Die Glorreichen Sieben: Coole Sprüche und fetzige Musik im neuen Trailer zum Western

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Glorreichen Sieben: Coole Sprüche und fetzige Musik im neuen Trailer zum Western

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Glorreichen Sieben: Coole Sprüche und fetzige Musik im neuen Trailer zum Western gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Glorreichen Sieben: Coole Sprüche und fetzige Musik im neuen Trailer zum Western

Boah, nicht noch so ein unnötiges Remake. Was die kreative Abteilung von Hollywood in den letzten Jahren abgelassen hat, ist das reinste Armutszeugnis. Remakes, Remakes und noch mehr Remakes und dazu Comic-Verfilmungen bzw. Superheldenfilme.

AW: Die Glorreichen Sieben: Coole Sprüche und fetzige Musik im neuen Trailer zum Western

Boah, nicht noch so ein unnötiges Remake. Was die kreative Abteilung von Hollywood in den letzten Jahren abgelassen hat, ist das reinste Armutszeugnis. Remakes, Remakes und noch mehr Remakes und dazu Comic-Verfilmungen bzw. Superheldenfilme.

Naja, in der Spielebranche schauts bei den großen Publishern nicht besser aus. Auch ein Remake oder Reboot nach dem anderen bzw. ein Nachfolger nach dem anderen, der sich nur minimal vom Vorgänger unterscheidet. Square ist da ein Paradebeispiel mit FF Remakes seit PSX-Zeiten. FF IV gibts laut Wikipedia inzwischen für 13 Systeme. Wahrscheinlich bringen die auch in 20 Jahren noch Remakes davon, das letzte war ja 2014 für PC (23 Jahre nach dem Original).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Glorreichen Sieben: Coole Sprüche und fetzige Musik im neuen Trailer zum Western

Ich mag den alten FIlm. Die Besetzung gefällt mir. Vorallem bin ich ein großer Fan von "Denzel Washinton".

Zurück