Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
@legacyy
ich wollte SGSSAA auch mal benutzen habe es aber leider nicht hinbekommen
hast du vlt einen link/beschreibung für mich? Ich habe glaube dieses eine Nvidia programm genommen was auch immer in der pcgh drin ist aber warscheinlich stelle ich es flasch ein...
ich wollte SGSSAA auch mal benutzen habe es aber leider nicht hinbekommen
hast du vlt einen link/beschreibung für mich? Ich habe glaube dieses eine Nvidia programm genommen was auch immer in der pcgh drin ist aber warscheinlich stelle ich es flasch ein...