Die Grafikkarte bringt nicht die volle Power

SHOKK

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

habe mich vor paar Tagen entschieden neue Grafikkarte zu kaufen, da meine Zotac GTX 580 nicht mehr die Leistung gebracht die ich wollte... So entschied ich mich für die GTX 770 von iChill...Natürlich heute angekommen, sofort eingebaut und eine Sache verstehe ich nicht... Beim Splinter Cell Blacklist, wenn ich alles auf Ultra stelle und die höchste AA wähle, bringt die Karte 30 fps obwohl noch genügend Speicher ist...

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder ist es normal?
 

Anhänge

  • Blacklist_DX11_game_2013_08_22_12_31_03_895..jpg
    Blacklist_DX11_game_2013_08_22_12_31_03_895..jpg
    521,3 KB · Aufrufe: 325
ja die GPU ist doch zu 99% ausgelastet oder soll das die CPU sein wenn es CPU ist muss auch eine neue CPU her, welchen prozessor hast du?
 
Äm das heißt nicht nur weil dein Speicher noch frei ist das die Karte noch genug Power hat .... :lol:
 
Also ich spiele das Spiel komplett flüssig, absolut keine Einbrüche in den Bildern, alles Maxed out. AA Modi auf FXAA 1080p. Ich meine es ist die Unreal Engine 2, die ist Steinzeit, da sollte selbst die GTX 2XX keine Probleme haben.

Die ganzen DX11 Features sind eher bescheiden und fallen nicht so wirklich auf.

Das Spiel läuft defentiv mit mehr als 90 Bilder pro Sekunde ohne VSync mit´ner 770.
 
Zurück