwagen - aber ich denke mal du sprichst einfach ein Klischee an... Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Geh mal an eine Tuningshow und schau dir einen richtigen Showcar an. Es tunen sehr viele auch ältere sehr erfahrene Automechaniker alte VW Golf, weil diese Autos Kult sind und sie früher nicht an jeder Ecke gespart haben = Plastikwahn - diese hochgezüchteten Teebeutelmotoren mit Turbolader (ich rede jetzt von Mittelklassewagen) sind auch nicht die Welt ;) Aber jedem das seine.
@T
Der Mod ist wie jeder andere Mod Geschmackssache und zwei Linke Hände hat der Bastler definitiv auch nicht!

Ich finde Ali Abba genial und sehr sympatisch und seine Mods sind eh meist über jeden Zweifel erhaben. Meist verstehen das aber eben nur Leute die selbst modden was Sinn ergibt oder was nicht. Das haben wir hier gar nicht zu beurteilen Freunde ;).

Zuletzt bearbeitet:

Von dem Design kann man halten was man will...

...aber der Begriff "PC-Maus" wurde damit definitiv neu definiert :ugly:

Da kann sich Logitech und Co. mal ein Beispiel nehmen. So muss ne Maus sein :D

Ich will damit League of Legends auf Diamond spielen.

Einfach der Oberhammer! Von den möchte ich mir auch mal nen Case bauen lassen xD

Ganz ehrlich, handwerkliches Geschick hat er und das kann auch nicht jeder.
Aber aus irgendeinem Grund finde ich jegliche seiner Kreationen abgrundtief hässlich!

lol noch weniger aufpassen was der zu interviewende sagt geht gar nicht. fragt der haarige die ganzen sachen ne halbe minute nachdem es gesagt wurde noch mal nach und versteht allgemein nur ein viertel

Das ding einem Starcraft 2 progamer aus fernost in die Hand geben und schauen ob er noch die 700 klicks in der minute schafft ^^

Das eröffnet ganz neue Handling Möglichkeiten !!!
Man könnte sich zum Beispiel draufsetzen, das Ding als Hocker nutzen...
Damit rutscht man dann über den Boden :D und hat beide Hände frei :D

Ich stimme in den Reigen derer ein die sagen das es handwerklich eine sehr gute Arbeit ist! Aber die Optik sagt mir auch überhauptnicht zu, ich finde aber auch einige andere Kreationen des Herrn Abbas voll hässlich.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekannter Maßen nicht streiten, ich habe meinen andere einen anderen!

Wie also schon geschrieben handwerklich absolut Hammer. :ugly:

Hier noch eine der Kreationen von ihm: http://www.google.de/imgres?newwind...50&ved=1t:429,r:11,s:0,i:115&biw=1916&bih=949

"Die gesamte Konstruktion ist daher an ein futuristisches Automobil wie etwa das Batmobil angelehnt."
... watt'n kein 3er BMW-Design?
Ich würde mir auch die Fragen stellen: Warum? Wieso? Weshalb?
Aber Ali wird's schon wissen. Ergo saubere Arbeit!

Zurück